Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Orgasmus bei Analsex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GrupTekkan, 15 Juni 2008.

Stichworte:
  1. GrupTekkan
    Benutzer gesperrt
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer von euch Mädels hatte bei Analsex denn schonmal nen Orgasmus? Rein durch die anale Penetration oder durch Handanlegen an der Klitoris?

Bei wieviel % eures Analsex habt ihr ungefähr nen Orgasmus rein durch die anale Penetration?

GrupTekkan, 15 Juni 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hatte ich schon beim reinen penetrieren und wenn ich mich dabei selbst angefasst habe...obwohl das dann ja wohl mehr nen klitoraler orgi ist...

kagome, 15 Juni 2008
  3. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie 'nen Orgasmus beim/durch Analverkehr! Ich mach es zwar, aber so wirklich Spaß hab ich nicht dran und kann mir auch nicht vorstellen da jemals einen Orgasmus zu bekommen! Auch nicht wenn nebenbei mein Kitzler bearbeitet wird!

ZOSARO, 15 Juni 2008
  4. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte bisher auch noch nie einen Orgasmus- sicherlich wirds nahceiner zeit angenehmer als am anfang-aber dadurch einen orgasmus(wirklich nur dadurch) zu bekommen ist für mich eher unwahrscheinlich- da muss auf jeden fall nachgeholfen werden ;-)
    aber würd mich interessieren,was beim Analsex da stimuliert wird-also bei manchen frauen??? (bei mir nichts wirkliches)

SchatzisNymphe, 15 Juni 2008
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Freundin fragte gerade, ob man sich denn so was merken müssen :engel:

q:, 15 Juni 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Seit nicht allzulanger Zeit komme ich auch ohne zusätzliche Stimulation, rein durch anale Penetration, vorallem wenn sie schön tief ist da ist so ein Punkt....:engel: :drool:

Seit einmal der Schalter rum ist, klappt das übrigens bei jedem AV.:smile:

Mit klitoraler Stimulation oder Bruststimulation, bin ich natürlich auch schon vorher gekommen.
    Wobei mir der Orgasmus grundsätzlich nicht soooo wichtig ist, AV ist schon alleine geil genug.

User 71335, 16 Juni 2008
  7. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben

Du kommst bei Bruststimulation?:ratlos:
    Ok, könnt ich mir noch eher vorstellen als bei reiner analer Penetration, aber irgendwie doch heftig!

ZOSARO, 16 Juni 2008
  8. handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    0%, wenn dann nur durch klitorale stimulation

handballteeny, 16 Juni 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab eigentlich nur dann einen Orgasmus wenn ich oben bin bei Anal. :drool:

capricorn84, 16 Juni 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Seit kurzer Zeit weiß ich, dass ich auch beim Analverkehr ohne Hand- oder Toyanlegen zum Orgasmus kommen kann, wobei das bei mir regelrechte Kopfsache ist, weil ich mich in meine Geilheit, die bei dieser Art des Fickens ziemlich ausgeprägt ist, richtiggehend "hineinsteigern" kann.
    Letztendlich weiß ich nicht genau, was diesen Höhepunkt auslöst, aber wie Lolly schon geschrieben hat, gibt es bei mir auch dort einen Punkt, der -wenn er getroffen wird- ziemlich sensibel reagiert.
    Auch spüre ich durch die dünnen Wände -je nach stellung- wie mein G-Punkt stimuliert wird und auch das kann mit ein Auslösefaktor sein.

Ich bin mir aber sicher, dass nicht jeder AV zum "Erfolg" führt, weil ich vorher schon ziemlich erregt sein und eventuell sogar ein oder mehrere Höhepunkte erlebt haben muss, wobei das für mich dabei absolut zweitrangig ist, denn alleine der Schwanz in einer Region, die nicht regelmäßig angesteuert und doch noch bisschen verrucht ist, lässt mich auch so intensiv fühlen und spüren.
    Aber wird zusätzlich vaginal oder klitoral stimuliert, dann komme ich zu 100% und diese Orgasmen sind mit das Intensivste, was ich erleben darf.

munich-lion, 16 Juni 2008
  11. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ja, bei mir hat es auch beim letzten Analverkehr geklappt, einfach so, ohne zusätzliche Stimulation.. Und das zum ersten mal.. :zwinker:

catwild, 16 Juni 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Sicher, auch wenn nur die Nippel stimuliert werden (und sonst nix)und tatsächlich ist so ein Orgasmus zum Teil sogar heftiger, weil er den Körper an anderen Stellen oder ganz erfasst.

Mittlerweile wundert mich orgasmustechnisch bei mir gar nix mehr, ich habe letzt sogar (sowas wie?) Orgasmen verspürt, als mein Mann mir meine Füße massiert hat, nach dem dritten war ich jedenfalls völlig fertig und klitschnass.:engel: :drool:
    Ist wohl auch eher eine mentale Sache.

User 71335, 16 Juni 2008
  13. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hatte schon durch ausschliesslich anale stimulation einen orgasmus, aber auch mit hand anlegen an der klit zusätzlich...

naja.. all zuu oft, machen wir es nicht anal und wenn dann nicht soo lange.. kommt also seltener vor, das ich dann einen orgi habe. haber kann vorkommen :zwinker:.

Sheilyn, 16 Juni 2008
  14. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Schwer vorstellbar!

Erinert mich irgendwie daran: Klick:zwinker:

ZOSARO, 16 Juni 2008
  15. GrupTekkan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    wie lange hat es denn gedauert, bis du gekommen bist?
    und in welcher Stellung?

GrupTekkan, 17 Juni 2008
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Rein durch anales penetrieren bisher einmal...war aber echt geil....

Ansonsten klar, wenn ich selbst Hand anlege (oder er) oder man vaginal noch nen Vib benutzt,. aber dann ist das ja eher ein klitotraler oder vaginaler Orgasmus,.

Kat

Sylphinja, 18 Juni 2008
  17. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hatte erst einmal "Analverkehr pur", also ohne zusätzliche Stimulation. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern, ob ich dabei gekommen bin:zwinker:
    Mein ex hat mich mal anal und vaginal gleichzeitig stimuliert...recht hart, aber dabei bin ich gekommen wie selten :engel: :drool:

User 25573, 18 Juni 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe bisher noch keinen Orgasmus beim AV erlebt.

xoxo, 18 Juni 2008
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin schon beim AV gekommen, allerdings nur weil er mich gleichzeitig noch gestreichelt hat und das war wohl eher ein klitoraler Orgasmus...

*Sunshine*, 18 Juni 2008
  20. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Hab die zweite Möglichkeit angeklickt...

Eva die nette, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...