• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls ONS schon mal ohne Kondom gehabt?

M
Benutzer142158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@girls ONS schon mal ohne Kondom gehabt?

Wie kam es dazu? Was war der Grund?
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nein.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich bin eh kein Freund von ONS, aber gesetz den Fall ich hätte einen, würde ich es niemals ohne Kondom machen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Niemals ohne.

Es gibt nichts abturnenderes bei ONS/Bettgeschichten, als Kerle, die versuchen, einen zu Sex ohne Gummi zu überreden... diese Verantwortungslosigkeit sich selbst und der (Sex)partnerin gegenüber geht gar nicht, und gepaart damit, dass es meistens nicht nur bei einer Anfrage der Gummimuffel bleibt, sondern gleich mehrere Versuche gibt, was auch ziemlich respektlos ist.
"Ich bin gesund", "ich seh doch nicht krank aus", "bist DU etwa krank???", "du nimmst doch die pille", "mit gummi spür ich üüüüberhaupt nichts"(ja nee, ist klar), ..., .... usw...
Top-"Argument" ist immer wieder: "ich geh Blutspenden" - selbst wenn er da nen nachweis hat, dass er gesund ist - in 3 monaten kann viel passieren, und offenbar kommen gummimuffel mit ihrer masche durch, sonst wären sie nicht so hartnäckig-.-
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich sehe kein Grund auf ein Kondom zu verzichten.
Scharf auf Krankheiten bin ich nicht.

Und mein Ehemann ist der erste und einzige Mann mit dem ich ohne Kondom geschlafen habe.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nachdem ich auch kein Freund von ONS bin. Sollte dennoch mal der Fall eintreffen.. ohne geht gar nichts... Da kann der Typ Kopf stehen.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
bin zwar kein girls ^^ aber ich kann die kerle von dennen z.B. SchafForPeace SchafForPeace redet auch überhaupt nicht verstehen.
so geil kann ich garnicht werden das ich mein leben aufs spiel setze und bei einem ONS auf ein gummi verzichte.

selbst beim normalen kennenlernen und am anfang einer beziehung solange man sich noch nicht richtig gut kennt, alles besprochen hat zwecks weiterer verhütung usw. und beide parteien nochmal frisch beim doc waren würde ich nicht auf ein gummi verzichten.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #9
Nein.
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich bin eigentlich nicht der Typ für ONS, aber sollte es mal passieren: ohne Kondom würde da garantiert nichts laufen. Mache ich ja sogar zu Beginn jeder Partnerschaft so, da werde ich bei einem Fremden erst recht nicht darauf verzichten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
@girls ONS schon mal ohne Kondom gehabt? Ja (wobei das auch keine klassischen ONS waren)

Wie kam es dazu? Was war der Grund? Es waren die 80er und Freddy Mercury hat noch gelebt. Kein Mensch hat damals Kondome benutzt (na vermutlich schon, aber eben nicht gängig), nicht mal Professionelle, Swinger oder Promiskuitive Sexmaniacs.
War aber in meinem Fall meist Mitschüler oder Freunde und wir hatten alle noch nicht soooooo die sexuelle Erfahrung.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Nein
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
nein.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Ich hoffe, du fragst das nicht, um dir ein paar gute Gründe zu klauen :cautious:.


Nein. Und anders wirds auch nicht laufen. I have the pussy, I make the rules.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #15
Nein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #100
Also ich kenne das auch andersrum. Ich würde und habe IMMER ein Kondom benutzt. Gab aber auch Frauen, die lieber ohne wollten, eine hat es mir zwischendrin sogar runter gerissen... Hab ich natürlich eine neues genommen.
Eine Dame habe ich dann auch gefragt, ob sie denn wenigstens die Pille nehmen würde, wenn sie schon mit einem quasi fremden ohne Kondom rumvögeln will, was sie auch verneint hat. Die Dame war grade dabei in Biologie zu promovieren...
:grin:
Die Menschen sind halt einfach wirklich dumm. Manchmal.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #101
Das könnte natürlich sein. Aber was soll uns das Zitat sagen? Ich traue Jaspers vieles zu, aber das ist dann doch sehr krude.

