Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: OB-Tampon

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lol, 25 Dezember 2005.

1. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hab seit langen schon ein Begehren dannach meiner Freundin einen Tampon einzuführen, ich weiß, dass dies wohl ein etwas komische Verlangen ist, und mich viele für durchgeknallt halten wollen! Nur weiß ich nicht wie ich sie drauf ansprechen soll und ob ich es nicht ganz lassen soll, weil ich nicht weiß ob sie mich am Ende für verrückt hält! Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch euer Freund so einen Wunsch äussern würde oder wie würdet ihr sagen, dass ich sie am besten darauf ansprechen soll?

lol, 25 Dezember 2005
  2. terdada
    Gast
    0
    ja, hallo!

mein freund hat mich das auch schon mal gefragt.
    ich habs auch nicht weiter komisch gefunden und es ihm erlaubt. :grin:

aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht allen mädls so recht wär.
    das wichtigste dabei ist wohl, dass man sehr offen für einander und miteinander umgeht. erst dann kann man sowas auch ohne große bedenken fragen.

vielleicht könntest du damit anfangen, sie zu fragen, wie sie eigentlich genau den tampon einführt, wie das erste mal "einführen" für sie war etc. so als art "aufwärmgespräch", wenn du dich nicht gleich traust.

lg und viel glück!

terdada, 25 Dezember 2005
  3. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, finde das jetzt auch nicht soooo außergewöhnlich, ich kenn auch viele Mädchen, die den Schwanz ihres Freundes ma beim pinkeln halten (wollen). Also warum nicht auch sowas? :gluecklic

*engelchen...*, 25 Dezember 2005
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also mir gefällt das ganz und gar nicht, würd ich ihn nicht lassen *g*

kauf ihr einen Vibrator , den kannst ihr dann einführen,..aber ob....na ich weiß ned

und dann auch noch wenn sie ihre tage hat?! :grrr:

weil wenn sie's nicht hat, geht so ein tampon ziemlich schwer und schmerzhaft hinein (so gehts mir halt)...

Lis@, 25 Dezember 2005
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre jetzt nichts für mich.
    Meine Hygiene sehe ich in erster Linie als mein Ding an.
    Es muss nicht sein, dass sich mein Freund an dem erregt, was ich überhaupt nicht mag. Denn meine Tage habe ich nicht gerne und mit Tampons umherzuwurschteln mag ich auch nicht. Ich mache das nur, weil es sein muss. Naja und mein Freund muss sich da nun echt nicht dran aufgeilen. Weiss nicht. Da finde ich das mit dem Schwanz beim Pinkeln halten eher noch lustig.
    Keine Ahnung, aber das ist einfach irgendwie blööööd.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 25 Dezember 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach du scheiße, ick würde dich für total bekloppt halten und natürlich keine dieser Fragen beantworten. Peinlicher kann man sich ja nich anstellen.
    Frag sie einfach und gut is.

Ramalam, 25 Dezember 2005
  7. terdada
    Gast
    0
    wie gesagt, ich glaub, das kommt wirklich drauf an, wie die beiden zueinander stehen.
    wenn man sowieso offen über reden kann, is das natürlich hinfällig und wirkt mehr lächerlich. :blablabla

terdada, 25 Dezember 2005
  8. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir reden eigendlich schon offen über alles, nur weiß ich bei dem thema einfach nicht wie ich anfangen soll, ohne mit der tür ins haus zu fallen!

lol, 25 Dezember 2005
  9. snersen
    Gast
    0
    Hmmm, sag mal, könntest Du nicht total Zeit sparen wenn ich Dir deinen Tampon reinschiebe? In der Zeit kannst Du dir die Zähne putzen oder sonstwas und so fünf Minuten später aufstehen. Wollen wir das nicht mal probieren?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt (is von mir zwar die größte Lachnummer ever, stimmt aber)

snersen, 25 Dezember 2005
  10. lol
    lol
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr konstruktiver beitrag n1

lol, 25 Dezember 2005
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist jetzt wirklich nicht mein fall

aber wenn "er" das verlangen hätte

dann soll er bitte spontan und direkt fragen

xoxo, 25 Dezember 2005
  12. Nyctea
    Gast
    0
    @ *engelchen...*
    gut, dass mein freund ein sitzpinkler ist...

@ Knalltüte
    wer sagt denn, dass lol sich daran erregen will? ich glaube, die frau, die beim pullern den dödel ihres freundes halten will, geilt sich auch nicht daran auf, sondern will einfach wissen wie das ist! wenn man kein genital hat, ist es natürlich interessant, das zu erkunden wie das so ist, wenn man beim strullern was halten muss und wenn man keine vagina hat und sich mit der menstruation der frau auch nicht so recht auskennt, möchte man vielleicht auch wissen, wie es ist, sowas einzuführen.
    ich finde lol's wunsch ungewöhnlich, aber interessentechnisch durchaus nachvollziehbar.

@ Lis@
    das wird sie vermutlich auch selbst wissen und wenn sie ihm den wunsch gewährt, wird sie wohl vorsorge wie "vorher feucht werden" o.ä. treffen.

und nun an die leute, die lol's frage so ins lächerliche ziehen: ich finde es recht mutig, auch fragen zu solch ungewöhnlichen dingen zu stellen. er weiß selbst, dass es seltsam ist, aber er wollte ratschläge und nicht ausgelacht werden.

Nyctea, 25 Dezember 2005
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich will mal genauer nachfragen:

geht es dir um das tamponschieben generell, oder besonders während der menstruation? (also: einfach mal ausprobieren oder mit blut und allem?)

würde dich das anmachen oder ist es einfach nur neugier?

cooky, 25 Dezember 2005
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Off-Topic:

Höh?? Was ist denn an diesen Fragen peinlich?

Ich würde es auch so vorschlagen, dass du sie allgemeines fragst. Und dann siehst du ja, wie sie reagiert. Und anhand der Reaktion kannst du dann ja fragen, oder eben nicht.

Off-Topic:
    Hm... Hab da grad drüber nachgedacht, was ich wohl darauf antworten würde. Ich würds meinem Freund erlauben. Aber nicht während der Regel.

engel..., 25 Dezember 2005
  15. lol
    lol
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also einfach fragen, wie sie dazu steht?

lol, 26 Dezember 2005
  16. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

Ja. Ich meine, ihr seid ein Paar. Und sie kann nicht mehr als entsetzt sein :zwinker:

engel..., 27 Dezember 2005
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    nee das wäre auch absolut nichts für mich, aber da tickt halt jeder anders...
    ich würde sie auch einfach mal offen drauf ansprechen. als paar sollte mans chließlich über alles reden können. :zwinker:

*soulfly*, 27 Dezember 2005
  18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

Ich hab zwar keinen Freund, aber ich glaube wenn ich ihm vertrauen würde und einen hätte wäre es für mich kein Problem. Ich glaube aber das mir das während der menstru unangenehm wäre.

Frag sie einfach. Vll könnt ihr das ganze sonst irgendwie ins Vorspiel einbauen oder so.

a-girl

a-girl, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...