Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jottix
    Jottix (40)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    10 April 2007
    #1

    @ girls: Oberschenkel-Innenseiten...

    Hi Ihr,

    die Oberschenkel-Innenseiten zu streicheln ist mehr als angenehm! :zwinker:

    Was empfindet Ihr dabei?
    Rasiert Ihr Euch dort oder wie sind die Härchen dort?

    Gruß!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #2
    Joah, irgendwo zwischen nett und kitzlig, je nachdem, glaube ich.
    Haare? Öh, da sind keine. Also, da werden schon welche sein, aber nix sichtbares.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #3
    seeeehr angenehm:smile: und frau weiß, wenn er schon mal da streichelt, geht es auch bald weiter :zwinker:
    Härchen hab ich da keine, und wenn ich welche hätte, würde ich sie natürlich rasieren....
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 April 2007
    #4
    he he ich hab mich schon gewundert so lange keine Umfrage von dir gelesen zu haben..hast wohl bald alle Körperstellen durch, an denen Haare sind :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #5
    Mir ist es ziemlich egal. Ich bin dort nicht empfindlicher, als am Knöchel oder am kleinen Zeh. Wenn es ihm Spaß macht ok, aber ich brauch das nicht.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #6
    Mich kitzelt es, wenn mein Freund mich an den nackten Schenkelinnenseiten streichelt. Wenn ich noch eine Hose trage, dann kann es mich anmachen. Das jagt dann so eine Art Schauergefühl durch den Körper, ganz kribbelig.
    Meine Häärchen an den Oberschenkelinnenseiten sind nur sehr hell und klein, die muss ich eigentlich nciht wegrasieren, weil man sie nicht sieht und wirklich kaum fühlt. Aber meistens kommen die so automatisch mit ab, wenn ich mich im Intimbereich oder an den Beinen rasiere.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #7
    Ich finde es total.... :drool: Vorallem wenn man nur ganz sanft mit den Fingerspitzen dort gestreichelt wird und diese sich immer wieder langsam dem Schritt nähern (aber nicht berühren) Da krieg ich Gänsehaut am ganzen Körper und ein totales Kribbeln vom Bauch bis in den Unterleib... darf garnicht dran denken :smile: :herz:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #8
    *lach*
     
  • Jottix
    Jottix (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    10 April 2007
    #9
    so kenne ich es von meiner Liebsten auch...:zwinker:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    10 April 2007
    #10
    Also ich liebe es, wenn dies ein Typ bei mir macht! :drool:

    natürlich rasiert, wer hat den dort einen Busch???! :wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2007
    #11
    ich bin dort kitzlig / empfindlich und kann da weder gestreichel noch rasieren ab.
     
  • Jottix
    Jottix (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    10 April 2007
    #12
    das ist schade
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 April 2007
    #13
    nein, das ist gut so.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    10 April 2007
    #14
    Off-Topic:
    Nichts gegen Fetische, aber hast du ein "Härchen"-Fetisch oder so?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 April 2007
    #15
    Irgendwas zwischen angenehm, neckend und kitzlig.
    Natuerlich bin ich da rasiert, gehoert doch zum Bein.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #16
    ich möchte da nicht nur gestreichelt, sondern auch geküsst werden.

    Haar abrasieren da? Ich habe es dort nicht nötig.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #17
    das ist für mich eine Körperstelle wie jede andere auch. Manchmal bin ich dort kitzelig, manchmal erregen die Berührungen, das hängt sehr von der Situation ab.

    Ich glaube ich habe da gar keine Haare, zumindest werde ich nun nicht nachgucken und sollten doch welche dort sein, sie rasieren.
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #18
    ich bin dort hyper empfindlich, aber eher negativ, da ich dort ziemlich kitzelig bin, je weiter es nach oben geht, leider:mad:

    Haare?Nö, da nciht, obwohl ich schon ziemlich behaart wäre, wenn da nicht immer ein Rasierer drüber fahren würde!:grin:
     
  • Jottix
    Jottix (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    12 April 2007
    #19

    ja, Haare kitzeln :zwinker:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    18 April 2007
    #20
    Ich finde es dort auch sehr angenehm, gestreichelt oder geküsst zu werden. Auf der linken Seite erregt es mich meistens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste