Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    17 September 2004
    #1

    @ Girls: Männer-Aktfoto

    @ Girls:
    Wie sollte für euch auf einem Männer-Aktfoto der ideale Penis aussehen?
    1. Länge: Lieber sehr lang und schlank oder kürzer und dick oder...?
    2. Haare: Lieber glatt rasiert, teilrasiert, gekürzt oder haarig?
    3. Schlaff, halbsteif oder richtig hart?
    4. Beschnitten, Vorhaut zurück, teilweise drüber oder ganz drüber?
    5. Mit Intimpiercing oder ohne? Wenn mit, dann wo?
    6. Penis-Farbe: Lieber dunkelhäutiger oder heller?
    7. Sonstiges, was euch noch einfällt
    (Bitte nicht antworten: Figur und Gesicht sind mir wichtiger)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aktfotografie
    2. aktfotos
    3. Aktfotos
    4. Aktfotosumfrage
    5. Aktfotos
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 September 2004
    #2
    1. Länge: Lieber sehr lang und schlank oder kürzer und dick oder...?
    --> kürzer und dicker

    2. Haare: Lieber glatt rasiert, teilrasiert, gekürzt oder haarig?
    --> gestutzt

    3. Schlaff, halbsteif oder richtig hart?
    --> schlaff oder halbsteif

    4. Beschnitten, Vorhaut zurück, teilweise drüber oder ganz drüber?
    --> ist mir eigentlich egal *g*

    5. Mit Intimpiercing oder ohne? Wenn mit, dann wo?
    --> ohne

    6. Penis-Farbe: Lieber dunkelhäutiger oder heller?
    --> muss zum Rest passen *lach* ... also egal

    7. Sonstiges, was euch noch einfällt
    --> wenn das beste Stück mit nem Handtuch o.ä. leicht bedeckt ist, find ich solche Fotos weitaus erotischer

    Juvia
     
  • Faerie
    Gast
    0
    17 September 2004
    #3
    Ich finde Aktfotos von Männern erotischer, wenn man den Penis nicht sieht. Das macht nen gewissen Reiz aus und macht das Bild interessant. Er sollte nicht ganz verdeckt sein, sondern so halb zu sehen sein, so dass man sich ärgert, warum das Teil (was davor gehalten wird) nicht ein stückchen weiter unten ist :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 September 2004
    #4
    Eben, denk ich nämlich auch ... aber wenn Mann schon unbedingt komplett ohne alles posieren will, dann am besten wie bereits erwähnt :smile:

    Juvia
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #5
    So sehe ich das aus. Bei anderen Fotos würde ich natürlich alles sehen wollen. :drool:
     
  • LadyEttenna
    0
    17 September 2004
    #6
    Immer nach dem Motto: Weniger ist mehr..........da muß die Fantasie angeregt werden und das tut sie bei mir am meisten, wenn man eben nicht alles sieht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.020
    248
    671
    Single
    17 September 2004
    #7
    Na so richtig glauben kann ich das nicht, daß die Damen hier "DAS" nicht sehen wollen... :blablabla
     
  • Faerie
    Gast
    0
    17 September 2004
    #8
    Wir haben ja nicht gesagt, dass wir es nicht sehen wollen, wir haben gesagt, was wir auf Aktfotos lieber sehen!

    Wenn mir wer ein Foto von einem wirklich nackten Mann zeigen würde, würde ich es gewiss nicht ablehnen *g*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #9
    Bei erotischen Aktfotos ist weniger wirklich mehr. Würdest du es nicht auch aufregender finden, wenn du erotische Frauenfotos anschaust und z.B. nur ein wenig vom Venushügel siehst anstatt eine Frau die mit gespreizten Beinen daliegt und man die ganze Pracht ihrer Muschi sieht?! Das hat dann weniger was mit erotischen Aktfotos zu tun, sondern geht eher in die pornographische richtung, die natürlich auch ihren Reiz hat. :grin: Aber du willst ja erotische Aktfotos machen und da mögen wir Frauen es halt lieber, wenn man eher weniger sieht und so seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste