Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls- Muschimassage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 30 April 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

also mal angenommen euer liebster wollte euch eine halbe oder ganze stunde lang mit der hand erst erregen und schliesslich zum orgi bringen ... aber auf keinen fall lecken oder voegeln.

wie haettet ihr das am liebsten? womit anfnagen und wie weiter? und wie zum "abschluss" gebracht?

m.

User 11320, 30 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ne, also eine ganze Stunde lang rumgefingere und dann erst kommen dürfen. Ich glaube das wäre mir zu lange.

madison, 30 April 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn der ne stunde nur mit seiner hand da rummacht brauch ich höchstens ne wundsalbe...

bunnylein, 30 April 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Also mit ausreichend Oel kann das eine sehr entpannende und doch anregende Sache sein.
    Aber es ist nun mal, wie so Vieles, nicht jederfrau Sache :zwinker:

LadyEttenna, 30 April 2004
  5. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    meint ihr das ernst --- da bin ich ja doch geplättet. von mir aus kann's auch kürzer sein, aber werdet ihr da echt nicht gerne gestreichelt, massiert, gekitzelt, ab und an mal wieder, dann mal rein, dann mal an den kitzler ?????

verwundert

m.

User 11320, 30 April 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ich bin nicht so die Streichelfrau. Ich kann's irgendwie nicht haben, wenn ich zu lange einfach nur gestreichelt werde. Bei mir kommt dann ziemlich schnell der Punkt, wo ich denke: "so können wir jetzt endlich mal zu Sache kommen".
    Ich selbst kann allerdings stundenlang meinen Süssen einfach nur streicheln und zur Raserei bringen, indem ich ihn immer wieder hochreize und dann wieder abkühlen lassen. Er liebt das auch total und kann stundenlang hinhalten.
    Aber eben MIR ist das zu blöde.

madison, 30 April 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito, ich bin auch eher so...
    Klar, aber und zu ist das schon mal ganz nett, aber ich mag das nicht, wenn da ne Stunde rumgefummelt wird, das wär mir definitiv zu lang und irgendwann wärs nicht mehr angenehm, sondern störend...

Dawn13, 30 April 2004
  8. sexbestie
    Gast
    0
    Ich bin viel zu gierig, als dass ich nur mit Fummeln auskommen könnte. Wenn, dann wir ich den ganzen Kuchen haben. Eine Schande auf das beste Stück verzichten zu müssen. Das kann ich definitiv nicht.

Gruss!!!

sexbestie, 30 April 2004
  9. *sternchen*
    0
    ........

*sternchen*, 1 Mai 2004
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    ohhh.....ich würde dahinschmelzen...........;-)*schwärm*
    MIR würde es gefallen..............
    einfach streicheln und spüren, was passiert. was ist dabei schon zeit???
    zur eigentlichen frage "womit anfangen und wie weiter? und wie zum "abschluss" gebracht?"
    ich setze mal küssen und streicheln des ganzen körpers voraus, bevor es unter die gürtellinie geht. dort sind keine grenzen gesetzt, sondern einfach berühren, streicheln oder massieren, wie sonst auch. mal die innenschenkel, venushügel, schamlippen..... langsam herantasten.........mal den scheideneingang, dann leicht über den kitzler, den damm........... halt in der intensität und den bereichen abwechseln.....der >abschluss< wäre ganz klar die klitoris;-)

morea, 1 Mai 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön geschrieben! :grin:

ne stunde NUR fingern wär sowohl mir als auch meinem partner zu lahm... also bitte mit gleichzeitigem lecken oder eben gleich gv.

biker-luder, 1 Mai 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *mich in allen Punkten anschließ*

Also, wenn er vielleicht viel Gleitgel nehmen würd und dann meinen Kitzler in etwa so wie beim OV streicheln / massieren würd... *hmmm* Okay, da hätt ich nix dagegen, :zwinker: aber da würd ich auch nicht mal annähernd ne Stunde zum kommen brauchen! Da wär ich ja wund danach!

SottoVoce, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...