Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Onkel
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    Girls, multiple Orgasmen?

    Wie ist das bei euch Girls im Allgemeinen? Nach eurem Orgasmus, könnt ihr sofort weitermachen?
    Nach dem/n Orgasmus/Orgasmen meiner Frau muß diese eine Pause einlegen. Egal ob ich schon gekommen bin oder nicht. Gibt es da Unterschiede zwischen vaginal/klirotial Orgasmus. Das belstete uns irgendwie.
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    4 August 2005
    #2
    vaginalen orgasmus habe ich nicht, bekomme ich einfach nicht :madgo: nach allem versuchen, aber so komme ich recht schnell und brauche dann ein bisschen entspannung, aber wirklich nicht lange, es ist gut aushaltbar für mann, denke ich..
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #3
    jo... ist bei mir genauso - kurze pause um den kreislauf wieder normalisieren zu lassen und weiter gehts :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #4
    brauche nach klitoralem und vaginalem keine Pause.
    Beim klitoralen muss man nur wieder ein wenig sachter anfangen!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.018
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    5 August 2005
    #5
    ich brauch normalerweise dann ne kleine pause zum wieder runterkommen.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #6
    nö, brauch da eigentlich auch keine Pause....naja zumindest wenn ich dann net den aktiven Part übernehmen muss :grin:
     
  • LeonieLöwe
    0
    5 August 2005
    #7
    Nach dem klitoralen ist eine Pause angesagt, weil jede Berührung in der Nähe der Klitoris unangenehm, fast schmerzhaft ist.
    Beim vaginalen hingegen überhaupt keine Pause, die können fliessend ineinander übergehen...und selbst wenn sie vorbei sind, ist es möglich, den Akt mit *seinem* Orgasmus zu beenden, da liegt dann keine Berührungsempfindlichkeit vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste