Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    7 Juli 2004
    #1

    @ Girls: Nochmal Thema Muschi

    Ich habe gerade die Frage zum Thema Muschi von Waschbär2 gelesen und die Antworten. Dazu hab ich noch ne Frage nur an die Mädchen/Frauen hier: Manche finden ihre Muschi schön, manche egal, manche eklig. Welche Art findet ihr denn schön bzw. nicht schön: die mit herausschauenden inneren Schamlippen oder die wo man nur die äußeren Schamlippen sieht (jeweils bei ungeöffneten Schenkeln)?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #2
    Die mit herausschauenden inneren Schamlippen find ich nicht
    so schön... Ich weiß, viele Mädels, bei denen das so ist, haben
    deswegen Komplexe, und dann sagen alle Männer "ach, das macht
    doch nix, jede Muschi ist schön" und so, aber mir gefällt das
    trotzdem nicht.
    Was ich auch nicht mag, sind Muschis von manchen dunkelhäutigen
    Frauen, wenn die inneren Schamlippen am Rand auch ein bisschen
    dunkel sind. Das sieht irgendwie komisch aus...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.019
    248
    671
    Single
    8 Juli 2004
    #3
    Nur 1 Antwort? :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #4
    Ich kenne bloß meine... :smile:


    Aber auch hier gilt wieder (sag ich jetzt einfach mal so):
    Eine Scheide muss Charakter haben...

    evi
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #5
    Charakter??

    Verspielt? Zutraulich? Intelligent?? *G*


    Finde die mit ewig langen inneren Schamlippen auch nicht so schön, aber am gräßlichsten sind die mit mehr als 3 Piercings oder Schamlippenpiercings, die mag ich auch nicht so!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 Juli 2004
    #6
    "Die mit herausschauenden inneren Schamlippen find ich nicht
    so schön..."

    Wieso ? Wenn die nicht gerade 10 cm heraushängen kanns doch ganz geil aussehen. Vor allem wenn die inneren Schamlippen so bisschen "zerknittert" sind sieht das doch süss aus. Ist jedenfalls irgendwie interessanter als nur sone "Spardosenöffnung" (<- ist nicht abwertend gemeint !!).

    Aber im Grunde gibts glaube ich nichts was mir noch scheissegaler ist als das Aussehen der Muschi ! Solange sie gut gepflegt ist natürlich !! :zwinker:
    Dazu zählt für mich z.B. dass sich an den "interessanten Stellen" nicht so viele Haare befinden (am besten keine). Am Venushügel dagegen ist mir egal ob gestutzt oder ganz weg oder teilrasiert oder was weiss ich.

    Also macht euch keine Gedanken über die Form eurer Schamlippen Mädels!!!! :smile:

    @ evi :
    "Eine Scheide muss Charakter haben..."

    LOL, das ist der Spruch des Monats ! :grin: :anbeten: :blablabla *gg*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #7
    Das was dranhängt....

    evi
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.019
    248
    671
    Single
    9 Juli 2004
    #8
    @ evi:
    Muss ein Penis auch Charakter haben? :tongue:
    (Wenn ja, welchen?)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #9
    Natürlich muss er das...hab ich auch schonmal irgendwo geschrieben...
    Wenn mir der Mensch gefällt, dann gefällt mir alles von ihm und dann ist es egal, wie der Penis aussieht.

    evi
    ...ach, ihr seid doch alle doof... :-(
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #10
    Nu verarscht mir doch hier net die arme Evi *böse guck* ^^
    Is doch klar was sie meint.. ! ^^

    Ich antworte ma net auf die Frage Proxy. Du wolltest ja nur Mädels zum Thema hören^^

    :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste