Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: orgasmus abhängig von stellung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesunshine6, 30 März 2006.

  1. hi mädls!

    da in letzter zeit wieder häufiger das thema orgasmus diskutiert wurde und ich zu den mädls gehör, die ausschließlich seit 2 jahren nur beim ov oder durch sb zum orgasmus kommt, dachte ich mir ich frag euch mal,
    .... in welcher stellung ihr beim sex am besten kommt!

    und

    ....ob ihr/euer freund dann noch zusätzlich hand anlegen muss oder ob das von allein funktioniert??

    thx
     
    #1
    littlesunshine6, 30 März 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich komm im reiter am besten. Und da auch relativ sicher. Ansonsten ist es eher ein glücksspiel, das ich relativ oft gewinne :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 30 März 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    .... in welcher stellung ihr beim sex am besten kommt!
    reiter

    ....ob ihr/euer freund dann noch zusätzlich hand anlegen muss oder ob das von allein funktioniert??
    ja, eigentlich immer. das ist aber nicht störend; im gegenteil: meinen ex hat es doch sehr angemacht, wenn ich zusätzlich selbst an mir herumgespielt habe :engel: .
     
    #3
    **tinchen**, 30 März 2006
  4. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Am ehesten und am häufigsten hintereinander, komme ich in der Missionarsstellung. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.
    Hand muss er eigentlich nie dazu anlegen.

    lg, étoile
     
    #4
    petite étoile, 30 März 2006
  5. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme eigentlich überall relativ gut dauert mal länger als andere male aber normalerweise komm ich immer :drool: und handanlage extra muss man(n) nich
     
    #5
    LuzDeLaLuna, 30 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    missionarsstellung..
    muss handanlegen :ratlos:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    .... in welcher stellung ihr beim sex am besten kommt!

    nur Reiter

    ....ob ihr/euer freund dann noch zusätzlich hand anlegen muss oder ob das von allein funktioniert??

    Handanlegen funktioniert bei mir gar nicht. :ratlos:
     
    #7
    User 34605, 30 März 2006
  8. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also in der Reiter kann ich meist ohne zusätzliche Stimulation kommen, bei allen anderen muss ich bzw er normalerweise noch Hand anlegen...
     
    #8
    Katty-89, 30 März 2006
  9. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Ich komme eigentlich auch am besten in der Reiterstellung oder wenn ich mich auf ihn lege. Wichtig ist halt, daß die Klit sich gut reiben kann. Aber in anderen Stellungen gehts auch ganz gut, wenn mein Freund mit seiner Hand ein bißchen nachhilft...
     
    #9
    Annika86, 30 März 2006
  10. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt

    .... in welcher stellung ihr beim sex am besten kommt!

    Doggy



    ....ob ihr/euer freund dann noch zusätzlich hand anlegen muss oder ob das von allein funktioniert??
    Funktioniert von alleine!:grin:
     
    #10
    Sess-Lady, 30 März 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hm man muss jede stellung nur leicht variieren ,dann gehts immer!
     
    #11
    Sonata Arctica, 30 März 2006
  12. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin kommt am bessten in der Missionars und abwandlungen davon, also beine über rücken, beine anwinkeln,...
    in der reiter kommt sie meistens nicht, oder bisher erst einmal und das komischerweise bei einem Quikkie!?
    andere stellungen funktionieren nicht.
     
    #12
    Schorscho, 30 März 2006
  13. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    über dieses thema habe ich auch schon viel nachgedacht. für mich schient es so zu sein, je tiefer er eindringt je intensiver wird der orgasmus. meistens. also doggy ist für mich super schön und eine wilde stellungen. ich mag es auf der bettkante zb super gerne, hängt wohl auch mit dem winkel und der eindringtiefe zusammen, aber so genau kann ichs auch nicht sagen was wichtiger ist, winkel oder tiefe.
     
    #13
    corinna, 30 März 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch eine von der zusätzlich-handanlegen-fraktion.
    das geht halt am entspanntesten von hinten oder wenn frau oben sitzt.
    wenn ich merke, dass das ganze mehr in stellungsbedingte-ganzkörper-muskel-verzerr-übungen ausartet, kann ich mich nicht entspannen.
     
    #14
    cooky, 31 März 2006
  15. Fick-chick
    Gast
    0
    wenn ich die reiter stellung mache komm ich immer ganz gut vonn alleine. bei doggy komme ich auch meistens so aber ab und zu leg ich noch mit hand an.
    in den anderen stellungen komme ich nur schwer zum orgasmus
     
    #15
    Fick-chick, 31 März 2006
  16. Terry
    Terry (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme fast nur in der Reiter zum Orgasmus. Liegt wahrscheinlich an der Kontrolle, die ich in der Stellung über Geschwindigkeit usw habe.
    Mit der Hand brauche ich aber nicht nachhelfen.
     
    #16
    Terry, 31 März 2006
  17. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bei der reiterstellung komm ich allein ohne nachhilfe von meinem freund :smile:
     
    #17
    Lis@, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls orgasmus abhängig
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2014
13 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
29 Antworten