Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls - Oralsex Lecken oder Saugen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von andione, 12 April 2009.

1. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Hallo Girls

Mögt Ihr lieber wenn euer Freud euch nur leckt oder/und auch an der Klitoris saugt?

Danke für Eure Antworten

andione, 12 April 2009
  2. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Beides. Alles. lecken, küssen, saugen, damit spielen. Ich nehm alles. :-D :drool:

Ciciolina, 12 April 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    So siehts aus :drool:

Die Abwechslung machts!

MsThreepwood, 12 April 2009
  4. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    An sich ist es halbe OT

Das beides unterschiedlich ist, ist klar. Aber was ist der gefühlte Unterschied zwischen beiden? Ich frag jetzt nicht, um eine besonders plastische Darstellung des jeweiligen zu lesen, sondern eher um zu wissen, was wie wirkt.

desh2003, 12 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :jaa:

Off-Topic:
    Man(n) halte seine linke Hand vor's Gesicht, lecke daran. Lege diese Hand ab, nehme seine recht Hand und sauge daran. Das ist der gefühlte Unterschied.
    Beides in Kombination ziemlich erregend, nicht wahr? Also an der Pussy, nicht an der Handfläche.

xoxo, 12 April 2009
  6. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das man Männern auch immer alles erklären muss. Wobei ich mit den Leckkünsten des Mannes bisher Glück hatte. :tongue:

Ciciolina, 12 April 2009
  7. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mags lieber, nur geleckt zu werden

nice-Katja, 12 April 2009
  8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben

Ohhh! Das alles und noch viel mehr.....:schuechte

harasjr, 12 April 2009
  9. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mir fehlt eine Klitoris auf meinem Handrücken um das abschliessend beurteilen zu können.

desh2003, 12 April 2009
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Diesem mehr gewollten als gekonnten Rumgesaue am Kitzler kann ich nichts abgewinnen, zumindest bisher nicht. Es bringt mir rein garnix, bzw ich empfinde es fast schon als leicht unangenehm - als würde jmd an meinem Kitzler 'ziehen' oder reißen :cry: :ratlos:
    Naja, wie dem auch sei, ich mag das reine Lecken mehr - sehr viel mehr. :smile:

Piccolina91, 12 April 2009
  11. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann musst du einen Mann ranlassen, der sich damit auskennt. :-D

Nee mal im Ernst. Wenn ein Mann die Klitoris zwischen seine Lippen nimmt und leicht an ihnen saugt, kann das schon sehr geil sein. Wie ein Staubsauger dran saugen, würde ich auch als unangenehm bezeichnen.
    So als würde er dir einen Zungenkuss geben und leicht an deiner Lippen saugen. :zwinker: Einfach geil.

Ciciolina, 12 April 2009
  12. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:

Eilonwy, 12 April 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich spür ja generell nicht so viel beim ov, aber bei reinem lecken spür ich wirklich NICHTS und wenn gesaugt wird, ist da zumindest ETWAS.

CCFly, 13 April 2009
  14. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    Oh ja! :smile:

Simmie, 14 April 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin:
    Ich denke, dass es viele einfach angenehm finden, wenn an der Klitoris ein Unterdruck entsteht, das ist ja schon anders, als wenn nur geleckt wird. Ist schwer zu erklären, was genau sich daran gut anfühlt, so wie man z.B. nur schwer oder nicht erklären kann, wie etwas Süßes schmeckt.

Zur Frage: Ich mag beides gleich gern bzw. nicht gern ;-). Ich mag es generell nicht sooo sehr, oral befriedigt zu werden. Aber wenn ich in Laune dazu bin, dann mag ich beides spüren, solange das Saugen nicht zu grob wird.

VelvetBird, 14 April 2009
  16. Meine Frau steht auf ausdauerndes lecken am Kitzler, an den Schamlippen und dann tief in der Muschi. Leichtes Saugen mach sie auch total heiss...

Hildesheimer112, 14 April 2009
  17. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Viel lecken, sanftes saugen und die Fingerchen dürfen auchnoch eingesetzt werden :drool: :drool: :drool:

Da schmelz ich dahin

Chrissy^^86, 14 April 2009
  18. desh2003
    Gast
    0
    Ich hab nur gefragt, weil nach meiner Erfahrung es so ist, dass verschiede Frauen ziemlich unterschiedlich auf das 'saugen' reagieren bzw. es mögen oder gar nicht mögen. Sicher kann man an Reaktionen ablesen, ob es gut oder nicht gut ist was man macht (ohne zu begreifen, was diese Reaktionen auslöst). Es ist eine Art Blackbox-Phänomen; man kann es 'bedienen', aber weiss nicht, was da genau vor sich geht.

desh2003, 15 April 2009
  19. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben

bin dabei :drool: :drool:

ElisaLiebtDich, 15 April 2009
  20. s0ny
    Gast
    0
    Eindeutig die abwechslung !
    Ich mags am anfang nur leicht mit en lippen an den schamlippen berührt zu werden, dass dann die zunge leicht eindringt und über die schamlippen fährt. da bin ich dann eh schon heiss ; )
    und schließlich langsam aber sinnlich über die Klitoris und mal dran saugen, dann wieder eindringen, die finger benutzen ... da kann man mich um den verstand bringen !:drool:

s0ny, 15 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...