Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Männer entjungfern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von einsam112, 30 September 2006.

?

Was denkt ihr zum Entjungfern von Männer?

  1. Mache ich total gerne und suche auch solche Jungs

    18,6%
  2. Mache ich nciht. Die Jungs sollen schon erfahrung haben

    11,6%
  3. Is mir ganz egal

    69,8%
  1. einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Hallo habe da eben nen Umfrage gelesen ob Jungs richtig Jäger sind um Frauen zu entjungfern und da dachte ich mir ich frage mal anderes herum gibt es hier auch Frauen die gerne Jungs entjungfern und in die Sachen einführen:grin:
     
    #1
    einsam112, 30 September 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Mal haben wir uns gegenseitig entjungfert und wir wussten beide nicht so recht wie das eigentlich funktioniert. Hat dann jedoch noch alles geklappt, war aber nicht so toll.
    Aber ich favoritisiere keinen Mann, der noch jungfrau ist. Viel mehr habe ich lieber jemanden, der schon ein bisschen - auf keinen Fall zu erfahren - ist und der weiß was er tut und mir zeigen kann, was er und wie er es mag.
     
    #2
    violett, 30 September 2006
  3. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe zwei Jungfrauen gehabt. Bei dem einem war es so, dass wir uns beide entjungfert haben, da wir beide noch nie Sex hatten, aber er hat mich geführt und musste auch lange warten bis ich soweit war. Die andern zu entjungfern war für mich ziemlich lustig und ihm ziemlich peinlich, aber danach lief alles wie am schnürchen. Aber ich suche nicht nach Jungfrauen. Mir ist das völlig wurst, jeder fängt ma klein an und in dem Bereich lernt man sowieso immer was dazu :cool1: :grin:
     
    #3
    Aaliyah, 30 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn mein freund zufällig jungfrau wäre, dann würd ich ihn eben entjungfern, aber bei uns wars umgekehrt und mein freund hat mich entjungfert.
     
    #4
    CCFly, 30 September 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwei Männer entjungfert und es war okay, aber auch nicht besonders gut - denn ich hatte auch keine Erfahrung und somit hatten wir beide keine...
     
    #5
    Olga, 30 September 2006
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie jetzt, Olga - du hast zwei Männer entjungfert und bei beiden hattest du keine Erfahrung? Wie hast du das denn jetzt angestellt? :zwinker:


    Ich selbst hab drei Männer entjungfert. Bei dem ersten war ich auch noch Jungfrau, und da war's wirklich okay - wir hatten uns zusammen an die Sache herangetastet, ich hatte keine allzugroßen Erwartungen und dafür war es dann wirklich ganz schön, obwohl es später besser wurde.

    Die anderen beiden... naja :grin:... der erste war ein One Night Stand und bis zum "entscheidenden" Augenblick hat man ihm nichts angemerkt, war wirklich gut... aber direkt vorher hat er dann schlappgemacht, mir gestanden, dass er noch Jungfrau ist... nach drei Versuchen hat es dann doch geklappt, aber der Großteil der Lust war bis dahin verflogen. War aber nicht allzu schlimm, wie gesagt, das davor war wirklich schön :zwinker:.
    Der zweite war eine kurze Affäre und er hatte in seinem Leben eindeutig schon zuviele Pornos gesehen *g*. War ehrlich gesagt nicht ganz so toll.


    Allgemein habe ich lieber Sex mit erfahrenen Männern, aber wenn ich mal zufällig an eine Jungfrau gerate, stoß ich ihn deshalb bestimmt nicht zurück.
     
    #6
    Liza, 30 September 2006
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wie lässt sich denn eine männliche jungfrau bemerkbar machen? einfach unerfahrenheit und dass er nicht weiß wie man wo anfängt?
    bei jungs gibt es ja nichts was physiologisch von jungfrau und nicht-jungfrau unterscheidet wie bei mädels. deshalb frage ich.
    der schwanz wird ja nicht steifer wenn man erfahrung hat.:tongue:
     
    #7
    Theresamaus, 30 September 2006
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Och nee, das muß nicht. :hmm_alt:
    Sowas laß man andere machen. :schuechte_alt:
     
    #8
    Hens, 30 September 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist schon öfter mal vorgekommen, manchmal wusste ich's vorher und manchmal nicht (und habe das noch nicht mal gemerkt.. der gute war ein Naturtalent *g*).

