Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind Männder die richtig kochen können sexy ?

  1. Absolut

    33 Stimme(n)
    48,5%
  2. Ist mir scheiß egal

    4 Stimme(n)
    5,9%
  3. Ist schon schön wenn er kochen kann aber kein muß

    29 Stimme(n)
    42,6%
  4. Solange er genug Geld hat um mich zum essen einzuladen ist es auch ok

    2 Stimme(n)
    2,9%
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #1

    @ girls Männer die kochen ?

    DUrch eine andere Umfrage motiviert starte ich hier nun mal eine Umfrage speziell an die Mädels:

    Sind Männer die kochen können, ich meine richtig gut kochen sexy ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Männer...@girls
    2. @girls:SB
    3. @Girls:Strippen
    4. @Girls
    5. @ girls
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    10 Juli 2006
    #2
    Es macht einen Mann nicht unbedingt sexy ... Aber wnen er richtig gut Kochen kann, dann verliert er damit sicher auch keine Punkte auf der Sexiness-Skala :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #3
    nein. aber ich müsste dann nicht mehr kochen. und das ist gut.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #4
    ob das immer gilt, weiß ich nicht, aber bei meinem freund ist es so :smile: er kann richtig gut kochen *jam jam* und ist verdammt sexy :drool:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #5
    Jo sind sie.

    Es soll sie nur nicht davon abhalten, sich auch mal von mir bekochen zu lassen und meine Kochkünste gut zu finden :tongue:

    Und ein Mann, der gar nicht kochen kann, kommt mir schon mal gar nicht ins Haus.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Juli 2006
    #6
    Sexy find ichs nicht.. aber praktisch und toll wenn man sich abwechseln kann.
     
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #7
    koche gerne, probiere auch gerne exotische Gerichte (z.B. chinesisch/indisch) aus
    bin ausserdem leidenschaftlicher Brotbäcker :smile:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #8

    :jaa:


    LG Angel_Hof
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #9
    Ich finds super, dass mein Freund klasse kochen kann und will das nicht missen und sexy macht es auch :tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #10
    Ich brauche einfach einen Mann der kochen kann...
    und ja.. sind sie..
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #11
    Naja sexy isses vielleicht nicht, aber praktisch. Mein Freund kann zum Beispiel kochen, aber ich nicht und das find ich doch mal gut :tongue:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #12
    Also mein Freund kann verdammt gut kochen, ich hingegen kann noch nicht mal Wasser kochen :zwinker: und ja ich finde es sexy, wenn er in der Küche steht und was tolles brutzelt, warum auch nicht.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #13
    *push*
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #14
    also ich koche gerne, aber selten :-D... *auf das ergebnis der umfrage warte*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #15
    Na sicher ist das sexy und attraktiv. :zwinker:
    Zur Not bring ichs eben vorher gern bei.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #16
    Es macht ihn für mich überhaupt nicht sexy. Ich kann aber sagen, dass er dadurch bei mir viel besser dran ist. Denn ich kann weder kochen, noch lege ich viel Wert auf vernünftiges Essen. Wenn er dann also für sich selber kochen kann, hat er's gut, aber von mir wird da nichts kommen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #17
    Mein Freund kann eigentlich schon gut kochen. SEXY macht ihn das nicht. Aber ungeheuer praktisch :cool1:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #18
    Das hat in meinem Hirn mal rein gar mit Attraktivität zu tun, oder damit, ob ich einen Typen sexy finde. Ist nett, wenn er's kann, wenn nicht, hat er wohl andere Qualitäten :-D
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #19
    männer am herd? find ich gut! :drool:
     
  • Calla
    Calla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #20
    Sehr gut, wenn der Kerl kochen kann. Brauch ich es wenigstens nicht zu machen.

    Sexy: Wenn er dabei nur den Hauch einer Schürze trägt.:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste