Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: neuer typ kennengelernt und dann die überraschung….

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 29 Juni 2008.

?

@girls: neuer typ kennengelernt und dann die überraschung….

  1. super, je grösser, je besser :drool:

    7,5%
  2. kein problem, ich mag grosse dinger :jaa:

    24,5%
  3. joa, muss nicht sein, aber lieber zu gross als zu klein :zwinker:

    13,2%
  4. joa, geht noch, aber bitte nicht grösser

    3,8%
  5. joa, am äussersten limit, aber ein bisschen kleiner wär mir lieber

    11,3%
  6. keine ahnung, müsst ich ausprobieren :hmm:

    34,0%
  7. oje, damit hätt ich vermutlich ein problem

    22,6%
  8. oje, das könnt ich mir eher nicht vorstellen, einfach zu gross

    18,9%
  9. joa, für vaginal wäre es ok, aber anal wäre verboten

    7,5%
  10. wäre ok für vaginal und anal, sehe da kein problem :jee:

    5,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    soeben ist das einer bekannten von mir passiert und da fragte ich mich, wie andere auf sowas nicht ganz alltägliches reagieren würden.

    stell dir vor, du lernst einen tollen typen kennen, doch bei den ersten intimen kontakten merkst du, dass er überdurchschnittlich bestückt ist. wie er sagt, sind es 22cm länge und 5 durchmesser. nicht schlecht sagen jetzt die einen, doch bestimmt nicht alle.

    deshalb meine frage: wie würdet ihr darauf reagieren? freut ihr euch? stört es euch, da ihr lieber normal hättet oder macht es euch gar ein wenig sorgen?

    für meine bekannte ist es unangenehm, da sie keine grossen dinger mag. 18cm sei mehr als genug und alles darüber sei nicht angenehm.

    DAAANKE! :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 29 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich möchte keine 22 cm, da gibts halt dann keinen gv, aber man kann ja noch durchaus andere sachen machen, die uns beiden gefallen.
     
    #2
    CCFly, 29 Juni 2008
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ring ding ding Jackpot!!!!!!!! (wie Samantha sagen würde)

    Aber vorsichtshalber würde ich nochmal nachmessen, so mancher 15 cm Junge gibt sich ja auch gern mal als 20 cm aus ;-) ^^
     
    #3
    Piratin, 29 Juni 2008
  4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    muß man die Signatur verstehen??? :ratlos:
     
    #4
    dummdidumm, 29 Juni 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde mich freuen..mag solche lange dinger
     
    #5
    kagome, 29 Juni 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine (Schmerz-)Grenze liegt eigentlich auch bei 18 cm und dennoch würde ich bei einer einmaligen Sache nicht nein sagen.
     
    #6
    xoxo, 29 Juni 2008
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tjoa, muss er halt sehen, wie gut er damit umgeht und was er damit schönes anstellt... Wenn er halt hinten anstößt, tut weh, das heißt, manche Stellungen nicht so - andere gehen dafür umso besser.

    Hatte mal einen derartigen Kandidaten und es hat nicht gestört :zwinker:. Im Gegenteil. Hinterher musste ich mich erst wieder an durchschnittlichere Maße gewöhnen. Wobei dann wieder das Problem dazu kommt: Ich bin inzwischen auch Männern begegnet, die deutlich besser wussten, wie sie insgesamt vorgehen mussten als der mit dem großen "kleinen Freund". Letztendlich haben die mich sogar manchmal noch mehr befriedigt, weil sie in mancher Hinsicht sanfter, einfühlsamer oder origineller waren.

    Mom. Mir wird grad klar, dass ich bei jedem neuen Partner der ANsicht war, dass der Sex deutlich besser als beim Partner davor war. Allerdings war bereits mein erstes Mal so unglaublich klasse, dass...

    Mir wird grad klar, dass Sex immer mit dem Mann, den ich liebe, am allergeilsten und großartigsten ist. Na ja, auch ne Erkenntnis.

    (Und Analsex macht übrigens tatsächlich bei kleineren Maßen mehr Spaß - oder bei entsprechend liebevoller und vorsichtiger Vordehnung? Keine Ahnung, woran es lag, dass es bei dem mit dem "richtig großen" vergleichsweise oft schmerzhaft war und ich irgendwann nicht mehr wollte - und bei dem danach noch kein einziges Mal irgendwie unangenehm?)
     
    #7
    Shiny Flame, 29 Juni 2008
  8. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich kann nicht sagen, dass ich bei sowas überrascht wäre!
    Ich steh auf große Kaliber!

    Ich wär eher negativ überrascht, wenn "er" kleiner als....naja, sagen wir 16 cm wär!:zwinker:
     
    #8
    ZOSARO, 29 Juni 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich finde große schwänze... ähm abstoßend... damit wäre die sache gelaufen.
     
    #9
    wellenreiten, 29 Juni 2008
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    keine ahnung, kommt auf den versuch an. ich denke, wenn er schön aufpasst, kann das gut klappen. aber ich könnte mir auch einige schwierigkeiten dabei vorstellen.

    auf jeden fall wäre es wohl nicht so entspannt für mich, wie mit einem normal großen ding. ist ja logisch. aber es wäre bestimmt kein hindernis, wenn ich den kerl gut finde.
     
    #10
    klärchen, 29 Juni 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 29 Juni 2008
  12. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Tja, da müsste er sich dann wohl eine andere Frau zum kennenlernen suchen...
     
    #12
    User 72148, 29 Juni 2008
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei mir genau so :smile:
     
    #13
    User 16418, 29 Juni 2008
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Da ich generell sehr schnell Schmerzen habe, würd ich mir schon Sorgen machen. Es würde vermutlich sehr lange dauern, bis ich mich genug fallen lassen könnte, dass wir's mal probieren mit dem Sex. Und wenn das dann ordentlich weh tut, war's das.
     
    #14
    drusilla, 29 Juni 2008
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ich würd schon erwarten dass er vorsichtig ist, aber an und für sich... nett, keine einwände gegen.
     
    #15
    Nevery, 29 Juni 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ganz deiner Meinung.
     
    #16
    Samaire, 29 Juni 2008
  17. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Überrascht wäre ich auf jeden Fall! Ich würde es auf jeden Fall probieren, ob der Sex mit uns funktioniert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Schmerzen hätte. Die Länge, ok, kann man mit leben, er muss ihn dann ja nicht komplett einführen. Aber die Dicke :eek:, das schmerzt sicherlich!!! Verlassen würde ich ihn deshalb nicht, es gibt ja auch noch andere Dinge die man im Bett machen kann und außerdem ist Sex bei weitem nicht alles!
     
    #17
    Bla-Bla-Bla, 29 Juni 2008
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich wäre wahrscheinlich im ersten Moment ein wenig geschockt und hätte ziemlich großen Respekt vor diesen Maßen :schuechte. Aber da er ja nichts für seine Größe kann und sie sich schlecht ändern lässt, würde ich es wohl auf einen Versuch ankommen lassen...
     
    #18
    User 15352, 29 Juni 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mir ist diese situation mal passiert, die andyM im anfangspost beschrieben hat.


    naja, bis dahin ahtte ich noch keine erfahrungen mit SO grossen schwänzen.

    ich kann aber für mich jetzt draus schliessen, das ich das nicht mehr will! nein danke.


    wenn ich je nochmals in so eine situation geraten würde:

    "oje! nein danke!"

    zwischen 8-12cm sind am besten!
     
    #19
    Sheilyn, 29 Juni 2008
  20. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    dem threadstarter ist schon bewusst dass eine normale weinflasche normalerweise einen durchmesser von weniger als 5cm hat, oder ?
     
    #20
    Erwin82, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls neuer typ
MrMarcus
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2012
5 Antworten
Spidergirly
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2015
195 Antworten
Hitman78
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2008
7 Antworten