Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Ohne Sex auskommen!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von manager, 29 August 2003.

1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wie lange könnt Ihr ohne Sex/SB auskommen bzw. ohne ein Bedürfnis nach Sex zu verspüren.
    In Zahlen: Wie lang war der längste Zeitraum seit Beginn eurer sexuellen Aktivität, in dem ihr weder Sex noch SB hattet?

Ich versuche hier einem Klischee auf die Spur zu kommen. Es gibt ja wohl kaum einen Mann, der es längere Zeit zumindest nicht ohne SB aushalten könnte. Allerdings gibt es ja Frauen, die monate- oder jahrelang kein Bedürfnis nach Sex haben.
    Wie sieht das bei euch aus?

manager, 29 August 2003
  2. noch nie sex gehabt, und weil sb net funktioniert - praktisch auch noch nie *g*

[DeepBlackGirl], 29 August 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @DBG:
    > und weil sb net funktioniert - praktisch auch noch nie
    Hmm ... ich glaube, da machst du dann was falsch :clown:

@Thread:
    Hab noch nie Sex gehabt

Mr. Poldi, 29 August 2003
  4. @kirby
    ja sag mir was ich falsch mach...ich weises nämlich net *g* zum glück weis ich, das ich net die einzige bin ders so geht :smile:

[DeepBlackGirl], 29 August 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm das kommt halt drauf an, ob ich mit jemandem zusammen bin oder nicht.

Die längste Zeit ohne Sex war mal 4 Jahre. Da musste ich erst mit einer beendeten Beziehung fertig werden und dann gab's einfach andere Prioritäten.

Jetzt, wo ich einen Freund habe, fällt es mir schwer auch nur einen Tag ohne Sex auszukommen.

madison, 1 September 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Für mich ist ohne SB oder Sex auszukommen überhaupt kein Problem. Mein längster Zeitraum war ca. ein 3/4 Jahr ganz ohne. Aber wenn ich was dafür bekommen würde, würd ich auch locker länger durchhalten... *g* Ich brauch das einfach nicht unbedingt...

Luzi, 1 September 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    maximal 1 - 5 wochen, allerdings käme da 1 - 3 wochen eher hin - wobei ich eigentlich selten zeiten hab, wo ich gar kein bedürfnis nach sex (oder zumindest SB) hab. das ich dann mal 1 - 3 wochen keine SB mach liegt eher daran, dass ich entweder zu faul bin oder ich nicht genug ruhe dafür hab.
    und wenn ich keinen partner hab, dann muss ich halt solang ohne sex auskommen, bis sich wieder was ergibt...

succubi, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...