Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Mich würde mal interessieren...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ibbi, 2 Dezember 2003.

  1. Ibbi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent in etwa der Girls eigenen Erfahrungen nach (Sauna, Gemeinschaftsdusche, usw) intim rasiert sind! Habt ihr Erfahrungswerte??? 10 %? 30 ? 50? oder mehr?
     
    #1
    Ibbi, 2 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich tippe auf 80% der ab 16jährigen

    edit: bis 30jährigen....*g*

    Ansonsten bei der KOMPLETTEN weiblichen Bevölkerung Deutschlands so 15%?
     
    #2
    Honeybee, 2 Dezember 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    soviele ?
    mmhhh mir sind schon einige unrasierte untergekommen :drool:
     
    #3
    Dykie, 2 Dezember 2003
  4. kommt natürlich auch drauf an, was du nun mit intim rasiert meinst. frauen, die einen streifen da haben, rasieren sich ja auch, es ist nur nicht alles weg.
     
    #4
    JimiHendrix2901, 2 Dezember 2003
  5. nachtmensch
    0
    also in der altersklasse zwischen 16 und 30 sind es sicherlich mindestens 50 %

    und diese schätzung ist recht niedrig angesetzt, bei den frauen die ich kenne sinds auf jeden fall über 80 %, wenn nicht 100, aber ich glaube nicht dass mein bekanntenkreis nen repräsentativen durchschnitt der bevölkerung darstellt :grin:
     
    #5
    nachtmensch, 2 Dezember 2003
  6. Ibbi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich da wahrscheinlich nicht ganz genau ausgedrückt. Mit rasiert meine ich natürlich nicht nur glatt sondern auch streifen, dreieck oder ähnliches. Was die Altersgruppe angeht, natürlich nur die unter-30-jährigen
     
    #6
    Ibbi, 2 Dezember 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Meine Erfahrungen vom FKK letzten Sommer: Die meisten Frauen sind teilrasiert (von gekürzt bis Strich/Dreieck), ca. 20% glatt rasiert und ca. 20% ohne Rasur. Allerdings ist FKK nicht mit Durchschnittsbevölkerung gleichzusetzen, da sind sicher noch mehr behaart. Übrigens ist Glattrasur oder kl. Strich vorwiegend bei jüngeren Damen zu sehen, ältere habens meist nur etwas mit der Schere gekürzt. Bei unter 20jährigen weiß ichs nicht, die haben (leider) fast immer Bikini an. :cool:
     
    #7
    ProxySurfer, 2 Dezember 2003
  8. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach meinen Beobachtungen und Recherchen schätze ich folgendes:
    - bis 20 jährige: 30%
    - 20- 30jährig: 20%
    Tendenz zunehmend - vorallem bei den jünsten...

    ...wird aber generell überschätzt...

    ....ist halt Mode und trendy...und die "unrasierten" zeigen das weniger und reden auch weniger darüber....
     
    #8
    Martin23, 2 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Mich würde
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten