• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls: mal ne muschi lecken?

B
Benutzer Gast
  • #1
inspiriert durch das thema : @boys: mal nen typen im mund haben

hier mal die weibliche Variante.


Mädels, würde es euch gefallen mal ne andere Frau untenrum zu verwöhnen unabhängig davon gleich Lesbisch zu sein.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Nein, spricht mich nicht an.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich würd's ausprobieren. :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ja dann mach doch knalltüte :zwinker:
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
(x) nein, find ich widerlich!
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
habe ich mir schon öfters vorgestellt, und die vorstellung macht mich an. :drool: :engel:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mich macht es zwar nicht unbedingt an, aber ich finde es auch nicht widerlich. Ist bestimmt ganz interessant. Meine beste Freundin und ich wir haben uns schon mal gegenseitig die Muschis und Brüste gestreichelt ( obwohl wir beide keineswegs lesbisch oder bi sind ), aber ( noch ??? ) nicht geleckt.
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #10
mich macht es nicht nur an, sondern ich habs auch schon getan und kann dazu nur soviel sagen das es absolut etwas schönes und geiles ist. :engel:
ich find es sogar noch geiler als ihm einen zu blasen, obwohl das auch schon geil ist. :engel:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab ich schon gemacht, und es ist nix für mich. Ausprobieren sollte man es allerdings mal, is ne Erfahrung wert :smile:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich würde es mal ausprobieren
 
N
Benutzer72124  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab ich und würde / werde ich auch weiterhin ...um es mal kurz zu fassen :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
ich finde weibliche geschlechtsteile hässlich und eklig. bitte keine kommentare dazu, meine meinung steht!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Nee, macht mich nicht an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #221
Mich würde das maximal reizen in einer FFM Situation unter der Voraussetzung, dass es den Mann (und natürlich die andere Frau) anmachen würde. Wie auch bei anderem ist die Erregung des Gegenübers meine Erregung, nur für mich würde mich das null interessieren.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #222
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #223
Off-Topic:
Ich glaube, du wirst da Draussen nicht wirklich viele Männer finden, die das nicht anmachen würde...:zwinker:
Och, weißt Du, wenn man hier auf PL liest ist das eine Sache, aber was meinst Du, was mir in der Realität schon alles begegnet ist, Männer, die lecken doof finden, Männer, die blasen eklig und pervers finden u.v.a. :smile:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #224
Off-Topic:

Off-Topic:

Och, weißt Du, wenn man hier auf PL liest ist das eine Sache, aber was meinst Du, was mir in der Realität schon alles begegnet ist, Männer, die lecken doof finden, Männer, die blasen eklig und pervers finden u.v.a. :smile:
Tja, dann würde ich mir an deiner Stelle aber mal schleunigst Gedanken drüber machen, mit was für Männern ich ausgehe...:sneaky:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #225
Off-Topic:

Off-Topic:


Tja, dann würde ich mir an deiner Stelle aber mal schleunigst Gedanken drüber machen, mit was für Männern ich ausgehe...:sneaky:
Deswegen date ich ja nicht mehr, bzw. habe keine Männer mehr. :smile:
 
Tinker.Kaay
Benutzer152622  Verbringt hier viel Zeit
  • #228
ich würde es eigentlich schon gerne mal ausprobieren, obwohl es mich nicht wirklich an machen würde und ich auf Anhieb bestimmt nicht besonders gut wäre hahaha. Eigentlich halt nur aus Interesse, scheint mir doch wirklich komplett anders als der gewohnte bj
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #229
Gute Frage... habe mal eine andere angefasst aber das Bedürfnis dann da auch mit dem Mund bei zu gehen ist mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen...
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #230
Meine Partnerinnen haben sich immer für meine Klitoris interessiert. So richtig geblasen bekomme ich erst neuerdings. Aber immer in einer Position, in der ich dazu selber keine Chance habe. Ist mir auch egal. :grin:
 
M
Benutzer165483  (27) Benutzer gesperrt
  • #231
Ich würde es schon gerne mal machen, vielleicht kommts ja mal zum ffm Dreier. Aber ehrlich gesagt wüsste ich Null, was ich dann eigentlich machen muss :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #232
Meine Partnerinnen haben sich immer für meine Klitoris interessiert. So richtig geblasen bekomme ich erst neuerdings. Aber immer in einer Position, in der ich dazu selber keine Chance habe. Ist mir auch egal. :grin:
Ich komme nicht mit :grin:. Verwendet man Blasen auch in Bezug auf die Klitoris? Ist das eine spezielle Technik? (Vielleicht mit einer stark erigierten Klit?)
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #233
Ich komme nicht mit :grin:. Verwendet man Blasen auch in Bezug auf die Klitoris? Ist das eine spezielle Technik? (Vielleicht mit einer stark erigierten Klit?)
Bei mir geht das ganz normal. Meine Klitoris geht schon eher unter "zu kleiner Penis".
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #234
Nein absolut nicht
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #235
Mich würde das maximal reizen in einer FFM Situation unter der Voraussetzung, dass es den Mann (und natürlich die andere Frau) anmachen würde. Wie auch bei anderem ist die Erregung des Gegenübers meine Erregung, nur für mich würde mich das null interessieren.
Das zu sehen wäre schon sehr anregend.
Mein innigster Wunsch (außer einer Weltreise) wäre es, noch einmal eine Frau zu finden, die Cunnilingus so gerne hat wie ich...
 
Es gibt 205 weitere Beiträge im Thema "@girls: mal ne muschi lecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren