Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    22 August 2006
    #1

    @girls: Mögt die die Brustwarzen beim Sex geleckt zu bekommen?

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage zur Stimulation der Brustwarzen beim Sex...

    Mögt Ihr die Brustwarzen beim Sex geleckt zu bekommen?
    Wenn ja - wie mögt Ihr es? (Zungenspitze, Zähne, Saugen, ...???)
    Was macht Ihr sonst um die Brust zu stimulieren?

    Meine Frau mag es wenn ich Ihr beide Brüste gleichzeitig "bearbeite". Zu Beginn leicht streicheln und das dann mehr intensivieren.
    Da sie ne recht große Oberweite hat, kann man die Brustspitzen zusammenbringen. Ich beginne meistens mit der Zungenspitze beide Titten zu lecken. Gehe dann z.T. auch dazu über die Brustwarzen mit den geschlossenen Zähne zu berühren (leicht an den Zähnen zu reiben).
    Da wird mein Schatz dann ganz wild...:drool:

    Freu mich auf Antworten wie es bei Anderen läuft / bzw. was sie mögen.

    mac1
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #2
    Nein, ich mag das nicht. Ich mochte es noch nie. Es kitzelt oder ist sogar unangenehm.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #3
    Ich mags, ganz sanft mit der Zungenspitze :drool_alt:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    22 August 2006
    #4
    mag ich sehr gerne.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #5
    Find ich auch ganz geil, manchmal so leicht mit den Zähnen... :drool:
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #6
    :drool_alt: :drool_alt: :*grrrr* ich darf da garnet daran denken sonst dreh ich durch
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    22 August 2006
    #7
    Ja mag ich schon. :zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2006
    #8
    Ohh ja ich liebe es!:drool:
    Vorallem, wenn man mir daran saugt und mit der Zunge herum kreist. Da bekomm ich immer so ein bestimmtes kribbeln und meine Brustwarzen werden viel empfindlicher.:schuechte
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 August 2006
    #9
    Ich liebe es auch.:drool:
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #10
    meine Freundin steht da total drauf.
    Ist auch das beste mittel sie heiß zu machen...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    22 August 2006
    #11
    Ja, mag ich sehr gerne
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #12
    Ich bestehe schon fast dadrauf :drool:
    Mein Exfreund hatte das vielleicht drauf. Bei ihm kam ich dann von 0 auf 100 in 5 sekunden :drool: :drool: :drool:
     
  • Eamane
    Eamane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #13
    ich mag das auch total...mit der zunge oder wenn er dran saugt oder mit den zähnen dran knabbert
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #14
    Klar mag ich das, die Nippel sind eine der erogenen Zonen (drum hab ich sie mir auch piercen lassen) Am liebsten mit der Zunge, den Lippen, Zähne und Bissspuren hab ich nich so gern *g*.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #15
    ich mags auch sehr, mit der zungenspitze und leicht dran saugen. oder mit den lippen dran knabbern aber mit den zähnen nicht unbedingt
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    22 August 2006
    #16
    ich finde es an den brüsten fast schöner berührt zu werden als an der mumu... es ist ein superschönes gefühl...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #17
    klaro.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #18
    Ja mag ich sehr, wenn er das macht. Lutschen, saugen, ach einfach alles!:drool_alt:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #19
    Lecken bringt mir nichts, Saugen kann geil sein, Beissen lieber nicht!
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2006
    #20
    Am Anfang ganz sanft und dann ruhig etwas fester saugen, lecken, knabbern...gefällt mir alles sehr :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste