Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #1

    @Girls: Männerklo benutzen?

    [​IMG]

    Man sieht ja im Internet immer wieder lustige Bilder wie Frauen die Dinger benutzen. Würdet ihr das auch tun? Habt ihr es schon versucht?
    Geht das nur im Hocken oder auch von vorne?
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #2
    Mh??? Ich habs noch nicht versucht, aber wenn nichts anderes da ist, würde ich es schon machen...

    LG Meem
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #3
    hmm.. ne ich habs noch nichts gemacht und würds glaub auch nicht machen:engel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #4
    also auf so eine blöde Idee würde ich nie kommen ...
    würde ich nicht machen ... :kopfschue
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    27 Juni 2006
    #5
    Wenn das Frauenklo überfüllt ist, gehe ich auch mal bei die Männer... aber doch nicht bei die Pissoirs :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    27 Juni 2006
    #6
    genau!


    Geht nur im Hocken :grin:
    oder man hat ne Ersatzhose dabei.
     
  • Ambra
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #7
    Ich geh auch öfters aufs Männerklo, wenn das Damenklo überfüllt ist, aber zum Glück gibts da ja auch meist Kabinentoiletten neben den Pissoirs :zwinker:
    Lieben Gruß
    die Ambra:engel:

    Guckst du hier
    Link wurde entfernt
    Sachen gibts...ne ne ne...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #8
    also wenn ich mal ganz dringend muss...:schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #9
    ich bin schon im männerklo pinkeln gewesen, allerdings hab ich der bequemlichkeit halber die normale schüssel benutzt... grund des ganzen: männerklo war offen, frauenklo abgesperrt :mad:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #10

    Ganz genau!! :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    648
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #11
    Fänds auf jeden Fall witzig wenn mal nen Mädel neben mir am Pissoir stände :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #12
    Jup, mach ich auch so! Warum soll ich 15 min. warten...wenn ich bei den Männern sofort gehen kann :zwinker:
    Off-Topic:
    Die Zähler sind sich einig :tongue:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #13
    Also bevor ich auf so'n Pissoir müsste, würd ich eher irgendwo hinter 'nem Busch gehen oder so :-D auf so'm Ding würd ich mich höchstwahrscheinlich verpissen?*gg*

    Aber auf die "normalen" Männertoiletten geh ich auch, die sind hier meist sogar säuberer und man muss nicht mal halb so lange anstehen ^^
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #14
    Als allerletzte Notlösung..
    Kenne allerdings nur, dass man die "richtigen" Klos im Männerklo aufsucht.
     
  • BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #15
    hab mal an Karneval so ne Pissrinne in nem Klowagen benutzt, waren aber auch nur Mädels anwesend.
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #16
    Also wenn ich so manches Frauenklo sehe, dann verstehe ich gut wieso Frauen auf Männerklos gehen.:grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #17
    wäääh! die dinger sind das ekelhafteste,was es gibt. da geh ich lieber in die büsche!!!

    zum thema: gehe auf's männerklo,aber nur in die kabine. abgesehen davon,dass ich am pissoir eher ungeübt bin :tongue:, will ich auch nicht,dass mich jeder beim pinkeln beobachten kann.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    648
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #18
    tss, tss, unser Klo benutzen, aber dann sich nicht ans Pissoir trauen :tongue:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #19
    was hast du in "so manchem" frauenklo zu suchen? :tongue:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #20
    ja, wenn das Männerklo abgesperrt ist und man dringend muss, dann benutzt man auch das Frauenklo. dachte ja immer das Männer Schweine sind, aber so manches Frauenklo :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste