Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nettesBiest
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #1

    @Girls: Mit Penisgröße des Partners zufrieden?

    ----
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #2
    auch wernn ich keine frau bin:

    wenn mein spielzeug ned groß genug is, is des sehr sehr schlecht. ob ich genau deswegen schlußmachen würd weiß ich ned.
    halts aber für sehr wahrscheinlich.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #3
    Ich bin absolut zufrieden! :jaa:
    ......aber es wäre für mich auch kein Grund mit jemanden Schluß zu machen, falls die "Ausstattung" nicht meinen Vorstellungen entsprechen würde.....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #4
    Irgendwas zwischen "zufrieden" und "bisschen weniger wär ned schlecht"
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #5
    es hat mal Eine mit mir Schluß gemacht weil sie mit meiner Größe nicht klar kam :grrr:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    3 Oktober 2005
    #6
    Ich bin zufrieden. War noch nie unzufrieden..
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    3 Oktober 2005
    #7
    ich bin absolut zufrieden :jaa:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #8
    Jap, voll und ganz :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Oktober 2005
    #9
    Sehr sehr zufrieden :eek4:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #10
    ich war bis jetzt immer zufrieden... :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 Oktober 2005
    #11
    ??
    Wie asozial ist das denn...?!


    ...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #12
    Zu klein oder zu groß? :grin:

    Also ich bin mit der Größe des Schwanzes meines Schatzes mehr als zufrieden! Ich liebe seinen Prachtschwengel! :drool:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #13
    Bin mit seiner Größe sehr zufrieden, passt supergut. :kiss:

    Oh, und wenn mich mein Partner tatsächlich nicht richtig befriedigen könnte, egal mit welchen Hilfsmitteln (Hände, Mund z.B. :smile: ), dann würde ich wohl irgendwann tatsächlich mit ihm Schluss machen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #14
    Mehr als nur zufrieden :link:

    Einmal gab es auch schon, ähm ja, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber es war für mich kein Grund Schluss zu machen.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #15
    Ja sehr! Ich bin absolut zufrieden und würde es auch blöd finden, da rumzumeckern, weil es sowieso nichts bringen würde.
     
  • sellotape
    sellotape (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #16
    hab grad keinen Partner, aber bei meinen Exfreunden gabs nur einen, der was anständiges in der Hose hatte.

    bei den anderen musst ich innerlich immer grinsen, weil die immer total muskelmäßig bepackt waren, dicke oberschenkel und Waschbrettbauch... und dann hing da so´n kleines Wienerchen unten rum... *lach* also befriedigt haben diese Männer mich nicht.

    klingt sehr böse, ich weiß, aber Männer reduzieren Frauen auch immer auf Titten und Arsch und Traumfigur 100-60-90...warum sollte man das nicht auch mit Männern machen? Weil für ihren Schwanz können die genauso wenig wie wir Einfluss auf unsere Brüste oder die Form unseres Arsches nehmen können. :schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Oktober 2005
    #17
    das halt ich aber fürn gerücht dass frauen keinen einfluss auf form oder grösse von brüsten oder po haben!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #18
    Perfekt :herz:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #19

    eher letzteres :schuechte
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #20
    is absolut perfekt so wies is, wie füreinander gemacht :grin:

    aber ich würd eher schluss machen weil zu groß als wenns "zu klein" wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste