Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls:Nacktfotos oder Videos für einen Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FriendX, 20 September 2005.

  1. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo, also folgendes: Eine Langjährige Freundin, mit der ich mich jedoch nie alleine treffe und die auch nichts von mir will macht ab und zu (mit gewisser regelmäßigkeit) Nacktfotos für mich. Könnt ihr euch vorstellen, dass sie die Fotos nicht nur mir zu liebe macht, sondern auch spaß daran hat? Und würdet ihr sowas auch machen für jemanden, den ihr nicht soo gut kennt, aber nett findet?

    Außerdem würde es mich interessieren, ob es für euch in Frage kommen würde für euren Freund ein Video zu drehen, auf dem ihr euch selbst befriedigt? Ich finde solche (Privaten, nicht Porno) Videos super und habe die hoffnung mal eins von meiner Freundin (sollte ich mal wieder eine haben) zu bekommen.

    MfG FriendX
     
    #1
    FriendX, 20 September 2005
  2. Nitrox
    Gast
    0
    @FriendX

    das ist so ne Sache :smile: ?Fotos/Videos machen/bekommen ?sind zwei paar Stiefel ?meine Erfahrung ist dass es viele machen? aber sie zu bekommen ist wieder was anderes :geknickt:

    schau mal hier @girls: Nacktfotos verschickt? - 1527804

    war jetzt eine Woche im Urlaub?und hab in der Zeit kein einziges Bild bekommen :flennen:
    obwohl es fasst 9 % sind die es machen würden!!!
    ok?könnte auch daran liegen das man mich hier im Forum nicht so gut kennt und kein Vertrauen da ist???leider :cry:

    aber da es sich bei Dir um eine langjährige Freundin handelt?und Sie Dir schon mehrere Nacktbilder von sich zugeschickt hat?denke ich doch dass wenn Du sie ganz lieb um ein Video bittest :zwinker: dieses auch von Ihr bekommst!!!
    Oder glaubst Du dieses nicht ???

    Gruß :bier:
     
    #2
    Nitrox, 20 September 2005
  3. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Alles soweit sogut. Aber warum um alles in der Welt macht eine Freundin (die aber NICHT DEINE Freundin ist!) regelmäßig Nacktbilder für dich??? :eek:
    Ich weiss gerade gar nicht, ob ich das jetzt schlimm, voll daneben oder absolut geil finden soll... :schuechte :link:
     
    #3
    User 24554, 20 September 2005
  4. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Also für mich würde das die Grenze von normaler Freundschaft weit überschreiten wenn mir eine meiner Kumpelfreundinnen Nacktbilder oder gar Videos unaufgefordert von sich schicken würde. Wenn sie dann auch noch nichts von mir will würde es die Freundschaft schon sehr belasten denk ich. Und ich würde ihr das sicherlich auch nach einiger Zeit verbieten, bez fragen warum sie das macht.

    Was anderes wäre wenn ich die Bilder mit ihr zusammen machen würde (liegt aber sicherlich auch an meinem Hobby).
     
    #4
    photographix, 20 September 2005
  5. andilein
    Gast
    0
    fsda

    musst ja ein mieser kumpelfreund sein, wenn SOWAS für dich eine 'sehr belastung' ist lol. zum glück kenn ich dich nicht.
     
    #5
    andilein, 20 September 2005
  6. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiss ja nicht wie du das siehst aber ich trenne immer noch meine Kumpelfreundinnen von welchen mit dehnen ich im Bett war. Ich hab auch nicht das Bedürfniss mir einen runterzuholen wenn ich an meine Kumpelfreundinnen denke. Desshalb wären Nacktbilder oder sogar Videos wo sie es sich selber macht auch total unangebracht für mich. Und genau desshalb sind das bei MIR zwei verschiedene Sachen. Wenn es für dich etwas anderes ist dann ist doch ok für dich.

    Du würdest dir wohl Videos schicken lassen wo es sich eine deiner Kumpelfreundinnen selber macht? ......
     
    #6
    photographix, 20 September 2005
  7. andilein
    Gast
    0
    asdf

    dass du naktfotos gleich mit einen runter holen asoziierst lässt auch nichts gutes verlauten.

    naja, deine sache. schräg.
     
    #7
    andilein, 20 September 2005
  8. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, Nacktvideos erinnern mich an son Video von Lachschon.de, dass jetzt im Inet rumläuft...sowas peinliches hab ich selten gesehen^^ Ich glaub schon alleine deshalb möchte ich sowas nie machen +g+ :blablabla
     
    #8
    Refreshed, 20 September 2005
  9. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    danke erstmal für die Antworten und danke an Nitrox für den Link.

    Also es ist auf jeden Fall nicht so, dass sie mir die einfach so schickt, wir haben da mal hypotetisch besprochen, daher kommt das und ich bedanke mich immer ganz nett für die Fotos.

    Das ist auch nicht meine Intention, wenn ich ein Bild/Video von ihr haben will, aber es ist schon was solche sachen von jemandem zu haben den man kennt/mag, auch oder gerade wenn man mit dieser Person nichts hatte oder haben wird.
     
    #9
    FriendX, 21 September 2005
  10. Unbekannter
    0
    Sorry aber ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen:
    Was will ich mit Nacktfotos von ner Freundin, wenn ich 1. nix von ihr will oder 2. (Thema runterholen) keine sexuellen Phantasien damit verbinde.
    "Es ist schön sowas zu haben gerade wenn man nichts mit dieser Person haben wird" :ratlos:
    Wenn ich von ner Freundin Nacktbilder kriegen würde ... würd ich das durchaus als Einladung betrachten :link: vorausgesetzt sie sagt mir optisch zu.
    Für mich stellt sich dann nur die Frage ob man sich in ner Freundschaft darauf einlässt oder nicht.
    Aber ich komm vom Thema ab, also noch kurz ne Schleife:
    Wenn sie dir Nacktbilder schickt ... dann würd ich sie einfach mal nach nem Video fragen ... sie scheint ja diesbezüglich sehr offen zu sein.
    Gruß
     
    #10
    Unbekannter, 21 September 2005
  11. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Oh, ich seh gerade, dass ich das sehr schlecht beschrieben hab! Ich will kein Video von ihr, sondern von einer möglichen festen Freundin irgendwann. Ich wollte nur Fragen was die Frauenwelt dazu sagt.
     
    #11
    FriendX, 21 September 2005
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ja, meint sie.

    Ha? :ratlos: Also ich komm da leider nicht mit. :ratlos: :grrr: :geknickt:
     
    #12
    User 24554, 21 September 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat Videos und Nacktbilder von mir. Für jemand anderes, also irgendeinen X-beliebigen Freund, würde ich das aber garantiert nicht machen. Da gehört schon mehr zu...
     
    #13
    User 7157, 21 September 2005
  14. Unbekannter
    0
    :gluecklic zugegeben, es geht etwas durcheinander - aber ich denke ich bin auf den Sachverhalt an sich und die Fragen des Threaderstellers eingegangen ... was genau ist dir unklar?
     
    #14
    Unbekannter, 22 September 2005
  15. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt: ich hab das Ding noch nicht mal gesehen. Kann mir mal jemand nen Download-Link schicken?

    Dankeschön.
     
    #15
    User 24554, 22 September 2005
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    *lol* Naja, gewundert hats mich auch etwas. Aber ich hab schon genug hübsche Mädels gesehen die nen weniger gut aussehenden Typen hatten. Kommt ja nicht nur aufs aussehen an! :zwinker:


    Zum Thema: Ich hab schonmal nen Video für meinen Mann gedreht mit der Webcam. Und er selbst hat auch schon Videos von mir gemacht! :link:
    Find sowas gut!
    Für Bekannte, Fremde oder so, würd ich es allerdings nicht machen!
     
    #16
    Sandy22w, 22 September 2005
  17. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Da kannst du dir sicher sein.
     
    #17
    User 24554, 23 September 2005
  18. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    klingt schon komisch. meiner meinung nach ist sie entweder exibitionistisch veranlagt, verarscht dich nur oder will in der tat etwas von dir :zwinker:
    am besten direkt fragen, dann gibts keine offenen fragen :grin:

    klingt interessant. wenns denn die eigene freundin/ der eigene freund ist und beide dies mögen, was spricht dann dagegen? eigentlich doch nichts. das kann dann meiner meinung nach ein gemeinsamer prono sein oder doch nur der partner in alleinunterhaltung :zwinker:
     
    #18
    User 11068, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Nacktfotos Videos
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Eiswürfel*-*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
5 Antworten
Test