    Haben muss ich es *eigentlich* aber eher nicht, aber wenn's sich so ergibt - na gut, dann ergibt es sich halt so.
     
    #9
    MooonLight, 30 September 2006
  10. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich find den gedanken sehr interessant.
    auch wenn ich was beziehungen und so angeht mehr auf erfahrene jungs (im sinne von selbstbewusst usw.) stehe, find ich die vorstellung, sich ganz vorsichtig ranzutasten und ihn irgenwie auch zu verführen sehr lecker.
    wenn es vor ner weile mit meinem "freund", für den ich die erste gewesen wär, geklappt hätte...:herz: :schuechte
     
    #10
    Kuschelsüchtig, 30 September 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich hatte noch keine Jungfrau.
    Bezweifle auch, dass es noch dazu kommen wird. Ist mir aber eigentlich auch ganz egal.
    Ist nicht schlecht, wenn er schon Erfahrung hat. Außerdem kommt man da weniger in die Situation, dass er Angst hat, sexmäßig was zu verpassen und somit unbedingt andere Frauen will (vorausgesetzt man führt eine Beziehung).
    Andererseits wäre es auch irgendwie ne Ehre, einen Mann entjungfern zu dürfen.
     
    #11
    Schätzchen84, 30 September 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich toll. Aussuchen tu ich danach allerdings nicht. :zwinker:
     
    #12
    Numina, 30 September 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Packset, 30 September 2006
  14. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bin ich eigentlich der einzige, der die Formulierung, eine Frau würd nen Mann entjüngfern, irgendwie blöd findet?
     
    #14
    Wowbagger, 30 September 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es war in derselben Nacht :tongue:.

    Nee, der erste war eben mein erster Freund, der zog aber kurz danach weg und dann haben wir uns zu selten gesehen um ernsthaft guten Sex zu haben... der Sex mit meinem zweiten Freund war einfach nur schlecht... und deshalb war ich, als ich meinen jetztigen und dritten Freund entjungfert hab, nicht viel weiter als er. :ashamed:
     
    #15
    Olga, 30 September 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Mein erster Freund war noch 'ne Jungfrau, ich allerdings auch. Der zweite richtige Freund danach hatte sehr wenig Erfahrungen, ich da schon viel mehr....war manchmal komisch.

    Danach kam das nie wieder vor.
     
    #16
    glashaus, 30 September 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Haben uns gegenseitig entjungfert...und ich fand das gut so. Hätte mich sicher irgendwie komisch gefühlt, wenn er schon voll die Erfahrungen gehabt hätte...
    aber wie auch immer, ...danach sucht man sich die Männer ja nicht aus :zwinker:
     
    #17
    SchwarzerEngel, 30 September 2006
  18. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab schon einige mit Zungenkuss entjungfert aber nicht mit Sex :schuechte
     
    #18
    die jule, 1 Oktober 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    geeenau! würds auch toll finden!
     
    #19
    User 37284, 1 Oktober 2006
  20. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im ersten Moment würde ich sagen: "Männliche Jungfrau, in meinem Alter :eek: ??? No way!!!! Ist aber totaler Blödsinn. Wenn mir ein Mann über den Weg läuft, der mich "in seinen Bann schlägt" *rumkitsch*, dann ist es mir sowas von egal (unbeholfene Kerle vor ihrem ersten Mal, können ja auch richtig süß sein). Wichtiger ist doch, dass man auf die Dauer sexuell auf der gleichen Welle liegt. Da würde mir ein erfahrener Typ, der sich nach dem "Roll on-, roll off-Verfahren" über mich drüber wälzen würde so gar nichts geben.

    So long.
     
    #20
    Casscavall, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Männer entjungfern
truder69
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Februar 2015
3 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2013
19 Antworten
hans1590
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2011
39 Antworten