Jedenfalls ist die Mischung aus Kondomallergie, "Carl Jasper"-Quatsch-Zitaten und dem hilflosen Versuch, Arroganz auszustrahlen, sehr hübsch.


Naja, im prinzip sagt sie damit doch nur, dass jeder für seine eigene Dummheit verantwortlich ist und diese selbst verschuldet hat, oder?

Logbuch des Captains, Nachtrag:
Allerdings finde ich das ist keine adäquate Äusrede¨/Begründung für solch ein Verhalten. Wenn ich alleine einen Unfall baue, weil ich zu schnell fahre und dabei umkomme, mag dieses Zitat eventuell (wenn man außer Acht lässt, dass man durch das eigene Ableben anderen Menschen Kummer macht) greifen, jedoch kann man mit einer Infektion, wenn sie auf andere überspringt, nicht daherkommen und meinen, dass dei ein Thema, welches nur einen selbst betrifft. Ähnlich, wie wenn ich mit mehreren Insassen eím Auto einen Unfall baue und alle umkommen. Nur, weil sie zu mir ins Auto gestiegen sind, sind sie ja nicht zum selben Maß Schuld daran, dass sie sterben, wie ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #102
Danke für die Antworten.
Mein Zitat besagt nur das JEDER für sich selbst verantwortlich ist. Ausreden warum und ich wusste es nicht sind selbst verschuldet. Es hat nichts mit Kondome oder ONS und was auch immer am Hut. Dann die soziale Schicht und das Gerede von Arroganz usw. ist nur Schall und Rauch. Ich würde nie ein Mensch egal aus welcher sozialen Schicht, Rasse oder Glauben in eine Schublade packen , erst Recht nicht aus diesen Gründen mir ein Urteil bilden.
Ich gehe bestimmt nicht mit den erst Besten in die Kiste, sondern ich bestimme wer und wer nicht. Auch würde ich nie ein Menschen zu was zwingen. Das ich nicht auf Kondome stehe ist meine pers. Angelegenheit. Deswegen gehöre ich keine unteren sozialen Schicht an und will auch keine Arroganz ausstrahlen.
Ich lebe in einer festen Beziehung und bin mir meiner Verantwortung gegenüber meiner Frau sehr bewusst. Ferner möchte ich noch folgendes Zitat anbringen.
Jeder soll nach seiner façon selig werden, ei und wer hat das gesagt ?
Nur noch zum Schluss ich bin Bi, lebe mit einer Frau zusammen und schlafe mit Männer und das ohne Gummi.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #103
.
Jeder soll nach seiner façon selig werden, ei und wer hat das gesagt ?
Nur noch zum Schluss ich bin Bi, lebe mit einer Frau zusammen und schlafe mit Männer und das ohne Gummi.

Ein befreundeter Mediziner hat mir erzählt, dass er im Krankenhaus regelmäßig Leuten eine HIV-Postexpositionsprophylaxe verschreiben musste, die es "im Eifer des Gefechts" drauf angelegt haben und später rausgefunden oder erzählt bekommen haben, dass der Sexualgenosse HIV-positiv ist. Sowas muss einfach nicht sein. Das geht halt auch ins Geld, deswegen finde ich das irgendwo auch asozial, wenn man das Risiko auf sich nimmt. Immerhin sind solche Medikamente ja auch schweineteuer.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #104
Ich find es etwas merkwürdig dass diese Frage nur an die Frauen gerichtet ist. Das Thema ist ja eher was für beide Geschlechter. Oder ist das zum aussondieren wen du für nen gummilosen ONS begeistern könntest?
Denn genauso kommen deine Kommentare rüber.

Und an die Mädels: Wieso geht ihr darauf ein, wenn euch das gehabe von ihm in diesem Threat so stören?
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #105
Danke Maveric,

ich finde es genauso. Aber viele Männer verlangen von Frauen z.B. Drogenstrich Sex ohne Gummi für 20,00 €, der muss sich Gedanken machen !!!!
Und wenn ich mir ein Sex-Partner aussuche für ein ONS zwinge ich den zu NICHTS !!
Es kann alles sein, oder auch ein Abbruch.
Und ein Tipp an Lotusknospe, als asozial sollte man nie andere bezeichnen , nur weil er SEX ohne Gummi liebt.
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #106
K Kuschelmaus Ich glaube, du hast noch nicht verstanden, dass HIV nicht mehr nur in Risikogruppen vorkommt... Daher musst auch du dir Gedanken machen, wenn du Sex ohne Kondom praktizierst. Ich hoffe, deine Freundin weiß auch, dass du ONS ohne Kondome hast, das fänd ich sonst ziemlich verantwortungslos.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #107
Ja das Wissen hat Sie und ich kenne mich sehr gut in Sachen Krankheiten aus ( aus beruflichen Gründen § SGB 9 ).
Danke für deine Antwort aber ich steige nicht mit einer gewissen Art von Leuten ins Bettchen, sondern Witz und Manieren sind mir wichtiger als das Aussehen. Ich bin mir sehr bewusst über das was ich mache, aber ich bin so und hasse mich ab und an selber.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #108
Und nur weil sie Charme und Witz haben, sind sie automatisch gesund bzw. wissen von einer etwaigen Infektion?
Ich kann mich nur anschließen, dass das gerade in einer Partnerschaft absolut verantwortungslos ist.
Es ist schön, dass du dich mit Krankheiten auskennst, allerdings gibt es auch Ärzte die unter Erkrankungen leiden, dessen Ansteckung sie verhindern hätten können- reines wissen alleine schützt einen eben nicht, SCHUTZ schützt.

Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, aber wenn mir etwas an mir selbst nicht so recht passt, dann versuche ich mein unliebsames Verhalten einzustellen und speise mich nicht selbst mit "so bin ich halt und ich finde mich ja nicht immer scheisse" ab...



Nachtrag: ich glaube, dein "Drogenstrich-Vergleich" zieht nicht unbedingt, denn warum muss der sich Gedanken machen, du aber nicht?
Wir leben nicht mehr in einer Zeit, in der Aids angeblich nur Schwule, Farbige und Prostituierte übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer74907  (36) Benutzer gesperrt
  • #109
Ja ist früher mal vorgekommen. An der Vergangenheit kann man meistens eher schlecht etwas ändern.

Heute hab ich Sex ohne Kondom eigentlich nur noch mit speziellen Typen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #110
Ja ist früher mal vorgekommen. An der Vergangenheit kann man meistens eher schlecht etwas ändern.

Heute hab ich Sex ohne Kondom eigentlich nur noch mit speziellen Typen.
dito,genauso ists bei mir.[DOUBLEPOST=1399971478,1399971265][/DOUBLEPOST]
Mein Zitat besagt nur das JEDER für sich selbst verantwortlich ist.
so hab ich sie auch verstanden-und damit hat sie mMn recht.jeder muss eben selbst wissen,welches risiko er bereit ist zu tragen (gummis schützen btw auch nicht vor allen möglichen sexuell übertragbaren krankheiten) und es wird niemand gezwungen,sex ohne gummi mit jemandem zu haben (gehe natürlich von freiwilligen sexuellen handlungen hier aus).
ich denke,darauf will kuschelmaus nur heraus und auch wenn ich mein früheres verhalten selbst natürlich als zu unvorsichtig ansehe,muss ich ihr in dem punkt recht geben,dass das jeder für sich entscheiden muss,welche risiken er eingehen mag.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #111
so hab ich sie auch verstanden-und damit hat sie mMn recht.jeder muss eben selbst wissen,welches risiko er bereit ist zu tragen (gummis schützen btw auch nicht vor allen möglichen sexuell übertragbaren krankheiten) und es wird niemand gezwungen,sex ohne gummi mit jemandem zu haben (gehe natürlich von freiwilligen sexuellen handlungen hier aus).
ich denke,darauf will kuschelmaus nur heraus und auch wenn ich mein früheres verhalten selbst natürlich als zu unvorsichtig ansehe,muss ich ihr in dem punkt recht geben,dass das jeder für sich entscheiden muss,welche risiken er eingehen mag.

Grundsätzlich stimmt das natürlich, dass jeder selbst die Konsequenzen trägt. Aber wenn man es eben vor dem Hintergrund betrachtet, dass man damit nicht nur seinen eigenen Lebensstandard riskiert, sondern auch einen großen finanziellen Aufwand, den dann die Krankenkasse decken muss, dann ist das - naja- auch nicht so toll. Es ist tatsächlich so, seit man gute Therapien hat, mit denen man das HIV-Virus in Schach halten kann, dass der Schrecken von Aids ein bisschen seine Wirkung verloren hat. Manche gehen da echt nach dem Motto "Russisches Roulette" und "No risk, no fun", wie auch K Kuschelmaus . Mag ja sein, dass die Diagnose HIV-positiv heutzutage nicht mehr so schlimm ist, und das ist auch gut so. Trotzdem finde ich ein Verhalten, bei dem man eine Ansteckung (muss ja nicht HIV sein. Hepatitis ist auch scheiße und teuer genug) bewusst und absichtlich riskiert, nicht besonders klug. Was mit dem eigenen Körper dann passiert, kann mir im Grunde egal sein, solange ich mit der Person keinen engeren Umgang pflege. Die finanziellen Konsequenzen bei einer Ansteckung sind aber wirklich nicht zu vernachlässigen, und das ist dann halt einfach wirklich asozial. Mir fällt kein anderes Wort dafür ein. Oder wie würdest du das bezeichnen, K Kuschelmaus ?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #112
JIch bin mir sehr bewusst über das was ich mache, aber ich bin so und hasse mich ab und an selber.
Dieser Satz gepaart mit der Aussage "no risk, no fun" finde ich unheimlich gruselig, muss ich dir sagen...

Im Prinzip sagst du folgendes aus: "Ohne Risiko, gibt es keine Freude". Diese Aussage ist doch blödsinn. Wenn das bei dir so sein sollte, dann hast du schonmal ein massives Problem!
Was würdest du jemandem raten, der keine Freude empfinden kann, wenn er sein Leben nicht in Gefahr bringt?

Deine zweite Aussage bedeutet, dass du dich selbst gelegentlich hasst....das ist auch nicht gerade gesund. Das heißt ja, dass du mit deinen eigenen Handlungen nicht zufrieden bist. Darüber hinaus behauptest du auch noch, dass du "so bist" und nichts daran ändern kannst. Das ist eine Lüge. Eine Selbstlüge. Denn natürlich kannst du etwas ändern, du willst es aber nicht. Jederzeit könntest du an dir selbst arbeiten, deine Einstellung ändern, dir Hilfe suchen, Entscheidungen anders treffen und dein Leben in eine Richtung lenken, die es dir ermöglicht wirklich glücklich zu sein und dich NICHT selbst zu hassen.

Alles in Allem habe ich schon beim Threadtitel gewußt, wie die Antworten der meisten User hier aussehen würde. Dieses Forum ist größtenteils weltoffen und sehr vernünftig. Das gilt eben nicht für den Durchschnitt der Menschheit.
Fakt ist: Jeder kann sich anstecken...bei Hepatitis geht das nochmal deutlich leichter als bei HIV. Viele hier waren schon unvorsichtig, ich eingeschlossen. EINmal reicht. Ich bin mittlerweile SEHR pingelig was tests angeht, denn ich habe viel zu verlieren...sehr viel. Im Umkehrschluss frage ich mich, warum manche Menschen glauben, dass sie nichts oder kaum etwas zu verlieren haben...
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #113
Danke Maveric,

ich finde es genauso. Aber viele Männer verlangen von Frauen z.B. Drogenstrich Sex ohne Gummi für 20,00 €, der muss sich Gedanken machen !!!!
Und wenn ich mir ein Sex-Partner aussuche für ein ONS zwinge ich den zu NICHTS !!
Es kann alles sein, oder auch ein Abbruch.
Und ein Tipp an Lotusknospe, als asozial sollte man nie andere bezeichnen , nur weil er SEX ohne Gummi liebt.

Ist ja schön, dass du dich bedankst, aber ich weiss grad nicht warum.
Hab nie geschrieben, dass ich deine Einstellung gut finde. Stelle nur die Ambitionen des TS in frage.
Ich hatte hier schonmal vor vier Jahren eine heftige Diskussion zum Thema Sex ohne Gummi und meine Meinung dazu kund getan.
Ich will dich nicht angreifen, aber auch ich finde dein Verhalten vetantwortungslos. Klar ist jeder sein eigener Herr und selbst verantwortlich, und trotzdem ist die ansteckungsgefahr enorm.

Ich selber hab viele wechselnde Partnerinnen, aber seid meinem ersten mal nur mit einer ohne Gummi in einer Beziehung und nach einem gemeinsamen Test ohne Gummi geschlafen.

Habe als Teenager nach einem Schulprojekt 2 Jahre Ehrenamtlich beim Gesundheitsamt bei der Aidshilfe gearbeitet und leider sehr viele HIV infizierte kennen gelernt. Einige leben nicht mehr weil sie zu spät wussten was los war, und nicht wenige haben eine Lawine losgetreten.

Leider ist es so, dass viele in einer Beziehung irgendwann ohne Test auf das Kondom verzichten und das sind oft die, die zu spät merken was los ist. Was ist wenn du jemanden hast, der sonst auf Gummi besteht abet bei dir aus welchem Grund auch immet keins beenutzt und in der nächsten Beziehung dann nicht? Was ist wenn du HIV hättest und diesen Kerl dann angesteckt hast. Die verbreitung geht leider sehr schnell und die meisten die andere anstecken glauben fest daran gesund zu sein. Man sieht solange Aids noch nicht ausgebrochen ist keinem an ob er infiziert ist.

Genauso schockierend finde ich die ganzen Blowjobthreats hier. Es ist ein Trugschluss dass man sich dadurch nicht anstecken kann. Auch, dass man es nur kann wenn er im Mund kommt, auch wenn das Risiko dann höher ist.
Es ist unglaublich wieviele Frauen hier bei einem ONS ungeschützt blasen und zur Krönung auch noch schlucken.

Selbst Sex mit langjährigen Freunden, denen man vertraut ist keine garantie, dass sie gesund sind.

Ich will hiet garnicht über die kosten reden wie HQ sondern einfach mal anmerken, dass jeder infizierte im Schnitt 3 weitere Menschen ansteckt ehe er selber weisd, dass er infiziert ist.

Klar setzt sdas Gehirn bei erregung mal aus und es ist schlimm genug mal das Kondom zu vergessen, aber verzeilich, wir sind nur Menschen. Aber grundsätzlich ONS ohne ist doch echt der Hammer.[DOUBLEPOST=1399987807,1399987678][/DOUBLEPOST]Mehr will ich zu dem Thema garnicht mehr schreiben, hab mich hier damals schon in Rage geredet weil ich viele erfahrunge mit HIV gemacht habe nimmt mich diese unbekümmerzheit sehr mit
 
Noroelle
Benutzer139820  Verbringt hier viel Zeit
  • #114
ONS ohne Kondom geht für mich gar nicht. Auch würde ich jetzt nicht mehr ohne Test in einer Beziehung ohne Kondom Sex haben.
Ganz schlimm finde ich aber auch die erwähnte Bettelei. So einen hatte ich auch schon und der kam auch mit dem super "Argument" "Ich pass schon auf mit wem ich schlafe" oder auch gut "meine Affäre lässt sich jedes Mal testen, nachdem wir was miteinander hatten". Ganz toll...
Und sowieso das Unverständnis, warum ich denn die Pille nehme, dann aber trotzdem auf ein Kondom bestehe.
Jetzt würde ich ihn vermutlich ganz wegschicken, wenn sowas noch mal passieren würde...
 
Es gibt 84 weitere Beiträge im Thema "@girls ONS schon mal ohne Kondom gehabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren