Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #1

    @girls: Männer im Tank-Top

    Hey ihr Mädels, :zwinker:
    so, die Geschmäcker scheinen da sehr verschieden zu sein. Manche Frauen stehen total auf (gut durchtrainierte) Typen in (z. B.) schwarzen Tank-Tops, andere überhaupt nicht ("sieht zu prollig aus, ...").

    Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren, da ich selbst ziemlich gut durchtrainiert bin (-> Oberarme) und gerade im Sommer Tank-Tops bevorzuge, aber auch nicht den Gedanken mit mir rumschleppen möchte, dass ich wie ein Proll aussehe. oO

    Naja, viel Spaß beim Abstimmen! :smile:

    lg,
    someforme

    P.S.: Kommentare erwünscht! :smile:


    //edit: Auf Wunsch ein typisches Beispielbild: (und ich meine NICHT so gay-mäßige enganliegende Netzhemden ^^)

    [​IMG]
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 März 2007
    #2
    :wuerg:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 März 2007
    #3
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 März 2007
    #4
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    *euch zustimmen tu*
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #5
    Poste mal ein Bild was du mit einem "Tank Top" für Männer meinst. Ich habe gerade schlimme Bilder von Feinrippunterhemden-mit-Bierbauch vor mir... ich vermute mal nicht, dass es das ist was du meinst :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #6
    ja, das mit dem bild fände ich nicht schlecht. Mir ist das nämlich auch nicht so ganz klar.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.564
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #7
    wenn man darunter, und das verstehe ich jetzt einfach mal, ein eng-anliegendes shirt ohne ärmel meint (optimalerweise in schwarz) lecker... solang sich nicht grad nen regelrechter bierbauch drunter abzeichnet.
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #8
    Euer Wunsch ist mir Befehl! :zwinker:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #9
    Danke fürs Pic!

    Sowas finde ich sehr schick. Sportlich, luftig, ideal für den Sommer.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #10
    hm steh ich neutral gegenüber. aber mein freund solls nicht anhaben, wirkt schnell billig!
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #11
    ich find das total hässlich.....das sieht einfach nicht aus :wuerg:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #12

    Off-Topic:

    Und da sag mal einer, dass Männer oberflächlich sind....
     
  • Blume123
    Blume123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #13
    :drool:

    zum Thema: Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, sind doch relativ normale Hemden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #14
    ich finds ok, sieht an manchen männern richtig sexy aus :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #15
    Meistens nein!
    Off-Topic:
    noch mehr Kotzsmileys bitte!:tongue:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 März 2007
    #16
    ich finds ok
    sieht klar am besten an durchtrainierten männern aus, ja
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #17
    Es kommt auf den Typen an, der drin steckt...
    Sowas steht nur jemandedn, dedr knackig und gut gebräunt ist. Ich steh' total auf muskulöse Arme, aber oft sieht es trotzdem einfach zu Machohaft aus.
    Wenn ich sowas ok finde, dann beim Sport, im normalen Alltag finde ich es fürchterlich. Männer, die ich so auf der Straße sehen würde, würde ich sicher nicht genauer ansehen, beim Sport schon eher, da achte ich einfach mehr auf Arme.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 März 2007
    #18
    Naja, wollte erst total protestieren, aber dein Bsp.-Bild geht ja eigentlich. Obwohl ich gegen Jungs in Tank-Tops eine Abneigung entwickelt habe, da meine Army Jungs da irgnedwie total drauf stehen und 75% meinten, sie muessen Feinrip-Tank-Tops unter ihren Hemden tragen, und das kann ich absolut nicht ausstehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 März 2007
    #19
    Kommt auf den Kerl an.
    Bei manchen siehts okay aus, aber ein normales weißes T-Shirt finde ich stilvoller.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 März 2007
    #20
    Manchen Männern stehts ganz gut und kann auch sexy aussehen. Und das mach ich nicht nur von der Figur abhängig sondern auch vom Typ. Andere sollten sowas lieber nicht anziehen.
    Ach ja, und warum sollten Männer im Sommer nicht auch mal was Luftigeres anziehen, wenns draußen so warm ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste