Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: noch mal zum Thema Füße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KlausS, 4 Juni 2007.

1. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    OK dann will ich auch mal ne Umfrage starten :smile:
    Habe ja schon viele Meinungen gehört. Ich bin froh, dass ich meine Flamme habe, die mich zu diesem Thema gebracht hat (ich weiß seit etwa 8 Wochen, dass ich auf Füße stehe).

Mich interessieren aber auch andere Meinungen :grin:

Stellt Euch vor, Euer Freund offenbart Euch, dass er auf Stinkefüße steht. Was würdet Ihr tun? Würdet Ihr nur auf Verlangen aktiv werden oder würdet Ihr Euch auch von selbst was einfallen lassen?

KlausS, 4 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Damit meine Füße anfangen zu stinken, müsst ich die aber wohl ganz lange nicht waschen. :ratlos:
    Ich habe einfach keine Stinkefüße. :ratlos:

Knalltüte, 4 Juni 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich mache nur dinge, die auch mir gefallen, und nicht etwa einfach ihm zuliebe.

tja, da hat er wohl gelitten.

xoxo, 4 Juni 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    da wäre er bei mir an die Falsche geraten. Für mich gehört das zur täglichen Körperpflege, wenn ich den ganzen Tag in Schuhen stand und meine Füsse riechen sollten, dann wasche ich sie. Ich kann mit dieser Vorliebe nichts anfangen und mir behagt das nicht und daher würde ich so etwas nicht mitmachen.

User 37583, 4 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke nicht, dass ich dafür zu haben wäre.
    Ich wasch meine Füße, wann immer mir danach ist. Wenn sie zufällig mal stinken, kann er sich ja freun, aber speziell auf seine Vorliebe hinarbeiten würde ich wahrscheinlich nicht.

krava, 4 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich müsste dann auch tagelang ohne waschen rumlaufen, denn so schnell stinken meine füße nicht. Außerdem würde ich nie etwas tun, bei dem ich mich unwohl fühle.

User 37284, 4 Juni 2007
  7. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ist es dann nicht recht schwierig? Ich meine, wenn ich eine Frau lecke, dann habe ich ja auch nichts davon. Ebenso, wenn sie mir einen bläst, dann hat sie nichts davon.

Ich suche die Sexualität meiner Freundin und fände es toll, wenn es umgekehrt genau so wäre :grin:

KlausS, 4 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    sorry, wenn du das so siehst. ich jedenfalls habe etwas davon, wenn ich ihm einen blase. sein blick macht mich wahnsinnig, wenn er einen orgasmus hat, macht mich das unglaublich heiss. und wenn er gluecklich ist, tja, dann bin ich auch gluecklich. und er leckt mich doch auch nicht, weil ich das will, sondern weil es ihm gefaellt.

der mensch handelt doch immer und ueberall egoistisch, seit wann machen wir dinge, weil sie nur dem anderen gefallen? natuerlich haben wir auch immer etwas davon ...

xoxo, 4 Juni 2007
  9. KlausS
    KlausS (29)
    97
    91
    0
    Verliebt
    Aber das ist doch genau mein Argument. Was macht es denn für einen Unterschied, ob du ihm einen bläst oder ob er auf deine Füße kommt. Es sei denn, dass dir die Nummer mit den Füßen absolut zuwider ist. Dann macht das natürlich keinen Sinn.

Aber sonst hast du mich doch voll und ganz bestätigt!? :zwinker:

KlausS, 4 Juni 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Vorliebe könnte er mit mir nicht ausleben. Ich fänds total abtörnend, wenn meine Füße unangenehm riechen würden, das will ich nicht haben.

Das ist bei mir anders. Mich erregt blasen total und es macht Spaß - wenn Füße ins Spiel kommen, ist da null Erregung im Spiel bei mir.

Ginny, 4 Juni 2007
  11. KlausS
    KlausS (29)
    97
    91
    0
    Verliebt
    Wie gesagt es ist ein Unterschied, ob etwas einen selbst anturnt, man bzw. Frau es ihm zuliebe macht oder man gar nichts damit anfangen kann oder sich ekelt. Bei mir wäre so was KV oder NS. Da würde ich auf meine persönlichen Grenzen stoßen.

Man hatte ich Glück mit meiner Süßen :herz: :grin:

KlausS, 4 Juni 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine füße werden mindestens einmal am tag gewaschen.

CCFly, 4 Juni 2007
  13. KlausS
    KlausS (29)
    97
    91
    0
    Verliebt
    Aber dann interessiert mich ja doch, wer die letzten zwei Fragen angeklickt hat. Vielleicht will sich diejenige ja zu erkennen geben!? :smile:

KlausS, 4 Juni 2007
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    So? Wer macht das denn?:tongue:

Ich mag des alles net. Füßchen sind ja noch niedlich, aber so'n schmutziges Zeug ist nix für mich.:zwinker:

User 24554, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...