Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Nacktfotos verschickt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kevkool, 11 August 2005.

?

Schonmal (ein) Nacktfoto(s) an Fremde gemailt?

  1. Klar. Nicht nur einmal, und gerne wieder... ;-)

    6,5%
  2. Ja, aber werde ich nie wieder machen

    13,0%
  3. Nein, aber würde ich evtl. machen

    15,2%
  4. Nein, und werde ich auch nie machen

    65,2%
  1. kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Eine Frage an alle Mädels:
    Habt ihr schonmal jemandem Fremdes (Internetbekanntschaft o.ä.) Nacktfotos von euch geschickt?

    Votet oben und falls ja, erzählt doch mal wie es dazu kam, warum ihr das gemacht habt, ob ihr das vielleicht sogar häufiger macht oder ob ihr es bereut.
     
    #1
    kevkool, 11 August 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Nein würde ich NIE machen. Sowas geht nur mich und meinem Süßen was an!
     
    #2
    Schneggchen, 11 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    genau. Mich müssen keine anderen Leute nackt sehen. Is schlimm genug, wenn ich das sehen muss.
     
    #3
    Aurora Sun, 11 August 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein das würde ich nie machen!!! Sowas finde ich widerlich. Ich würde meinem Freund eins geben, weil ich dem Vertraue, weil ich den Liebe, weil wir auch schon lange zusammen sind, aber niemanden sonst, schon gar keinem übers Internet.
     
    #4
    BloodY_CJ, 11 August 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nacktfotos von mir darf nur mein Freund sehen.
    Und auch, wenn ich solo wäre, würde ich die nicht jemandem schicken, den ich nicht kenne.
     
    #5
    User 7157, 11 August 2005
  6. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben

    Du siehst aber sehr hübsch aus, ich weiß nicht was du hast!

    Ok ich weiß nicht wie du Intim aussiehst aber ich sehe ja wie du im Gesicht aussiehst
     
    #6
    hrhr, 13 August 2005
  7. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben

    da hat der nette herr aba recht ^^
     
    #7
    -A-Punk, 13 August 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe sowas noch nicht gemacht. Warum muss man auch gleich alles von sich preisgeben? Hier geht es ja darum, dass man eventuell die Person nur aus dem Internet kennt. Es ist doch dann toal langweilig, wenn man sogar schon weiß, wie die Person dann nackt aussieht. Also ich bin kein Freund davon!

    LG
     
    #8
    Lysanne, 13 August 2005
  9. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wie ist es denn umgekehrt? Bekommt ihr, wenn ihr chattet, oft Nacktfotos von Typen?
     
    #9
    Moglotti, 13 August 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was hat denn das damit zu tun ? Heißt das alle die einigermaßen gut aussehen sollen sich nicht so anstellen und Nacktfotos von sich verschicken, egal ob sie wollen oder nicht ? Das ist doch wohl eine Sache des eigenen Willens...
     
    #10
    Chabibi, 13 August 2005
  11. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben

    klar ist es sache des eigenen willens aba wen man gut aussieht kann man dich die männerwelt ein bisschen sabbern lassen ^^
     
    #11
    -A-Punk, 13 August 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jaaaa... Obwohl ich mir meistens eine Spaß daraus mache, kann nicht verstehen, dass man ernsthaft solche Fotos von sich verschickt. ich bin dann meist echt schockiert, über Bilder, die ich geschickt bekomme. :schuechte
     
    #12
    Lysanne, 13 August 2005
  13. natacha
    Gast
    0
    sicher werde ich nie nacktbilder von mir schicken will doch nicht als wixvorlage dienen
     
    #13
    natacha, 7 September 2005
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

    noch nie ein bild gesehen das du scharf fandest?
     
    #14
    Olisec, 7 September 2005
  15. Nitrox
    Gast
    0
    Versteh nicht wo das Problem ist ???

    Nacktfotos von jemanden bekommen den man nicht Persönlich kennt…sondern nur aus dem Netz !!! warum nicht ?

    Wenn man die Person toll findet …und Fotos von ihr bekommt ist das doch toll… oder nicht? Habe schon öfter Fotos bekommen …. es kommt halt drauf an was zu sehen ist…und wenn die Person nicht möchte dass sein Gesicht nicht drauf ist (nicht zu erkennen ist) ist das doch ok !!

    ich find so was toll ! und unheimlich spannend :link: :zwinker:



    Gruß :bier:
     
    #15
    Nitrox, 7 September 2005
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, schon verschickt. 2 hier im Forum haben die schon, aber ich mach das nie wieder.

    EDIT: Jetzt hab ich schon wieder 4 PNs bekommen. NEIN ICH WILL NICHT MEHR TAUSCHEN. NIE WIEDER ! ( :schuechte )
     
    #16
    (ma)donna, 7 September 2005
  17. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne das hab ich noch nie gemacht und auch nicht vor. Man weiß nie wer solche Fotos in die Finger kriegt..!
     
    #17
    ping_pong, 7 September 2005
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab mal von einem Typen zwei Fotos von seinem Schwanz bekommen.
    Ich hab gesagt, ich will sie nicht, und er hat sie mir dann doch geschickt und gesagt, ich soll meinen Kommentar dazu abgeben?!?!
     
    #18
    Jou, 7 September 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Würde ich nie machen. Solche Bilder existieren von mir auch gar nicht, und wenn ich mal welche machen (lassen) sollte, bekäme die nur mein Freund zu sehen. :smile:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 7 September 2005
  20. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Klar mache ich sowas ^.^ hab nix zu verstecken und Zeig auch gern was ich hab.
     
    #20
    User 42833, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Nacktfotos verschickt
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten