Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: oral, wer kann es besser?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 13 August 2008.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich möchte mal die frage in die runde werfen, ob männlein oder weiblein die besseren oralkünstler sind und wer weiss, wie man eine frau am besten oral verwöhnt. natürlich können das nur diejenigen frauen beantworten, die schon erfahrungen mit beiden geschlechtern hatten. die anderen können aber gerne mitdiskutieren und ihre vermutungen äussern oder von anderen erzählen.

    ich habe dazu schon zwei äusserungen von frauen gehört. die eine meinte, die frau kann es besser da sie den weiblichen körper besser kennt und die entscheidenden stellen schnell findet und weiss wie stimulieren, die andere hingegen meinte, es sei zwar schön, aber da bei der frau alles viel weicher und feiner ist, gefällt es ihr mit einem mann doch viel besser.

    wie denkt ihr darüber?

    DAAANKE! :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 13 August 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vorweg: Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wa smit einer Frau zu haben und passiver Oralverkehr ist sowieso nicht so meine Welt. Aber ich weiß nicht, ob es so ein großer Vorteil ist, dass eine Frau die Anatomie einer anderen Frau aus eigener Erfahrung kennt. Denn ich lese hier oft, was Frauen bei sich so mögen und das unterscheidet sich häufig sehr von meinen eigenen Vorlieben. Diese Frauen würden also meine Vorlieben sicher nicht besser treffen als ein Mann. ;-)
     
    #2
    Ginny, 13 August 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.631
    in einer Beziehung
    da frauen sich voneinander etwa so sehr unterscheiden wie mann und frau... wieso sollte es eine frau besser können? reaktionen erkennen und darauf eingehen müssten beide. und nen mann hat den riesengrossen, unschlagbaren bonus dass er mich anmacht, im gegensatz zu einer frau.
     
    #3
    Nevery, 14 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie Oralverkehr mit einer Frau, würde es aber durchaus einmal probieren.

    Ich hab ziemlich viele Männer geküsst, weniger Frauen. Aber die meisten Frauen wussten (noch) besser mit ihrer Zunge umzugehen, also liegt die Vermutung nahe, dass die Mehrheit der Frauen es OV-technisch gesehen sicherlich auch drauf hat. ;-) Aber ich hoffe doch mal gegenteiliges, wenn Männer schon beim Küssen einstecken müssen, dass sie wenigstens beim Oralverkehr vorne liegen. ^^
     
    #4
    xoxo, 14 August 2008
  5. Valérie
    Valérie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    5
    vergeben und glücklich
    OV-technisch wie Xoxo es so schön geschrieben hat sind Frauen besser. Sie haben mehr Feingefühl und wie ich finde eine bessere Technik. Da mich Männer aber viel mehr anmachen habe ich mit ihnen trotzdem mehr Spass und komme einfacher zum Orgasmus als mit einer Frau. Beim OV mit einer Frau fehlt mir irgendwann doch der Mann, mit dem ich noch viel mehr machen könnte :schuechte
     
    #5
    Valérie, 14 August 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Frauen haben im normal Fall keinen Bartwuchs, ein Pluspunkt für sie. Nur stehe ich nicht auf Frauen udn Sex ist er dann richtig gut, wenn man den Partner anziehend findet und Gefühle im Spiel sind, daher ganz klar der Mann.
     
    #6
    User 37583, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls oral besser
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten