Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls only: So stell ich mir meinen Traummann vor...!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von GreenY, 20 Januar 2003.

  1. GreenY
    Gast
    0
    Hallo.. Und wieder mal ein Thread von mir (nach kurzer Abwesenheit :zwinker:)

    Also mich würde interessieren was für einen Typ von Männern ihr als Traummann habt...

    Männer bitte einfach die Antworten genießen, und nich selber mitvoten!
     
    #1
    GreenY, 20 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja da hab ich schon vorstellungen, wie der traumkerl sein sollte, das heißt aber net, dass wenn er net so aussieht, sich verpieseln darf :grin:

    also blonde hochgegelte haare, blaue augen, schön groß (so ab 1.85m - 2m) und halt technoklamotten (also schlaghose, enges tank-shirt, plateauschuhe und neoprenjacke) :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 20 Januar 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also zwischen Traummann für eine Beziehung und Traummann vom Aussehen her besteht eine meilenweit klaffende Schlucht - welcher Traummann interessiert dich denn? Dann bekommste eine detaillierte Beschreibung...
     
    #3
    Bea, 20 Januar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    na gut wenn man hier schon mal ne Aussehenswunschliste schreiben darf, dann sollte er:

    - dunkelbraune Augen
    - dunkelbraune kurze Haare
    - recht gut gebaut
    - so 1,85 mind.

    und das beste: bis auf den letzten Punkt bin ich bestens bedient :grin:
     
    #4
    Chilly, 20 Januar 2003
  5. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    blondemieze :smile: dein typ stell ich mir recht lustig vor... ich wohn in berlin und kenn solche leuts *g*
     
    #5
    andikl, 20 Januar 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich könnte ihn gar nicht beschreiben, also den traummann vom aussehen her, weiss auch nicht...den gibt'S bei mir gar ned, weil ich vor meinem jetzigen freund nur blonde typen wollte und mein freund jetzt is dunkelhaarig, bissi dicker und brillenträger, normal gar ned so der traummann, aber ich finde im mom einfach, dass er der geilste typ vonner welt ist :smile:

    Von der art her is er eh mein "traummann", weil genau so einen freund hab ich mir immer gewünscht :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  7. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    mir doch egal wie er aussieht, der charakter machts, was will ich mit nem proll?!



    <--- öhm? was hat das aussehen damit zu tun?
     
    #7
    andikl, 20 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wieso findeste den typ kerl lustig???
    naja by the way ich kenn auch viele die so aussehn in etwa :drool:
     
    #8
    Mieze, 20 Januar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    Das weiss nur der liebe gott allein :zwinker:, aber ich versteh es a ned wirklich :smile:

    Und ich kenn auch solche typen und will sie gar ned näher kennlernen :zwinker:
     
    #9
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Und ich kenn auch solche typen und will sie gar ned näher kennlernen :zwinker:

    Ich leider auch, eine sehr schlechte Erfahrung. .. hoffe dabei bleibts. Wandelnde Joints hehe.
    Jaja ich weiss, davon nicht auf die anderen schließen, aber sowas prägt einfach.
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 20 Januar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Vom Aussehen her kann ich direkt zwei nennen!

    Keanu Reeves und Hayden Christensen.

    Sind also zwei total verschiedene Typen!
     
    #11
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *bei google gleich mal Hayden Christensen sucht*

    mmmh keanu reeves ist ja auch nicht übel aber ich find die männliche Pearl Harbor Besetzung immernoch am besten *ggg*
    ....also wenn mans jetzt schon an Schauspielern festmacht...:grin:
     
    #12
    Chilly, 20 Januar 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Japp, ausserdem find ich, dass die typen einfach schwul ausschauen, so leid es mir tut :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 20 Januar 2003
  14. GreenY
    Gast
    0
    also?? aussehen hat doch ganz klar was mit traummann zu tun?! oder nicht? und proll ist halt nen angaber der denkt er is der coolste.. was versteht man daran nich?
    der satz bedeutet auf gut deutsch: für mich ist ein traummann einer mit dem man sich unterhalten kann, halt sehr gute charakterstärken aufweist
     
    #14
    GreenY, 20 Januar 2003
  15. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Traummann sollte MIR gefallen, ehrlich sein, treu sein, mir vertrauen und ich sollte mit ihm über alles reden können.
     
    #15
    Kate, 20 Januar 2003
  16. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    The man of my dreams... hmm... *Augenhalbschließ* *vorstell* :zwinker:

    Also: Hauptsache, lieb. Desweiteren tolerant, intelligent, zärtlich, diskussionsfähig, einfühlsam, eher zurückhaltend (nicht so der "Draufgänger"), humorvoll mit einem Hang zu gelegentlicher Albernkeit *g*, treu, ehrlich, offen, zuverlässig, musikalisch, tierlieb... mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll? :grin:

    Optik (*grübel* Eigentlich würde ich jetzt sagen "Egal", aber da es um den _Traum_mann geht... :zwinker: ): Braune Augen (alles zwischen grünbraun und fast schwarz); nicht kleiner als 1,75 m; schlank, aber kleiner Kuschelbauch.

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das weiß, dass sein "Männer-Geschmack" nicht gerade dem der Mehrheit der gleichaltrigen Mädels entspricht *grins*
     
    #16
    Unicorn, 22 Januar 2003
  17. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    also mein traummann, *grins*
    früher hab ich in erster linie auch nur aufs aussehen geachtet und deswegen gingen die meisten beziehungen daran kaputt*schäm*
    aber jetzt hat sich meine meinung total geä dert
    klar, der erste eindruck ist das aussehen , aber es muss eben einfach klick machen
    mein traummann, der soll mich verstehen, er soll mich auch mal zurechtweisen, wenn ich mich mal wieder unmöglich benehme, und nicht alles durchgehen lassen, er soll mich lieben, aber nicht vergöttern und es soll einfach so sein, dass wir uns jeden tag neu ineinander verlieben können, nicht so eine Beziehung, an der man richtig arbeiten muss , um sie am leben zu erhalten......jemanden den ich ein bißchen bewundern kann und der geistig mit mir auf einem niveau steht, unternehmungslustig und tolerant, jemand, dem es egal ist was andere von ihm denken, kein herdentyp.
    mit eigenem styl, aber auch keiner , der total abgedreht ist, oder doch?
    *g* polly
     
    #17
    Polly, 23 Januar 2003
  18. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... da kann man sich ja gar nicht entscheiden :smile:

    Hab ne Schwäche für blaue Augen *schwärm* da kann man richtig schwach werden.

    Aber Dunkle Haare und Dunkelbraune Augen hat auch was.
    Ich finde aber Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit etc. sind wichtigere Kriterien :smile:
     
    #18
    Joschi, 24 Januar 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    also einerseits steh ich zwar eher auf typen mit braunen haaren und braunen augen aber anderseits is der charakter das was in erster linie zählt und in das man sich verliebt aber naja dann is das aussehn doch schon irgendwie wichtig .... :smile:
    also wenn wir hier vom "traummann" reden dann soll er bitte balletttänzer sein mit knackarsch und geilen muskeln (aber nicht schwul :grin:)
     
    #19
    Jeanny, 24 Januar 2003
  20. Schlumpfin
    Gast
    0
    hm........ also mein Traumtyp *grübel*
    Er sollte keine roten Haare haben am besten dunkelbraune bis schwarze. Vorallem ein Lächeln das mich umhaut und das Gesicht sollte nicht so Milchbubi mäßig sein! Also eher markant!
     
    #20
    Schlumpfin, 24 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls only stell
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
grossehexe1987
Umfrage-Forum Forum
7 September 2005
16 Antworten
Rapunzel
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2003
22 Antworten
Test