Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Orgasmus beim Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pahlhuber, 4 November 2008.

Stichworte:
  1. pahlhuber
    pahlhuber (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Würde gern mal erfahren, wie ihr Girls beim Analverkehr vorwiegend zum Orgasmus kommt. Zusätzlich zur Umfrage dürft ihr gern eure Erfahrungen damit loswerden.

pahlhuber, 4 November 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habe noch nie einen Orgasmus bei AV erlebt, komme vorher/nachher durch OV und / oder GV.

xoxo, 4 November 2008
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Meistens reibe ich mir währenddessen den Kitzler und komme dadurch dann zu einem Orgasmus;
    ganz ohne Kitzler ging es bis jetzt nur ein einziges Mal, war aber der absolute Wahnsinn!

tinchenmaus, 4 November 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe einmal nur durch AV selbst, einen orgasmus gekriegt.
    blieb bei dem einen mal, aber es treibt mich viel schneller zum orgasmus, auch sonst bauen wir anale spielereien mit ein, oder auch ich bei der SB.

Sheilyn, 4 November 2008
  5. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Bisher bin ich auch nur einmal gekommen, und das war in Reiterstellung, und nur das hat gereicht. Wie gesagt, war auch nur einmal bisher, aber war schön. :zwinker:

catwild, 4 November 2008
  6. Susanne74
    Susanne74 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    Selten habe ich direkt durch Av einen Orgasmus. Kommt aber hin und wieder vor. Aber am besten komme ich, wenn ich dabei meine Klit reibe. Manchmal macht das auch mein Partner.
    Oft haben wir auch vorher bzw. hinterher Gv und ich komme dabei

Susanne74, 5 November 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ich komme seit ca. einem halben Jahr erst regelmäßig ohne zusätzliche Stimulation am Kitzler oder sonstwo, nahezu bei jedem AV, es muss nur eine ganz bestimmte Stelle tief drinnen gereizt werden, insbesondere tiefe, langsame Stöße lösen den bei mir aus und er ist von einer enormen Heftigkeit.:drool: :drool: :drool:

Es wird wohl indirekt der G-Punkt stimuliert oder es gibt eine adäquate stelle im Anus, keine Ahnung. Plötzlich war es einfach da und gerade der Erste hat mich umgehauen.:engel: :drool:

User 71335, 5 November 2008
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Du hättest da oben Mehrfachauswahl machen sollen!

Ich komme oft beim AV.
    Meisten wenn ich oben bin und meine Klit an ihm rumschubber :zwinker:
    Manchmal weil ich selbst an ihr rumspiele.
    Einmal bin ich auf wunderlicherweise richtig allein durch av gekommen, es fühlte sich aber wie ein vaginaler Orgasmus an also glaube ich das bei dem Mal mein G Punkt durch die dünne Wand arg mitstimuliert wurde und meine tagesform halt dementsprechend war!
    Ich gehe beim av aber nie leer aus. Oft haben wir vorher gv und da komme ich dann!

User 68557, 5 November 2008
  9. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Ich komme bei AV nur bei zusätzlicher Stimulation der Klitoris. Alleine durch AV bin ich leider noch nicht gekommen

darky, 15 November 2008
  10. sunboy
    sunboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Klappt die Stellung für AV denn gut? Hätte mir das jetzt nicht so "praktisch" vorgestellt ;-)

sunboy, 16 November 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vor einigen Monaten hatte ich meinen ersten AV-Höhepunkt ohne zusätzliche Klitstimulation und der wird wie meine vaginalen Orgasmen durch den G-Punkt ausgelöst.
    Klappt zwar eher selten, aber ich kann auf so viele andere Arten und nicht nur einmal kommen, so dass ich dabei nicht ständig einen Orgasmus brauche. (gibt ja zum Glück ein Vorher und Nachher)
    Das heißt aber noch lange nicht, dass entweder er oder ich nicht noch zusätzlich beim Arschfick hin und wieder mit den fingern oder Toys an meiner Klitoris herumspielen.

munich-lion, 16 November 2008
  12. lavinia-18
    lavinia-18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    nur ne Frage, der G-Punkt ist doch an der vorderen Wand der Vagina. wie kann der Penis dann beim AV hinkommen? Grundsätzlich ist es ja so, das der Anus von vielen Nervenenden durchzogen ist, ähnlich wie die Klit und bei ausreichender Entspannung und vorheriger Stimulation der erog. Zonen kann man einen wahnsinns Abgang bekommen...:drool:

lavinia-18, 16 November 2008
  13. Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch kein Av, bis jetzt haben wir IHN noch nicht reinbekommen ^^

Paar86_81, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...