Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Ordung in eueren Badezimmer (Wäschekorb usw)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Sabse*, 12 Januar 2006.

1. *Sabse*
    Gast
    0
    Mich würde mal interessiern wie's bei auch im Bad aussieht mit denWäschekorb oder wo ihr die sachen wo ein Mädel so im Bad braucht und net grad jeder zugesicht bekommen sollte (z.b. Tampons, Slipeinlagen, Lady Shaver usw) aufbewart.
    Bei meiner Freundin schauts z.b. meinstens recht wild aus. Die sachen vom Duschen her liegen in ner Ecke am Boden rum weil sie keine Wäschekorb hat. Tampons stehn neben den klo und der Ladyshaver am Badewannenrad. Sowas wär mir irgend wie peinlich die sachen muß ja net gleich jeden sehn. Deshalb mal ein paar Fragen.

1. Was macht ihr mit den getragenen Sachen nach dem Duschen oder Baden ?

2. Hab ihr für sowas einen Wäschekorb im Bad und wie oft leert ihr den aus ?

3. Wo habt ihr Tampons, Slipeinlagen , Ladyshaver stehn ?

4. Wär es euch Peinlich wenn ihr z.b. besuch bekommt und die sachen offen rum stehn ?

*Sabse*, 12 Januar 2006
  2. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt in den wäschekorb
    im bad ja, wenn er voll is..
    kulturbeutel
    4. Wär es euch Peinlich wenn ihr z.b. besuch bekommt und die sachen offen rum stehn ?
    nöö

deranged, 12 Januar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieder eine der Umfragen zum Thema: "was die anderen Forumuser waaaahnsinnig interessieren wird" [​IMG]

in den in den Schrank eingebauten Wäschekorb tun, also die die nicht mehr anziehbar sind

so alle 10 Tage durchschnittlich nehme ich an

in einer Schublade/hab ich nicht/der eine Venus am Badewannenrand und der andere in meiner Badtasche auf dem Schränkchen

Tampons/Antipickelzeugs/Haarfärbemittel usw müssen jetzt nicht unbedingt offen rumstehen

Honeybee, 12 Januar 2006
  4. Shinigami
    Gast
    0

ab inne Wäschetonne...

wenn die Tonne voll is, also etwa einmal die Woche, wenn ich Waschtag habe...

mein Bad ist winzig, daher in nem kleine Regal unterm Waschbecken

nö, wieso auch? ist ja nun nicht unnormal, daß Frau Tampons etc benötigt...

Shinigami, 12 Januar 2006
  5. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Kommt alles in den Wäschekorb rein auser ich zieh irgend was noch mal an. z.b. die Hose

Ja klar hab sogar zwei. Einen im Bad und in meine zimmer auch noch einen. Weil ich da meinstens umziehe. Ausgeleert wird nach bedarf. Meistens einmal pro Woche.

Ist alles in nen Schrank schrank drin. Einmal im Monat kanns sein das die Tamponpackung auf dem Regal neben den Klo steht :zwinker:

Nee eigentlich nicht wenns ne Freundin is dann stört mich des nicht. Die braucht ja sowas auch :zwinker: So lang nicht grad die Unterwäsche vom letzten Duschen noch rumliegt :schuechte Aber dafür gibts ja den Wäschekorb.

Julia071987, 13 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in den wäschekorb werfen

ja, alle 2-3 tage

im bad

kommt darauf an, welche sachen

fängt das nicht an zu müffeln?

starshine85, 13 Januar 2006
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    in den wäschekorb werfen

ja,haben wir.

im schrank

nö, nicht wirklich

*fechti*, 13 Januar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Irgendwo hinlegen oder in den Wäschekorb

-Nicht im Bad, da ist kein Platz. Der steht im Schlafzimmer. Und wird dann geleert, wenn ich waschen fahre, was nicht sonderlich oft ist.

-Erstere auf sonem Eckregel, zweitere sind im Schlafzimmer in ner Schublade, weil selten gebraucht und letzter liegt neben Shampoo und Co in der Dusche auf einer Ablage

-Nein, wieso auch?!

MooonLight, 13 Januar 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Erst mal muss ich sagen, dass ich inner dreier WG wohne (ein Mann und noch eine Frau).

- Im Bad ist dafür kein Platz. Die nehme ich mit in mein Zimmer und dort werden sie in den Wäschekorb getan.

- Puh, der wird so jede Woche in etwa geleert, wenn ich halt wasche. Was meist am Donnerstag (da hab ich frei) stattfindet.

- Ladyshaver ist im Bad, ist doch nichts dabei. Tampons habe ich in nem kleinen Kulturbeutel, der im Bad steht. Die möchte ich meinem Mitbewohner dann doch nicht zumuten :grin:

- Ne, ich würde da auch nicht rummachen, wenn mein Vermieter kommt. Außerdem weiß ja keiner, von wem das ist *lach*

Chérie, 13 Januar 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kommt in den Wäschekorb im Schlafzimmer (mein Bad is soooo winzig!)

2. Habt ihr für sowas einen Wäschekorb im Bad und wie oft leert ihr den aus ?
    Ja Wäschekorb schon, aber ned im Bad sondern hinter der Schlafzimmertür (sieht also ned jeder gleich :zwinker: )
    Ausgeleert wird, wenns vom Studienort nach Hause geht, wo sich die waschmaschine befindet!! (-> Und dort selber gewaschen, bring nicht nur meine dreckige Wäsche heim, dass sie mir gemacht wird!!)

In dem winzigen Badezimmerschränkchen, dass neben dem Spiegel hängt in meinem winzigen Badezimmer :zwinker:

Nö eigtl ned so sehr... mein Gott, was ist denn an nem rasierer schlimm?? Aber kann ja ned passieren, weils immer im Schränkchen ist! :zwinker:

:herz_alt:

User 48246, 13 Januar 2006
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    die nimmt jeder mit, die Mädels sammeln die Sachen in ihren Zimmern bis Waschtag ist, und wir packen die getragenen Sachen in den Wäschekorb in unserem Schlafzimmer

Wäschkorb steht im Schalfzimmer und wird einmal in der Woche geleert

In einem Schränckchen neben der Toilette

Eigentlich nicht, es sei denn ein Handwerker kommt der im Bad was reparieren muss, dann würd ich das Zeug, sofern es denn wirklich mal rumsteht, wegräumen

Cora, 13 Januar 2006
  12. kleineMausi
    0
    Die schmutzigen Sachen kommen in den Wäschekorb, bzw. Beutel. Geleert werden diese, wenn gewaschen wird (bei uns ca. einmal die Woche). Und alle anderen persönlichen Dinge hab ich im Regal im Bad stehen. Vor diesem ist jedoch ein Vorhang...

kleineMausi, 13 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Entweder, ich ziehe sie wieder an (duschen am Tag), oder ich bringe sie in mein Zimmer in den Wäschekorb.

Nein, nicht im Bad, da dort gar kein Platz ist und meine Eltern das ja auch benutzen. (Wir haben verschiedene Körbe). Der steht bei mir im Zimmer. Entweder wird er geleert, wenn er voll ist oder wenn eben die nächste Wäsche ansteht.

Den ganzen Hygiene-Kram habe ich in einer extra Schublade in einem Schrank meines Zimmers. Ich mag das nicht so offen rumliegen lassen. Mein Rasierer liegt bei mir im Regal, will ihn eigentlich im Bad an der Wand anbringen, war aber bisher immer zu faul dazu. Rasierer offen liegen zu lassen finde ich nicht schlimm, Männer verstecken den ja auch nicht...

Naja, kommt drauf an. Tampons o.ä. muss man nicht unbedingt überall rumliegen haben, und wenn man das doch möchte, kann man das Zeug ja für ein paar Stunden in einen Schrank reinpacken. Oder man kanns im Regal zumindest etwas weiter hinter schieben. Rasierer ist egal.

Kuri, 13 Januar 2006
  14. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die tu ich in den wäschekorb, find das eklig wenn ich gebraucht strings liegen lasse...

2. Hab ihr für sowas einen Wäschekorb im Bad und wie oft leert ihr den aus ? ich hab einen wäschekorb in meinem zimmer, den leer in paar mal in der woche aus

tampons aufn wc und in ner lade im bad, slipeinlagen genauso..und ladyshaver hängt in der dusche

4. Wär es euch Peinlich wenn ihr z.b. besuch bekommt und die sachen offen rum stehn ? naja..peinlich nicht so, aber ich schau halt immer das ich das zeug glei wegräum wenn ich es nicht mehr brauch:smile:

Lis@, 13 Januar 2006
  15. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mit in mein Zimmer nehmen und erstma aufn Boden schmeißen. Nach 1-2 Tagen aufsammeln und innen Wäschekorb schmeißen

Im Badezimmerschrank

Ne, aber wenn ich die Schranktür nich zumach krieg ich die Badezimmertür nicht mehr auf. Außerdem würde meine Eltern das vielleicht stören.

DieDa, 13 Januar 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

Ich schmeiß sie in eine Waschschüssel im Flur (Bad selbst ist zu klein für einen Wäschekorb.), aber vor dem Duschen. :grin:

alle paar Tage mal

Tampons: Schränkchen an der Wand
    Slipeinlagen: Schrank unterm Waschbecken
    Ladyshaver: Halterung an den Fliesen bei der Dusche

4. Wär es euch peinlich, wenn ihr z.b. Besuch bekommt und die sachen offen rum stehn ?

User 34605, 13 Januar 2006
  17. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich tu sie in mein Schlafzimmer auf den Sessel, sofern ich sie nochmal anziehe, oder in den Schrank zurück und sonst in mein Schlafzimmer in den Wäschekorb!

Ich wohne in einer WG und habe meinen Wäschekorb (eigentlich nur ne Wanne) wie gesagt in meinem Schlafzimmer stehen! Waschen tu ich 1 - 2x pro Woche!

Wir haben im Bad nur ein offenes Regal, in dem jede von uns 2 Fächer hat, und da sind halt alle Sachen von uns drin!

Na ja, auf dem Präsentierteller hab ich die Sachen nicht gerade! Sind halt im Regal drin, und jeder, der sie sehen will, kann das von mir aus auch! Find da jetzt auch nix Schlimmes bei!

Mahogany, 13 Januar 2006
  18. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt alles in den Wäschekorb

macht noch meine Mutter:schuechte

Tampons und so im WC in einem Kästchen, mein Rasierer, Duschgel und Shampoo bei der Badewanne

nein, ist ja etwas ganz normales:smile2:

büsi, 13 Januar 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    1. Was macht ihr mit den getragenen Sachen nach dem Duschen oder Baden ? entweder für den nächsten tag zur seite liegen oder in die wäsche

2. Hab ihr für sowas einen Wäschekorb im Bad und wie oft leert ihr den aus ? ja haben wir, hm jeden tag mehrmals, macht meine ma :zwinker:

3. Wo habt ihr Tampons, Slipeinlagen , Ladyshaver stehn ? benutze noch keine tampons, bin in der übungsphase :zwinker: slipeinlagen liegen bei uns auf nem regal im bad und mein ladyshaver (der pinke von gilette :herz: ) hängt an der wand in unserer dusche

4. Wär es euch Peinlich wenn ihr z.b. besuch bekommt und die sachen offen rum stehn ? nein gar nich, wieso das :blablabla

*soulfly*, 13 Januar 2006
  20. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab damit in den Wäschebeutel.

In meinem Zimmer. So 2-3x die Woche.

Tampons befinden in so 'ner diskreten, türkisen Plastikdose, die es mal von o.b. gab, im Regal und der Ladyshaver (Venus) liegt in diesem Halterungsding daneben. Wenn meine Mitbewohnerinnen nicht wären, würd ich dieses Plastikteil an den Kacheln in der Dusche befestigen, wie es sich gehört, aber dann würden die beiden ihre auch aufhängen wollen und das wär ja blöd. :zwinker:

Nö.

Haschkeks, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...