Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Grils: Macht es Euch Spaß ihm es per Hand zu machen ?

  1. Ja, mach es ihm gerne mit der Hand, bis zum Samenerguss

    22 Stimme(n)
    59,5%
  2. Ja, mach es ihm gerne mit der Hand, aber den Orgasmus will ich IN MIR spüren !

    10 Stimme(n)
    27,0%
  3. Ja, würde gerne, aber es erregt ihn nicht

    2 Stimme(n)
    5,4%
  4. Nein, er mag es nicht mit der Hand

    1 Stimme(n)
    2,7%
  5. Nein, ich mag es nicht mit der Hand

    2 Stimme(n)
    5,4%
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #1

    Girls: mögt Ihr Handarbeit ?

    Girls: mögt Ihr Handarbeit bei Ihm?

    Hallo Mädels !
    Macht es Euch Spaß ihn per Hand zu befriedigen ?
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #2
    Hallo!
    Ja, ich mag das sehr.
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #3
    achso, bei der überschrift dachte ich bei mir... :schuechte

    öhm, ich bei ihm... ja, is schon ziemlich geil.
    war nur schwierig am anfang, ich wusste nicht genau wie ers will und hab etwas gebraucht, dass rauszufinden.
    ihn per mund kommen zu lassen war von anfang an sehr leicht. :zwinker:

    inzwischen "kann" ich beides ziemlich gut, mir gefällt sowohl per hand als auch oral und ihm gefällt oral etwas besser. :link:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #4
    Wenn er es mag mag ich es auch oder?!
    Insofern mach ich es gern, wenn ich merke dass es ihm gefällt und er es richtig genießt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2005
    #5
    Nicht wirklich. Ein bisschen machen ist okay, aber auf Dauer und bis zum Ende find ich das a) langweilig und b) viel zu anstrengend..
     
  • entchen
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #6
    'türlich. wenn ich seh wie er erregt ist und stöhnt, dann werd ich da auch ganz "geil"... :link:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #7
    Mir macht es als Vorspiel total viel Spaß (zumal er es mir ja dann auch mit der Hand
    meistens macht) aber auf Dauer ist das find ich auch anstrengend.
    10 Minuten höchstens, aber dann tut mir der Arm weh *g*
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    25 Januar 2005
    #8
    ich halt da auch nich lange durch, zumindest nicht dieses eintönige auf und ab. aber eine Massage mit bissel Gleitgel macht ihn 1. mehr an und ist 2. nicht so anstrengend.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #9
    Ich habe das immer sehr sehr gerne gemacht...ist einfach schön, wie es den anderen erregt, bloß weil man diese oder jene Stelle berührt/anfasst/festhält.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #10
    nö,taugt mir nicht so bzw finds etwas langweilig.blasen is viel schöner :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2005
    #11
    Mit der Hand mag ich es nur wenn ich SB mache!

    LG misoe
     
  • jimmy2000
    jimmy2000 (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    25 Januar 2005
    #12
    Ich finde es einfach nur klasse, wenn Sie dir Regie übernimmt und es genüßlich mit der Hand macht. Wenn sie dann noch mit einem Penis umgehen kann und die richtigen Stellen kennt, wo es besonders schön ist, dann ist es ein echter genuß. wenn sie es dann noch bis zum Ende macht und richtig schön zärtlich ist, ein echter Hochgenuß. Aber genauso schön kann es auch sein die Frau bis zum Ende mit der Hand zu verwöhnen, ist zumindest meine Meinung
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Januar 2005
    #13
    Ja, ich mache es ihm gerne, bis zum Samenerguss.

    Aber nur als "Zwischendurchmahlzeit" ab und zu...

    Ansonsten isses nur Teil vom Vorspiel und nicht bis zum Schluss.
    Hauptmahlzeiten sind wichtiger :link:
     
  • julchen18
    julchen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #14
    es macht wahnsinnig viel spaß :blablabla
     
  • Maerchenfee
    0
    28 Januar 2005
    #15
    oh ja! ... und wie ... aber am liebsten mit hand, mund und zunge ... :drool:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #16
    Ja, mag ich :schuechte
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Januar 2005
    #17
    ich auch :zwinker:
     
  • filiz
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #18
    handarbeit ist ok mache ich gerne aber manchmal dauert das zulange und mein handgelenk tut mir weh dann lieber blasen dann kommen die auch schneller
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #19
    klingt ja sehr liebevoll und als würdest du es genießen und dich freuen, dass er genießen kann... :grrr:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    13 Februar 2005
    #20
    Find ich zur Abwechslung auch mal ganz schön. Mag blasen aber lieber irgendwie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste