Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: mit der hand die klitoris stimulieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ein_gentleman, 8 August 2005.

1. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi alle zusammen, mich würd mal interessieren, wenn euch euer freund (oder ein anderer junge eurer wahl) unten rum streicheln/ masieren würde, was würde euch da am besten gefallen, also ich mein jetzt vor allem ohne mit den fingern in die scheide einzudringen, sondern nur beim die klitoris stimulieren!! Natürlich könnt ihr auch gerne dazu schreiben, was euch gefallen würde, wenn man den finger dann auch einführen würde!! Und auch mögt ihr es lieber total sanft wie en hauch oder lieber en bissel stärker und gibts da irgendwass, was euch richtig geil macht, oder was der schrecken jeder vagina-massage für euch ist??
    Und letzte frage, wie lange dauert es eigentlich mindestens bei euch, von beginn des verwöhnt werdens, bis ihr richtig erregt bzw. feucht sein könnt?? (Mit verwöhnen mein ich jetzt nicht an sekundären/primären geschlechtsorganen)

Vielen Dank schon mal für alle antworten!!

ein_gentleman, 8 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich mags normalerweise nicht so am Kitzler stimuliert zu werden, da die Männer eben einfach kein Gefühl dafür haben, was sie wann machen sollen und wie bewegen u.s.w., wie auch? Geht ja schlecht wenn sie sich nicht reinversetzen können!

Wirklich erregen tut mich nur wenn jemand die Finger reinsteckt :grin:
    So wie hier beschrieben zB:
    Ich komme beim Sex nicht, woran kann das liegen?

Honeybee, 8 August 2005
  3. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich stehe total da drauf, komme sonst auch nicht zum orgasmus...
    auch wenn die männer manchmal etwas hilflos sind, hey, gib ihnen etwas orientierung und zeig ihnen einfach wie du es gern hast. wo ist denn da das problem, man führt einfach seine hand zur richtigen stelle und gut is ;-)
    und nach ner zeit kann man es auch nicht mehr aushalten und will einfach seinen finger in sich spüren.... tja... wie lange es dauert um feucht zu werden? ka, nicht sehr lange...´je nach dem wie mann sich anstelle :smile2:

Tata, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...