• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls - macht blasen Spaß???

Y
Benutzer77717  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin mit meiner Freundin nun ein halbes Jahr lang zusammen. :verknall_alt: Anfangs hatte ich ziemliche Probleme damit, zum Orgasmus zu kommen, wenn sie mich befriedigen wollte:cry: , doch seit wir intensiv darüber gesprochen haben, funktioniert es sehr gut... Zu gut??? Nun ja, sie kann quasi die Finger nciht von mir lassen... 4 mal und mehr an einem Abend sind noch gar nichts. Sie sagt, dass es ihr einfach sehr viel Spaß machen würde und sie meinen Blick kurz vorm Orgasmus einfach geil findet. Mehr als 2 mal darf ich bei ihr allerdings nicht ran... Woran liegt das? Und kann es wirklich sein, dass ihr das so viel Spaß bereitet? Wie siehts mit euch aus? Macht ihr das gerne?
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
MAchst du sie gerne glücklich? Schläfst du gerne mit ihr? Denke damit sollte die Frage beantwortet sein und es kann sei ndas sie anch 2 mal überempflindlich unten rum ist
 
B
Benutzer76725  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
und ob! mache dat sehr gerne ... :drool:

aber mann sollte nich wie ne leiche daliegen und nix machen... die reaktion des mannes ist einfach zu geil :smile:

bin auch lieber jemand der austeilt ^^
 
N
Benutzer Gast
  • #4
und ob! mache dat sehr gerne ... :drool:

aber mann sollte nich wie ne leiche daliegen und nix machen... die reaktion des mannes ist einfach zu geil :smile:

bin auch lieber jemand der austeilt ^^
Ich denk schon oder?^^ Lecken macht dir doch bestimmt auch spaß?!^^ Keiner macht was ohne ne gewisse "Gegenleistung" :grin: im sinne von iwas schönem:cool1: :tongue:
 
X
Benutzer Gast
  • #5
macht schon spaß...bis bei mir die backen aua machen :engel:
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar macht Blasen Spaß!
Wenn man jemanden liebt, erfreut man sich an allem was ihm Freude macht.
Ich machs gerne,auch wegen dem besonderen Blick am Ende :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich mach es voll gerne :herz:
Ich find es schön , wenn er einfach mal nur geniessen kann, seine Reaktion dabei zu sehen -und ich hab dann ja später auch was davon :drool: :engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wenns mir keinen Spaß machen würde, würde ichs nicht machen.
 
Y
Benutzer77717  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wow

geht ja ganz schön schnell hier mit den Antworten, thx

Ich mein, natürlich genieße ich das und auch ich bin sehr gerne bei ihr "aktiv", hatte mich nur gefragt, ob ihr Eifer normal ist... Hab schon in einigen Foren (nich hier) gelesen, dass es vielen Frauen wohl keine besonders gern getane Angelegenheit ist. Naja, waren wohl die falschen Foren...
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Woran liegt das? Und kann es wirklich sein, dass ihr das so viel Spaß bereitet? Wie siehts mit euch aus? Macht ihr das gerne?

Wenn sie es von sich aus macht macht es ihr mit Sicherheit Spaß. Du drängst sie ja nicht gerade dazu ;-).
Ich persönlich mache es manchmal sehr gerne, dann kann ich auch nicht die Finger von seiner Hose lassen. Es ist einfach toll zu sehen, wie es ihn erregt, wenn ich etwas mit ihm anstelle und er es einfach annimmt und genießt.
Aber auch dazu muss ich in Stimmung sein. Wenn ich keine Lust habe macht es mir auch keinen Spaß und ich lasse es sein.
Wenn er aber zu lange braucht (wie mein Ex) muss ich irgendwann zeitweise auf Handarbeit umstellen, weil ich sonst ne Maulsperre bekomme ;-).
Mehr als zweimal GV am Tag kommt zwar schonmal bei mir vor in einer Beziehung, aber irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, da macht der GV keinen Spaß mehr (auch wenn sie noch so feucht ist, irgendwann scheuert es unangenehm).
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
Also mir macht es nicht sehr viel Spaß. Ich mache es, weil es ihm gefällt und tue es deshalb auch gerne. Aber es ist nicht so, dass ich ihm am Liebsten 10 Mal am Tag einen blasen würde oder so...

Naja aber ich habe schon oft gehört, dass es einigen Mädels sehr viel Spaß macht ihrem Freund einen zu blasen. Bei mir ist es halt nicht so. Bei anderen schon.
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
xxxx
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kann den anderen nur zustimmen. Ich lieeebe das! Vor allem, wenn man das richtig in Ruhe macht, sich Zeit lässt, er dann irgendwann die Hand auf den Kopf legt, einen ein bisschen führt... :schuechte
 
C
Benutzer57271  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ohja, ich mach das auch sehr gern :drool:
Hätt ich vor meinem ersten mal blasen nie im Leben gedacht, dass es mir mal so Spaß machen würde!
und ich finds auch unverständlich wenn manche Leute sagen das wär nur ein frauenunterdrückendes Machtspielchen vom Mann wenn er sie blasen lässt *bla bla* :mad:
 
R
Benutzer56210  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
ich liebe es! :herz:
kommt natürlich auf das gute stück an. schön dick und lang. geflegt. rasiert. und sauber natürlich. :tongue:
dann macht das blase so richtig spaß. wenn alles kurz davor zum zucken beginnt :drool: schnell die lippen darüber stülpen :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Mhh, jetzt werde ich auch mal meinen Senf hier dazugeben...

Also, ich hatte schon ganz paar Frauen, auch in langen Beziehungen und ich kann Saxonette nur rechtgeben in Ihrer Darstellung.
Die Frauen die ich hatte, und auch einige die ich sehr gut kenne mögen es einfach nicht zu blasen und tun es nur um ihren Männern etwas gutes zu tun, können sich aber dabei nix abgewinnen, ausser irgendwo in Ihren Augen an irgendwas zu Lutschen :grin: :zwinker: ...

Da ich aber ein aufmerksamer Leser von Lous und munich-Lions Beiträgen bin, denke ich das es an der "Sexuellen Reife" liegt, die viele Frauen einfach nicht haben bzw. noch erlernen/erfahren müssen um andere Sachen wie die Standartblümchennummer für sich erregend zu finden...

Es besteht also ernsthaft Hoffnung @ Männer das leidenschaft Blaskonzerte für uns Alltag werden, und nicht nur die "Komm am besten schnell damit es für mich nicht so anstrengend ist" Mitleidsnummer durchgezogen wird :grin: :grin: :grin: :drool: :drool: :engel: :engel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
@RebelBiker:

Im Prinzip hast du schon Recht und ich weiß auch, dass es für viele Männer keine Selbstverständlichkeit ist, damit sie oral -auch bis zum Sch(l)uss- befriedigt werden.

Es ging aber auch darum, dass Saxonette anzweifelt, es gäbe HIER kaum Frauen, denen Schwanzlutschen wirklich Spaß und Freude bringt...da ist sie mit ihren "Klagen" vielleicht am "falschen Ort".
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #53
Also ich weiß nicht was hier alle haben. Ich hatte 2 Beziehungen und beide Frauen waren vorher sogar Jungfrau. Und es hat ihnen echt Spaß gemacht mir einen zu blasen und es ging selbstverständlich bis zum Schluss und es wurde auch geschluckt. Ich kenn es gar nicht anders.
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
viele die hier schreiben, dass ihnen Blasen keinen Spaß macht erwähnen immer dieses "Hand in den Nacken und drücken".
Kein Wunder, dass man dann keine Lust mehr darauf hat! Aber warum lasst ihr euch das auch gefallen? :ratlos: Von mir käme da eine ganz klare Ansage!

Ich blase sehr gerne und es macht mich auch tierisch scharf wenn sich mein Schatz da wegen mir vor Lust windet :drool: Ich habe dabei auch noch nie gedacht: na hoffentlich wird der bald fertig. Ich lasse mir immer viel Zeit und genieße es richtig meinen Schatz zu verwöhnen!
Man verwöhnt seinen Partner doch sonst auch mit allem Möglichen, also warum nicht auch mal mit Oralverkehr? Nur weil man selber nichts davon hat? Wenn ich meinem Partner der Rücken kraule, ihn massiere oder sonstwas hab ich ja auch selber nichts davon! Weil man kein Sperma mag? Dann muss man es ja auch nicht schlucken. Diskret in ein Taschentuch spucken oder mit der Hand zu Ende bringen. Der Nacken/ Kiefer tut weh? Dann postiert man sich den Mann auf dem Bett oder Sofa oder sonstwo halt so, dass man keine Nackenschmerzen kriegt und was den Kiefer angeht, halt zwischendurch mal kurz mit der Hand weiter machen. Anstrengend? Darüber das stundenlanges Rumgepoppe auch irgendwann anstrengend ist und man tierisch ins Schwitzen kommt hat sich noch niemand beschwert :zwinker:
Das beste Stück des Mannes riecht nicht gut? Ab unter die Dusche mit ihm! Und man selber am besten gleich mit :zwinker: und wenn es mit der Reinlichkeit wirklich so weit her ist würde ich auch nicht wollen, dass der Mann sein schmutziges übelriechendes Teil überhaupt in irgendeine Körperöffnung steckt!
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
@RebelBiker:

Im Prinzip hast du schon Recht und ich weiß auch, dass es für viele Männer keine Selbstverständlichkeit ist, damit sie oral -auch bis zum Sch(l)uss- befriedigt werden.

Es ging aber auch darum, dass Saxonette anzweifelt, es gäbe HIER kaum Frauen, denen Schwanzlutschen wirklich Spaß und Freude bringt...da ist sie mit ihren "Klagen" vielleicht am "falschen Ort".

Ich fand Ihren Beitrag ein ehrliches Statement zum Thema.
Hier in dem Forum gefällt sowieso jeder Frau jede Spielart :grin: .

Ich weiss nicht obs Forentechnisch schon ne Art Gruppenzwang gibt, nach dem Motto "Wenns allen gefällt dann kanns mir doch nicht nicht gefallen". (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Mir gefällts auch zu lecken und ich denke und hoffe das Frauen auch irgendwann diese Lust des Austeilens für sich entdecken.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich fand Ihren Beitrag ein ehrliches Statement zum Thema.
Hier in dem Forum gefällt sowieso jeder Frau jede Spielart :grin: .

Ich weiss nicht obs Forentechnisch schon ne Art Gruppenzwang gibt, nach dem Motto "Wenns allen gefällt dann kanns mir doch nicht nicht gefallen". (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ich sehe, das nicht so wie du, sondern ich denke, hier treffen sich überwiegend Leute, die sexuell gesehen eher aufgeschlossen sind und gerne neue Sachen ausprobieren. Und wenn man, das eine oder andere liest, probiert man es halt auch mal aus und findet Gefallen daran oder auch nicht.
Ich denke, Leute, die eher verklemmt sind, kommen nicht auf die Idee, ein Forum zu suchen, in dem es um Sex geht.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
ich mag es nicht so gern, wenn mein Partner dann versucht mir sein Ding bis in den Rachen zu stopfen und ich würgen muss ist das nicht mehr sonderlich reizvoll :frown:
ich mag es aber auch nicht sonderlich von ihm mit der Zunge verwöhnt zu werden...ist halt nich so mein Ding
Aber das is wie bei so vielen Dingen, die einen mögen es, die anderen eben nicht

P.s. ich finde es nicht unterdrückend, mein Partner weiß dass ich das nicht möchte und er respektiert es auch...nur mädels wenn ihr es nur tut weil euer partner das toll findet (also wie eine pflicht anseht) dann lasst es besser
 
J
Benutzer Gast
  • #58
um es auf den punkt zubringen,nein es macht mir nicht wircklich spass:kopfschue aber auch nur da es bei meinem jetzigen freund mit richtiger arbeit und anstrengung zu tun hat.und im endefekt kommt er dann meistens doch nie.Klar wenn ich ab und an vll mal ein erfolgs erlebnis haette okay,aber so..ne:geknickt:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
um es auf den punkt zubringen,nein es macht mir nicht wircklich spass:kopfschue aber auch nur da es bei meinem jetzigen freund mit richtiger arbeit und anstrengung zu tun hat.und im endefekt kommt er dann meistens doch nie.Klar wenn ich ab und an vll mal ein erfolgs erlebnis haette okay,aber so..ne:geknickt:

Wisst Ihr eigentlich was es für nen Mann heisst eine Frau Oral zu befriedigen ? ? ? Es ist nicht immer ein "Zuckerschlecken" und kann auch arbeit sein.

Wie oft bleibt dann trotzdem das Erfolgserlebnis, Ihr Orgasmus aus...

Aber ich denk mir dann immer, Hey Du gibtst ihr in dem Moment alles und 1000.de wunderschöne Gefühle, was mich über die Anstrengung hinwegschauen lässt. Ich tu es einfach gern auch wenn die direkte Gegenleistung, Ihr Orgasmus oder eine Revange im Moment ausbleibt bekomme ich doch täglich Ihre Liebe, Ihr Vertrauen und Wärme.

Geben und nehmen, auchmal die eigenen Grenzen überspringen und Tabus brechen, das machts eine Beziehung und auch abwechslungsreichen Sex aus und macht dann auch den Leidenschaftlichen Blow Job aus.

Spielt ihm doch in dem Moment vor wie es Euch gefällt, und fragt um Gotteswillen nicht "Du wann kommst Du endlich?"(Das hatte ich auch schonmal:grin: :grin: ...).
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich HASSE Blasen, ich weiß gar nicht was man daran finden kann, es ist anstrengend, es schmerzt der Nacken und der Kiefer schnell, man hat den Mund voll, und wenn der Mann dann auch noch die Hand an den Kopf legt und einen so weit runterschiebt, dass man fast kotzen muss............:wuerg:

es ist sicherlich anstrengend wenn es länger dauert, aber mir persönlich ist es das wert. bei der richtigen stellung hat man keine schmerzen im nacken.

es ist allerdings auch für mich ein arges problem wenn derjenige dann mit der hand auf dem kopf versucht, tiefe und tempo zu bestimmen. da sollte dann drüber geredet werden. beim blasen darf er seine hände überall haben, aber nicht auf dem kopf. ich mach es gern so wie mein freund es möchte, dann muss er mir sagen was er haben will oder was ich anders machen soll. wenn er will dass ich ihn tiefer in den mund nehme ist das auch kein problem solange ich nicht brechen muss. und die grenze kennt sicher jede.

also ich find es wie viele andere auch schön zu sehen dass es ihm gefällt, sein stöhnen zu hören.. ich mach es längst nicht jeden tag, eher selten. aber wenn ich es machen, find ich es schön. und als "dienstleistung" kann man es auch nur dann bezeichnen, wenn sich der mann da nicht korrekt verhält oder man kein besonderes verhältnis zu ihm hat.

also dann mal die antwort: ja, ich blase gerne, und zwar nur bei meinem freund. aus dem einfachen grund dass ich mich freue, ihm damit was gutes tun zu können. ich finde es in keinem fall ekelhaft (--> wasser ist was schönes) und es fällt mir sehr leicht da ich genau weiß er würde alles für mich tun.
 
G
Benutzer78061  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
also kein Problem ich liebe es durchaus.
ohne fake, kann man wohl auch in meinen anderen Posts sehen ^^

wie kann man auch so ein schnuckliges ding, dass zu meinem Liebsten Mann gehört nicht lieben und am liebsten ständig daran rum zu kauen und es zu küssen ^^

aber liegt wohl auch daran, dass ich gv selbst nicht sooo interessant finde. also wäre das vielleicht der Grund, warum deine Freundin das auch lieber mag.
das heißt aber nicht, dass du damit gar nicht mehr an sie ran gehen kannst, überzeug sie einfach dass alles andere auch geil ist :smile:

lg
 
K
Benutzer24613  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
also so an sich find ich blasen auch super geil.
bei meinem ex hab ichs allerdings gehasst weil ein sperma echt ekelhaft war... kA warum
bei meinem jetztigen freund kann ich allerdings nicht genung bekommen ^^ naja strange =P
 
L
Benutzer77198  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Könnt ja mal die "69" stellung ausprobieren, dann hast du vll. auch was zu tun XD
 
Y
Benutzer77717  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Vielen Dank für den Tip, 69 is wirklich geil. Ich muss schon sagen, ich find es echt überraschend, wie viele Frauen hier sagen, dass es ihnen gefällt und sie es nicht nur machen, um ihren Männern einen Gefallen zu tun:smile: Ich persönlich mache es bei ihr auchsehr gerne, auch wenn ich das vor dem ersten Mal nie gedacht hätte. Ich hab es immer für eklig oder so gehalten... Die Meinung hab ich dann geändert als ichs ausprobiert hab...
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Nein, es macht mir keinen Spaß. Überhaupt nicht.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "@girls - macht blasen Spaß???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren