Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls(mit kleinen brüsten):tragt ihr push-ups?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabe, 26 Juni 2004.

?

tragt ihr push ups?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. manchmal --> wieso nur manchmal?

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mädels, ich wollt mal wissen ob ihr push-ups tragt und wieso!
     
    #1
    sabe, 26 Juni 2004
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    klar, warum nicht??? Hab aber nicht so doll wattierte...aber warum sollen nur Frauen mit großen Brüsten einen Tittenschlitz (verzeiht die Ausdrucksweise) haben? :zwinker:
     
    #2
    Buu, 26 Juni 2004
  3. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Klar hab ich nen Push-Up, trag den aber nicht oft. Wie sieht das denn aus, wenn du zur Massage oder so gehst und dann nen Push anhast (der rutscht dir dann doch voll runter wenn du ne Massage bekomms im LWbereich [rücknpartie])! :wuerg:
    Voodoo :gluecklic
     
    #3
    User 8333, 26 Juni 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Hab so schon 85 C :cry: , aber ich würde auch keine Push-ups anziehen wenn sie kleiner wären.
     
    #4
    das_kleine, 26 Juni 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ab und zu. bei den meisten merkt mans aber das es unecht ist und das finde ich dann doch weniger schön.
     
    #5
    glashaus, 26 Juni 2004
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Selten. Halt nur bei Tops, wo etwas mehr als 75A drin sein sollte.
    Und die wiederum trage ich nur im Urlaub. :gluecklic
     
    #6
    drusilla, 26 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    joah, ab und zu, hab 75 B und ab und zu kann das ruhig etwas mehr aussehen.

    entweder, wenn ich mich danach fühle, mal mehr zu haben *g* oder wenns zum oberteil besser aussieht.

    aber inzwischen nicht mehr so oft.
     
    #7
    JuliaB, 26 Juni 2004
  8. sabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt hier nur so wenig mädels die das tragen???????
     
    #8
    sabe, 28 Juni 2004
  9. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #9
    ille, 28 Juni 2004
  10. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    mhhh ´man(n) kann sich ja ne dicke gurge in die unterhose stecken :grin:

    Zum Thema: Ich find PushUps nur bei Mädels mit größe A,B schön
    Meine Freundin hat etwa 80B wenn sie einen an hat... wow :gluecklic

    Dann hab ich noch ne Arbeitkollegin die hat so C,D?
    Wenn die dann so ein Ding an hat, des sieht garnix aus, die kann dann
    ihren Kopf zum Schafen drauf legen :tongue:
     
    #10
    kleiner123, 28 Juni 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trag eigentlich fast immer welche. passt einfach besser zum gesamterscheinungsbild :tongue:
     
    #11
    biker-luder, 28 Juni 2004
  12. *sternchen*
    0
    .....
     
    #12
    *sternchen*, 28 Juni 2004
  13. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich trag immer einen. es sieht auch mit meinem push up echt aus. ich möchte auch nicht mehr ohne unterwegs sein. finde das es ohne aus sieht also ob ich gar nichts hab. fühl mich so einfach wohler und schlecht aussehen tut´s auch nicht.
     
    #13
    Angel312, 28 Juni 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich hab die letzten Jahre eigentlich nur Push-Ups getragen. Schön langsam gehe ich aber weg davon und trag lieber ungepolsterte (ist wohl eine Alterserscheinung..ich bin 20 geworden *grins*).

    Ich finde es ok, wenn man sich damit wohler fühlt, warum auch nicht. war bei mir ja auch nicht anders. Aber wie jemand schon geschrieben hat, man sieht schon wenn mehr Polster als Brust unterm T-Shirt ist und darum zeig ich jetzt lieber wenig Brust statt viel Polster :tongue:
     
    #14
    orbitohnezucker, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls kleinen brüsten
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten