Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Orgasmus bei Analsex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GrupTekkan, 15 Juni 2008.

Stichworte:
  1. klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    na das würde mich auch mal interessieren. ich könnte dabei nie im leben kommen.

ich denke, wenn, dann ist es wohl eine rein psychologische angelegenheit. ich kann mir jedenfalls im darm einer frau keinen punkt vorstellen, der lustvoll auf irgendwelche penetration reagieren könnte.

klärchen, 18 Juni 2008
  2. Franzi80
    Franzi80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ja, war bei mir genauso. Rein vom AV kann ich nicht kommen, obwohl ich es total scharf finde. Zustäztliche Stimulierung muss schon sein.

Franzi80, 18 Juni 2008
  3. GrupTekkan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist es nur eine Kopfsache, oder kann es auch sein, dass bei heftiger Penetration des Arschlochs auch irgendwas in der Muschi mitstimuliert wird?

GrupTekkan, 29 Juni 2008
  4. Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    G-Punkt.

Novalis, 29 Juni 2008
  5. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Wenn mich mein freund leckt/streichelt und gleichzeitig ein oder mehrere finger hinten drin hat, komme ich meistens schneller und sehr viel intensiver.
    Bei mir gibt es da also sicher stellen, die zu einem intensiveren orgasmus führen. Dabei wird aber nicht der G-punkt gereizt, es reicht einfach schnelles fingern am eingang.
    Beim reinen analverkehr könnte ich zwar nicht kommen, aber da gibt es (weiter drinnen) auch ein punkt, der empfindlich reagiert, es fühlt sich dann einfach geil an. Danach bin ich dann (ohne gekommen zu sein) total fertig und muss mich erstmal ausruhen....:schuechte

curly88, 30 Juni 2008
  6. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir das durch zusätzliche Stimulation der Klit auch schwerlich vorstellen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt:zwinker:

Bin beim AV aber auch gar nicht so auf nen Orgasmus aus bzw. empfinde es eher als unangenehm gleichzeitig am Kitzler stimuliert zu werden, ist mir dann irgendwie zuviel...

jaqueline84, 30 Juni 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So ist das bei mir...und dazu brauche ich auch -wie beim GV- ziemlich heftige Stöße, die nach einer vorsichtigen "Einarbeitung" und anfangs langsameren Gangart später so durchaus möglich -nein sogar erwünscht- sind.
    Dadurch bin ich jetzt die letzten beide Male zum analen Orgasmus gekommen...war wirklich sehr geil, vor allem die Tatsache, dass es funktionierte, als meine Klit wegen Überreizung aus Folge einer Überbelastung "gestreikt" hatte und zusätzliches Handanlegen von ihm und mir kaum etwas brachte.

munich-lion, 30 Juni 2008
  8. GrupTekkan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    will sich noch jemand äußern?

GrupTekkan, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten