Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #1

    @ Girls: Mögt ihr es wenn er mit seiner Eichel eure Klit reibt?

    Wer mag das nicht!? Er reibt mit seiner Eichel eure Klit. Der Anblick und das Gefühl macht mich rasend.

    Eure Meinung bitte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    12 Juli 2010
    #2
    dito, mögen wir auch gern, kann aber auch etwas zu viel des guten sein. ist schon seeehr direkt der reiz
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #3
    Meine Freundin steht gar nicht auf dieses Gefühl. Sie ist eher Fan der direkten Penetration, möglichst ohne viel vorheriges Rumgespiele, wie sie das nennt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Juli 2010
    #4
    ICh mache es sehr gerne, sie mag es aber nicht sonderlich. Da hat sie andere Stellen, die sie gerne gestreichelt hätte.....
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #5
    Ich mag das nicht.
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    12 Juli 2010
    #6
    Also ich mache das gerne mal um sie zu ärgern vorm Eindringen. Bis jetzt hat es auch allen Frauen gefallen, bei denen ich es gemacht habe. Aber nicht nur dran reiben mache ich, sondern auch mit der harten Eichel gegen den Kitzler klopfen. Bis sie nach mehr giert. :link: Schönes Anheizen, finde ich. :drool:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #7
    Ich mag das, macht mein Kerl aber nur sehr selten.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Juli 2010
    #8
    Ich mag es, aber nur ohne Kondom.
    Und da wir nicht mehr hormonell verhüten, machen wir es gar nicht mehr, mir ist das Risiko einfach viel zu hoch.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #9
    geht zwar nur an w, aber:

    das ist das Schönste überhaupt, wenn beide empfindlichsten Stellen sich treffen, sie zu spüren und der Anblick :drool:. Würde ich spontan jedem GV vorziehen. :ashamed:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2010
    #10
    Meine Freundin mags ganz gern. Auch zum Beispiel die Variation, dass ich beim Handbetrieb meine Eichel gegen die Clit halte und sie durch meine "Wanking"-Bewegung stimuliere, bis ich ihr auf den Bauch schieße :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2010
    #11
    Mögen ist übertrieben. Mich irritiert es auch noch nach Jahren.
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    12 Juli 2010
    #12
    Ich mag das, aber bitte nicht zu lange, sonst kann Stimmung ganz schnell umschlagen.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.265
    Single
    12 Juli 2010
    #13
    Ich mags. :smile:
     
  • CAPTiViTY
    CAPTiViTY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    13 Juli 2010
    #14
    ich mags sehr :grin: und er nutzt es immer aus das es mich so geil macht
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    13 Juli 2010
    #15
    ****
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #16
    ich mags auch seeeeeehr gern!
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #17
    Ich liebe es!
     
  • feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #18
    ....
     
  • Leonardo-1268
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    13 Juli 2010
    #19
    Wir mögen es beide sehr gerne, meine Freundin und ich.
     
  • SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2010
    #20
    Ich mag's ganz gerne, aber net ewig. Ich will ihn dann doch irgendwann gerne in mir haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste