Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    12 April 2009
    #1

    @Girls - Oralsex Lecken oder Saugen

    Hallo Girls

    Mögt Ihr lieber wenn euer Freud euch nur leckt oder/und auch an der Klitoris saugt?

    Danke für Eure Antworten
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #2
    Beides. Alles. Lecken, küssen, saugen, damit spielen. Ich nehm alles. :-D :drool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 April 2009
    #3
    So siehts aus :drool:

    Die Abwechslung machts!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 April 2009
    #4
    Off-Topic:
    An sich ist es halbe OT


    Das beides unterschiedlich ist, ist klar. Aber was ist der gefühlte Unterschied zwischen beiden? Ich frag jetzt nicht, um eine besonders plastische Darstellung des jeweiligen zu lesen, sondern eher um zu wissen, was wie wirkt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 April 2009
    #5
    :jaa:

    Off-Topic:
    Man(n) halte seine linke Hand vor's Gesicht, lecke daran. Lege diese Hand ab, nehme seine recht Hand und sauge daran. Das ist der gefühlte Unterschied.
    Beides in Kombination ziemlich erregend, nicht wahr? Also an der Pussy, nicht an der Handfläche.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Das man Männern auch immer alles erklären muss. Wobei ich mit den Leckkünsten des Mannes bisher Glück hatte. :tongue:
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #7
    ich mags lieber, nur geleckt zu werden
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #8

    Ohhh! Das alles und noch viel mehr.....:schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 April 2009
    #9
    Off-Topic:
    Mir fehlt eine Klitoris auf meinem Handrücken um das abschliessend beurteilen zu können.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    12 April 2009
    #10
    Diesem mehr gewollten als gekonnten Rumgesaue am Kitzler kann ich nichts abgewinnen, zumindest bisher nicht. Es bringt mir rein garnix, bzw ich empfinde es fast schon als leicht unangenehm - als würde jmd an meinem Kitzler 'ziehen' oder reißen :cry: :ratlos:
    Naja, wie dem auch sei, ich mag das reine Lecken mehr - sehr viel mehr. :smile:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    12 April 2009
    #11
    Dann musst du einen Mann ranlassen, der sich damit auskennt. :-D

    Nee mal im Ernst. Wenn ein Mann die Klitoris zwischen seine Lippen nimmt und leicht an ihnen saugt, kann das schon sehr geil sein. Wie ein Staubsauger dran saugen, würde ich auch als unangenehm bezeichnen.
    So als würde er dir einen Zungenkuss geben und leicht an deiner Lippen saugen. :zwinker: Einfach geil.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2009
    #12
    :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2009
    #13
    ich spür ja generell nicht so viel beim ov, aber bei reinem lecken spür ich wirklich NICHTS und wenn gesaugt wird, ist da zumindest ETWAS.
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #14
    Oh ja! :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 April 2009
    #15
    Off-Topic:
    :grin:
    Ich denke, dass es viele einfach angenehm finden, wenn an der Klitoris ein Unterdruck entsteht, das ist ja schon anders, als wenn nur geleckt wird. Ist schwer zu erklären, was genau sich daran gut anfühlt, so wie man z.B. nur schwer oder nicht erklären kann, wie etwas Süßes schmeckt.


    Zur Frage: Ich mag beides gleich gern bzw. nicht gern ;-). Ich mag es generell nicht sooo sehr, oral befriedigt zu werden. Aber wenn ich in Laune dazu bin, dann mag ich beides spüren, solange das Saugen nicht zu grob wird.
     
  • 14 April 2009
    #16
    Meine Frau steht auf ausdauerndes lecken am Kitzler, an den Schamlippen und dann tief in der Muschi. Leichtes Saugen mach sie auch total heiss...
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #17
    Viel lecken, sanftes saugen und die Fingerchen dürfen auchnoch eingesetzt werden :drool: :drool: :drool:

    Da schmelz ich dahin
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 April 2009
    #18
    Ich hab nur gefragt, weil nach meiner Erfahrung es so ist, dass verschiede Frauen ziemlich unterschiedlich auf das 'saugen' reagieren bzw. es mögen oder gar nicht mögen. Sicher kann man an Reaktionen ablesen, ob es gut oder nicht gut ist was man macht (ohne zu begreifen, was diese Reaktionen auslöst). Es ist eine Art Blackbox-Phänomen; man kann es 'bedienen', aber weiss nicht, was da genau vor sich geht.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #19

    bin dabei :drool: :drool:
     
  • s0ny
    Gast
    0
    15 April 2009
    #20
    Eindeutig die abwechslung !
    Ich mags am anfang nur leicht mit en lippen an den schamlippen berührt zu werden, dass dann die zunge leicht eindringt und über die schamlippen fährt. da bin ich dann eh schon heiss ; )
    und schließlich langsam aber sinnlich über die Klitoris und mal dran saugen, dann wieder eindringen, die finger benutzen ... da kann man mich um den verstand bringen !:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste