• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls, Orgasmus auf dem Fahrrad??

D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mal die Beiträge etwas durchsucht aber nix gefunden, sollte hier schon so ein Post existieren bitte ich vielmals um Vergebung... :tongue:

Nun, zu meiner Frage, was mich mal wirklich interessieren würde ob es Frauen hier gibt, welche die Erfahrung gemacht haben oder andere Frauen wiederum kennen die das bereits erlebt haben, dass es durchaus möglich ist, auf dem Fahrrad zum Höhepunkt zu kommen. Natürlich hat man sowas auch schon im Fernsehen gesehen wie bspw. in Mädchen Mädchen, aber mal ganz davon abgesehen, auch im wirklichen Leben, fiel mir oftmals auf, dass manche Frauen auf'm Bike Ihren Sattel erstaunlich weit oben haben...
Die Männergemeinschaft darf selbstverständlich gerne auch Stellung dazu beziehen sofern es sich um die weibliche Fahrrad-Orgasmus Geschichte bezieht oder gibt es etwa auch Männer die auf dem Fahhrad zum Orgasmus kommen?? :eek:
 
W
Benutzer43550  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich mit meinem alten Hollandrad hab sowas eigentlich noch nie erlebt, aber wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin denke ich auch selten an Sex :engel: Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, die Bewegung auf dem Fahrrad würde mich persönlich jetzt nicht zum Orgasmus bringen können denke ich. Dass ich bei ner Fahrradtour schonmal im Gebüsch lande mit meinem Freund kommt zwar vor, aber ich denke das liegt mehr an ihm als an meinem Fahrrad :tongue:
 
D
Benutzer14348  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Winterstern schrieb:
Also, ich mit meinem alten Hollandrad hab sowas eigentlich noch nie erlebt, aber wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin denke ich auch selten an Sex :engel: Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, die Bewegung auf dem Fahrrad würde mich persönlich jetzt nicht zum Orgasmus bringen können denke ich. Dass ich bei ner Fahrradtour schonmal im Gebüsch lande mit meinem Freund kommt zwar vor, aber ich denke das liegt mehr an ihm als an meinem Fahrrad :tongue:
Müsst Ihr um zu kommen an etwas bestimmtes denken? :confused:
Ich mein, ich weiss ja net als männliches Objekt wie das so sein kann, aber gerade die Reibungen am Sattel sind ja da, oder ist das alles nur Quatsch und man(n) hat da ganz falsche Vorstellungen?
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dasding schrieb:
[...]und man(n) hat da ganz falsche Vorstellungen?

Ich glaube, die hast du in der Tat. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
W
Benutzer43550  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dasding schrieb:
die Reibungen am Sattel sind ja da, oder ist das alles nur Quatsch und man(n) hat da ganz falsche Vorstellungen?

Jep, ich denke schon :zwinker: allein die Reibung bringt doch nix oder findest du die Vorstellung geil, dass dir einer an deinem schlaffen Schwanz rumspielt wenn du kein Stück erregt bist?! :tongue:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Also ich glaub, dass ist nur ausgedacht. Ich habe meinen Sattel normal hoch, damit ich nicht krumm auf dem Rad sitzen muss. Außerdem sitzt man mit seinem Hintern auf dem Sattel und nicht mit seiner Mumu.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :ratlos:
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
:ratlos:

nee also wenn ich fahrrad fahre dann denk ich daran so schnell wie möglich an mein ziel zu kommen bzw wenns ne fahrradtour ist dann unterhalte ich mich mit freunden und genieß die umgebung :grin: aber ich denk doch in solchen situationen nicht an sex oder meine befriedigung aufm fahrradsattel :grrr:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
:ratlos: Geht mir da wie den anderen...

Ich denk auf dem Rad nicht an Sex oder sowas... Und ich bin da auch nicht erregt vom Fahren an sich. Wüsste gar nicht, wieso?!
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Noch nie erlebt.... :tongue:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #10
naja, also einfach so vom radfahren geil werden erscheint mir dich sehr weit hergeholt.... aber wie isses denn, wenn frau schon geil ist, und dann losfährt? und mit motorrädern - ein schönes, tiefes vibrieren??

und dann gibt's da noch 'ne kurzgeschichte von anne-marie villefranche von einem zirkus im paris der zwanziger - da mußten nackte frauen auf fahrrädern mit eingeölten sätteln im kreis fahren. das publikum konnte wetten - und zwar darauf, welche es am längsten aushält, also als letzte wegen orgasmus vom rad kippt.... schöne geschichte ...


m.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Da könnt ich trotzdem lang fahren. ich glaube, selbst wenn ich eh schon rattig wär, würde ein Fahrrad da nix weiter bewirken. Vielleicht, dass das Rattigsein bleibt, aber sicherlich krieg ich davon keinen Orgasmus!
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Nein, ich hatte noch nie einen Orgasmus auf einem Fahrrad und könnte wirklich Wetten abschließen, dass das auch nie passieren wird - guck nicht so viel TV, Junge! :zwinker:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #13
Einen Orgasmus kann ich mir net vorstellen, aber das es evtl stimulierend wirkt, schließe ich net aus...
ich hab mal ein Mädchen (ca. 13-14 jahre)gesehen das auf einem Fahrad mit zu hohem sattel auffällig mit dem hintern hin und herrutschte beim treten und zeimlich rot im gesicht war......

Also: Leichte stimulation würde ich net ausschließen...einen Orgasmus während der fahrt kann ich mir net vorstellen....
ürbigens genau wie beim reiten!
 
B
Benutzer32395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dasding schrieb:
Müsst Ihr um zu kommen an etwas bestimmtes denken? :confused:

Also ich weiß ja jetzt nicht ob bei mir was falsch läuft, aber das ist bei Männern doch nicht anders? Wenn mich (was auch immer) an meinem kleinen Freund da unten stimulieren würde, und ich denke dabei an Nachbars fette Hauskatze beim Sonnen würd ich niemals zum Orgasmus kommen.
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das erinnert mich tierisch an den Film "Mädchen Mädchen"!! Aber mir persönlich ist es noch nie passiert. Nicht mal annähernd!!! :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
naja zum orgasmus bin ich noch nicht gekommen, aber manchmal kann es doch durchaus anregend sein, wenn man das will :grin: ...
 
R
Benutzer41465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nein, wozu hab ich n Freund. Du guckst zu viel fernseh :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • #18
Also ich hab noch keine Frau gesehen die mit verzerrten Gesicht, aufgerissenen Mund und lauten stöhnen durch die Gegend gefahren ist.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ähm nö.
Ich bin schon viel und ausgiebig Fahrrad gefahrn, aber was Vergleichbares ist mir noch nie passiert. Hört sich echt nach "Mädchen, Mädchen" an.
Das Einzige was mir mal passiert, ist dass mir nach ner längeren Tour der Allerwerteste wehtat :rolleyes2
 
P
Benutzer25707  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
SottoVoce schrieb:
:ratlos: Geht mir da wie den anderen...

Ich denk auf dem Rad nicht an Sex oder sowas... Und ich bin da auch nicht erregt vom Fahren an sich. Wüsste gar nicht, wieso?!


genau^^
 
M
Benutzer34656  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich hatte noch nie einen auf nem bike, kenne auch niemanden, der sowas schonmal erlebt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren