Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the_only_ones
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #1

    @ girls: Mastubieren mit Paulchen zu endspannt für den Orgasmus..

    ...........
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    28 März 2008
    #2
    Was meinst Du mit hin und weg... war es Dir zu heftig? Ich verstehe grad nicht richtig...
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #3
    ich würde meinen, dass sie meint, das sie es einfach toll fand und so entzückt und erregt... und es so schön fand das sie nur noch genießen wollte und nicht weitermachen

    @TS: kann dein problem gut verstehen. Hab zwar auch Paulchen aber nutze ihn mehr klitoral als vaginal. kann dir also leider nicht so wirklich helfen
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    29 März 2008
    #4
    :ratlos: wie jetzt? Erkläre das Problem mal genauer, ist er kaputt? Warst du zu geil um es dir selbst weiterzumachen?
    Ich hab da keine Probleme mit.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2008
    #5
    Off-Topic:
    Wer oder was ist Paulchen? :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    29 März 2008
    #6
    Off-Topic:
    ein Vibrator von FunFactory:zwinker: ...google mal, sieht witzig aus...:drool: :herz: und ist toll
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #7
    wer oder was zum Teufel ist denn überhaupt Paulchen??? Der Hund oder was?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 März 2008
    #8
    den Post vor dir übersehen?

    -->

     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    29 März 2008
    #9
    manchmal, aber nur manchmal ... (das lied, an das musste ich irgendwie denken) wäre es echt schön eine frau zu sein!:drool:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #10
    Falls es so gemeint war: Kauf dir so ne lustige Chi-Maschine und befestige Paulchen dadrauf.. dann brauchste dir um das "Bedienen" keine Gedanken mehr zu machen. :-p :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste