Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc.W
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    24 März 2009
    #1

    @girls...Nylon-Strumpfhosen?

    ich muss zugeben das ich nylon Strumpfhosen, Halterlose etc bei girls extrem scharf finde und habe da ein paar Fragen die mich schon sehr imnteressieren würden. Jetzt zu meiner Ftage tragt ihr persönlich Nylons also Strumpfhosen, Halterlose etc?Wenn ja wann?also zu welchen Anlässen usw.?also disco?...wegehen mit Freunden?Wenn ja zu welchen Outfit?Stiefeln,Ballerinas...?Bekommt man in nylons wirklich schneller "käsefüße"?Wiesieht es bei euch aus im Sommer oder Winter wäre es euch peinlich bei besuch bei freunden nach einen langen tag die stiefel oder ballerinas auszuziehen wenn ihr nylons dort drin angehabt habt weil ihr angst hab es könnte müffeln?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 März 2009
    #2
    Jetzt zu meiner Frage, tragt ihr persönlich Nylons also Strumpfhosen, Halterlose etc?
    - Ja.

    Wenn ja, wann? Also zu welchen Anlässen usw.? Also Disco?...weggehen mit Freunden?
    - Wenn ich mich danach fühle. Nylon-Strumpfhosen / Halterlose sind ja nun keine Seltenheit. Ich trage sie, wenn ich mich mit Freunden und Bekannten treffe, in Bars, Clubs, wenn ich Abends ausgehe, wenn es sein muss (weils kalt ist) zur Uni, beim Sex usw.

    Wenn ja, zu welchem Outfit? Stiefeln, Ballerinas...?
    - Ich hasse Ballarinas, also zu Stiefeln, Stiefeletten, Pumps etc.

    Bekommt man in nylons wirklich schneller "käsefüße"?
    - Nein.

    Wie sieht es bei euch aus im Sommer oder Winter?
    - Im Sommer ist es eigentlich warm genug ohne rauszugehen, da kommen sie nur beim Sex zum Einsatz.

    Wäre es euch peinlich bei besuch bei freunden nach einen langen tag die stiefel oder ballerinas auszuziehen wenn ihr nylons dort drin angehabt habt weil ihr angst hab es könnte müffeln?
    - Nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 März 2009
    #3
    ich trag die nicht, weil ich die sehr unbequem finde. es fühlt sich so kalt an auf der haut. wenn ich strumpfhosen trage (was selten ist), dann welche ohne kunstfaser.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 März 2009
    #4
    Jetzt zu meiner Frage, tragt ihr persönlich Nylons also Strumpfhosen, Halterlose etc?
    Ja, alles Mögliche.

    Wenn ja, wann? Also zu welchen Anlässen usw.? Also Disco?...weggehen mit Freunden?
    Ich trage sie nicht nur zu besonderen Anlässen. Dann, wenn es halt zum Outfit passt. Ansonsten bin ich bekennender Strumpfhosenträger, ich mag die Dinger einfach (aus modischer Sicht, allerdings kann ich ihnen sexuell nix abgewinnen ;-)).

    Halterlose Strümpfe mag ich aber nicht immer, da ich meine Beine oft eincreme und dann immer das Gefühl habe, dass sie rutschen. Strapse lösen das Rutschproblem zwar, aber da stören mich die Halterungen ;-). Aber manchmal fühle ich mich in so was einfach sexy und dann zieh ich sie eben doch an ;-).

    Wenn ja, zu welchem Outfit? Stiefeln, Ballerinas...?
    Zu allem Möglichen, nur nicht zu Sneakers ;-).

    Bekommt man in nylons wirklich schneller "käsefüße"?
    Ich schon, weil der Stoff so dünn ist und den Schweiß nicht aufsaugt (oder eben nicht genug). Ist natürlich auch von Schuh zu Schuh verschieden und hängt auch damit zusammen, wie lange ich in den Schuhen stehe.

    Wie sieht es bei euch aus im Sommer oder Winter?
    Wenn es im Sommer nicht zu warm ist, trage ich so was auch dann. Ansonsten eben nicht ;-).

    Wäre es euch peinlich bei besuch bei freunden nach einen langen tag die stiefel oder ballerinas auszuziehen wenn ihr nylons dort drin angehabt habt weil ihr angst hab es könnte müffeln?
    Nö, ich ziehe bei Freunden immer die Schuhe aus. Aber aus Angst vor Laufmaschen habe ich meisens normale Söcken in meiner Handtasche, die ich dann über die Strumpfhosen/Strümpfe anziehe. Dann wird's auch an den Füßen nicht kalt ;-).
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 März 2009
    #5
    ich HASSE alles strumpfartige.

    ich trage so zeug nie.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    24 März 2009
    #6
    Ich trag nie welche. Hauptsächlich deshalb, weil ich nur Hosen trage und es sich da erübrigt. :grin: :zwinker:
     
  • eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2009
    #7
    Jetzt zu meiner Frage, tragt ihr persönlich Nylons also Strumpfhosen, Halterlose etc?
    Ja, meistens Strapse

    Wenn ja, wann? Also zu welchen Anlässen usw.? Also Disco?...weggehen mit Freunden?
    Eigentlich immer.

    Wenn ja, zu welchem Outfit? Stiefeln, Ballerinas...?
    Zu allen Outfits, da ich sie eigentlich immer trage.

    Bekommt man in nylons wirklich schneller "käsefüße"?
    In Pumps werden die Füße genug "gelüftet", in Stiefeln kann das schonmal passieren.

    Wie sieht es bei euch aus im Sommer oder Winter?
    Eigentlich immer

    Wäre es euch peinlich bei besuch bei freunden nach einen langen tag die stiefel oder ballerinas auszuziehen wenn ihr nylons dort drin angehabt habt weil ihr angst hab es könnte müffeln?
    Wenn es müffeln könnte lasse ich die Schuhe an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste