Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: nur eine reizvolle fantasie oder auch gerne realität?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 1 Juni 2008.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    mich nimmt es wunder, welche der nachfolgenden fantasien ihr reizvoll findet und ob es sich dabei nur um eine fantasie handelt, die man bspw. gerne bei der sb anwendet oder ob es auch den reiz gibt, sowas mal real zu erleben.

hier ein paar szenarien:

a) zusammen mit zwei frauen deiner wahl sucht ihr euch eine frau aus, welche ihr zu dritt verwöhnt, in dem ihr sie an händen und füssen ans bett fesselt, die augen verbindet und dann gemeinsam und abwechselnd oral verwöhnt, fingert, massiert und euch selber von ihr oral verwöhnen lässt.

b) dasselbe szenario wie unter a), allerdings bist du diejenige, die ans bett gefesselt und wie unter a) verwöhnt wird von drei frauen deiner wahl.

c) zusammen mit zwei frauen deiner wahl sucht ihr euch einen mann aus, welcher ihr zu dritt verwöhnt, in dem ihr ihn an händen und füssen ans bett fesselt, die augen verbindet und dann gemeinsam und abwechselnd oral verwöhnt, massiert, reitet und euch selber von ihm oral verwöhnen lässt.

d) dasselbe szenario wie unter c), allerdings bist du diejenige, die ans bett gefesselt und von drei männer deiner wahl abwechselnd und gemeinsam oral verwöhnt, gefingert, massiert und gepoppt wird.

e) einen dreier mit zwei männer deiner wahl und sandwichsex (anal und vaginal gleichzeitig)

f) zusammen mit einer anderen frau deiner wahl sucht ihr euch eine männliche jungfrau bis max. 19 jährig aus und entjungfert ihn, in dem ihr ihn in die kunst der sexualität und liebe einführt.

g) zusammen mit einer anderen frau deiner wahl sucht ihr euch einen reiferen und erfahrenen mann zwischen 40 und 50 aus, mit dem ihr einen leidenschaftlichen dreier habt

DAAANKE! :winkwink:

AndyM, 1 Juni 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wäre alles für mich reizvoll sowohl in sb fantasien als auch in real...

kagome, 1 Juni 2008
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    das wäre mir alles sowohl in der Fantasie alsauch real einfach zu viel, ich wäre gestresst weil ich mich nicht auf so viel gleichzeitig konzentrieren kann..........Reizüberflutung halt:schuechte

Wenn überhaupt dann f.) aber nur wenn die andre Frau ne gute Freundin von mir ist :zwinker:

g.) reizt mich überhaupt nicht, da mir 40-50 Jährige einfach ,,zu reif" sind, um es mal nett auszudrücken :engel:

Soraya85, 1 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ... auch gerne Realität. :cool1:

xoxo, 1 Juni 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das alles reizt mich kein bisschen...

ich stehe nicht auf frauen, eine person reicht völlig, männliche jungfrauen finde ich nicht spannend oder sonstwas und männer, die knapp doppelt so alt sind wie ich, würde ich niemals mit sexuellen gedanken in verbindung bringen.

wellenreiten, 1 Juni 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das reizt mich alles gar nicht. Ich will nur mit EINEM Mann Sex, ohne irgendwelche anderen Personen und den möchte ich auch lieben :herz:

User 75021, 1 Juni 2008
  7. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    :flennen: Ich möchte mal mit einer ganz bestimmten Frau Sex haben und ich weiß das das nie passieren wird :flennen:

Cassymaus, 1 Juni 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Abgesehen vom Sandwichsex (stehe nicht auf Anal) kann ich mir einen Dreier mit zwei Männern schon vorstellen (aber ohne fesseln etc.). Wobei ich denke, dass mir das schon zu stressig wäre, beim Sex will ich ja entspannen könne.
    Alles andere kommt für mich nicht in Frage, schon allein, weil ich nicht auf Frauen stehe.

happy&sad, 1 Juni 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Alles abtörnend für mich. Ich bin viel zu heterofixiert, als dass mich eine Frau sexuell reizen könnte, ebensowenig kann ich mir Sex mit mehr als einer Person vorstellen.

Ginny, 1 Juni 2008
  10. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich schließ mich dieser Aussage inhaltlich voll an.

Schmusekatze05, 1 Juni 2008
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    bis auf die sache mit den zwei männern reizt mich keines der szenarien. und auch dort würde ich dankend auf gewisse, von dir beschriebene praktiken, verzichten. soviel zur fantasie.

In der realität kann ich mir überhaupt keinen sex mit mehr als einer person vorstellen.

klärchen, 1 Juni 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    naja, wenn eine andere frau dabei ist, wär ich wohl auch dabei :zwinker:

Sheilyn, 1 Juni 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    a-c )reizen mich nahezu überhaupt nicht, weder in der fantasie noch in real.

d-e) reizen mich überaus und zwar nicht nur als fantasie, würde ich zu gerne in real umsetzten.

f), och nö, das brauch ich nicht mehr, wenn überhaupt, dann alleine, aber ich glaube ich würde den armen Kerl, eh zu sehr versauen und er wäre dann irritiert, wenn er das von seinen Altersgenossinen nicht so bekommt, also besser nicht.:zwinker: :grin:

g) ist ok, wenn auch völlig normal.:grin: Für mich ist ein Mann zwischen 40 und 50 nicht bedeutend reifer als ich.:grin: Ach ja auf die Frau könnte ich selbstverständlich wieder gut verzichten:zwinker: , ich nehme dann lieber zwei erfahrene Männer.:engel: :drool:

User 71335, 2 Juni 2008
  14. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    findest du nicht das f) etwas fies ist :cool1:
    der arme junge...von 2 frauen direkt entjungfert, der wird nie lernen was richtiger "noramler" sex ist wenn ihr den schon beim ersten mal so verwöhnt
    :schuettel kann nicht sein!! :zwinker:

Out Flames, 2 Juni 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich stört an diesen szenarien, dass da mehr als 2 personen dabei sind. :grrr_alt: nee, find ich alles unlustig.

CCFly, 2 Juni 2008
  16. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das sind alles eher deine fantasien...

hechel, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...