Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: organsmus beim 1.mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 30 September 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe mein erstes Mal noch vor mir. ich möchte aus euren erfahrungen heraus gerne mal wissen ob ihr bei eurem ersten mal einen orgasmus hattet? also ich will wenn in der missionar. und noch eine frage: wenn der junge vielleicht noch nicht sehr viel erfahrung mit sex hat wird er ja eh aus der nervosität heraus schnell kommen oder?´bitte berichtet.
    ps: war es trotzdem schön auch ohne orgasmus?
     
    #1
    bacardi.angel, 30 September 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also mein Freund war damals so nervös und wollte alles richtig machen so dass er gar nich gekommen is - ich dafür schon *bösegrins* Nee... Also ich hätte es auch nich schlimm gefunden wenn er nach 5 Minuten gekommen wär und ich nich oder so...
     
    #2
    kaninchen, 30 September 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    nee beim allerersten mal keinen orgasmus hatte denk man sollte nicht mit so einer erwartenshaltung zum sex gehen ...
    Wenn es nicht klappt kanns auch schön sein versteift euch nicht zu sehr da drauf..
     
    #3
    Miezerl, 30 September 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beim 1. Mal einen vaginalen Orgasmus zu bekommen halte ich für nahezu unmöglich!
     
    #4
    Honeybee, 30 September 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich hatte keinen orgasmus. denke mal, dass dassehr unwahrscheinlich ist beim 1. Mal. War trotzdem schön, obwohl mein ex mehr schiss hatte als ich, weil ich für ihn seine erste Jungfrau war :smile:
     
    #5
    sweety5983, 30 September 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach, beim 1. mal kriegt fast keine einen Orgasmus. Ich hatte auch keinen und fand es absolut nicht schlimmm und ich denke mal die meisten werden sich mir da anschließen. Das mit der ganzen Technik, die zum Orgasmus führt, kommt meist erst später.
    Und auch wenn ER früh kommt, hätte ich beim ersten mal kein Problem damit gehabt. War bei mir allerdings nicht der Fall.
     
    #6
    User 7157, 30 September 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Dann bin ich unmöglich! :grin:
    Ich hatte beim ersten Mal einen Orgasmus ohne Stimulation der Klitoris. Mein Freund hatte auch einen, wir kamen so gut wie gleichzeitig. Das passierte uns aber auch NUR beim ersten Mal! :grin:
    Aber ich finde es nicht schlimm, wenn der Junge beim ersten Mal "zu früh" kommt, denn das erste mal ist an sich schon so etwas Besonderes, da braucht man nicht auch noch einen Orgasmus. Schön wäre/ist es natürlich trotzdem...
     
    #7
    Luzi, 30 September 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte auch keinen, war viel zu verwirrt was da gerade abgeht :zwinker:
    Da wir mit Kondom verhütet haben hat's bei meinem Freund damals auch etwas länger gedauert, und so war's trotzdem sehr schön :smile:
     
    #8
    glashaus, 30 September 2003
  9. Chicy
    Gast
    0
    Hatte auch keinen! hatte aber irgend so ein Gefühl, wie wenn ich pinkeln müsse, also wäre das wahrscheindlich "fast" einer geworden :grin: Ich dachte nur, wann ist er endlich fertig :grin: :grin:

    Ne, davür habe ich mich zu wenig entspannt :cool2:
     
    #9
    Chicy, 30 September 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hatte auch keinen und es hat auch noch ein wenig gedauert, bis ich dann meinen ersten orgi hatte, weiß nicht so 10 mal oder so und seitdem klappt das wunderbar :grin:
    mein ex wawr damals nach keine ahnng schätze mal 5 min sowieso schon fertig.
     
    #10
    twinkeling-star, 30 September 2003
  11. nixangel
    Gast
    0
    Kein Orgasmus und keine Schmerzen
    Es dauerte ungfähr 30 bis 45 sec
    Und ich dachte das kanns doch nicht gewesen sein.
     
    #11
    nixangel, 1 Oktober 2003
  12. prinzesschen
    0
    Also bei mir hat es beim ersten Mal auch keinen Orgasmus gegeben, dafür war ich viel zu aufgeregt....
    Für ihn war es auch das erste mal und wir waren beide leicht angeheitert, da es auf einer Silvesterparty passiert ist.

    Ich fand es trotzdem schön!!!
    P.S. Bis zu meinem ersten Orgasmus sind auch noch ein paar Probeläufe nötig gewesen....
     
    #12
    prinzesschen, 1 Oktober 2003
  13. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bei meinem erstel Mal, und überhaupt noch nie beim Sex einen Orgasmus.
    Find ich aber nicht weiter schlimm. Werde dafür "anschliessend" noch richtig schön verwöhnt :bandit:
     
    #13
    Filou, 1 Oktober 2003
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte einen :drool:
     
    #14
    *fechti*, 1 Oktober 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte keinen Orgamus beim 1. Mal - er allerdings auch nicht.... Wir waren froh, dass es überhaupt geklappt hat..
     
    #15
    MooonLight, 1 Oktober 2003
  16. spitzmuus
    Gast
    0
    Hey du
    also bei mir war es so, das ich zwar hammermässig(ohne zu bluffen ein paar mal) gekommen bin, mein Freund jedoch keinen Orgasmus hatte. Er sagte im Nachhinein, dass er sich viel zu fest auf mich konsentriert hätte *süss* aber ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen :eckig:
    kann nur eines sagen: erlebe es nur mit jemandem, den du richtig gern hast, denn sex mit liebe ist doppelt so schön, meiner meinung nach:grin:
    grüsse
     
    #16
    spitzmuus, 2 Oktober 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    meine ex hatte beim ersten ma keinen und beim zweiten mal dafür schon :grin:

    und wies bei meiner süßen aussehen wird weiss ich noch nich :smile:
     
    #17
    W0m847, 2 Oktober 2003
  18. thessa1978
    Gast
    0
    sei nicht enttäuscht, wenn Du das erst mal noch keinen Orgasmus hast, das ist wohl eher selten.
    Keine meiner Freundinnen hatte bei den ersten Malen einen Orgasmus, bei mir hat es sogar 3 Jahre gedauert, bis ich mis so fallen lassen konnte, daß ich auf unserer Geilheit treibend beim Sex einen Orgasmus hatte.
    Insbesondere von unerfahrenen JUngs solltest Du nicht zu viel erwarten, ich konnte schon froh sein, wenn wir rgendwie geschaff haben einen halbwegs steifen Schwanz in mich reinzubekommen, ohne daß er mir vorher alle Knochen gebrochen hat. :zwinker:
     
    #18
    thessa1978, 2 Oktober 2003
  19. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    "Technisch" ist das erste mal (auch später mit jedem neuen Partner) meistens ne Katastrophe. Wenn Du einen Orgasmus willst, lass Dich mit Hand und Zunge verwöhnen, oder sei geduldig. Das einzig besondere am ersten mal ist, das es eben das erste mal ist. Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund, darauf hinzuarbeiten oder es zu planen oder abzuarbeiten. Es passiert einfach so, oder es passiert eben nicht. Auch prima.

    Solange Du darüber nachdenkst, solltest Du's vielleicht eh lassen...
     
    #19
    Carlo, 8 Oktober 2003
  20. nixangel
    Gast
    0
    Da hat Carlo voll recht. Nicht nur mein erstesmal sondern auch einige ONS waren enttäuschend. Und das mit meinem Liebsten wurde auch erst nach einige Versuchen so richtig schön.
     
    #20
    nixangel, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls organsmus beim
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test