Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • christian26
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #1

    @girls- Orgasmus hinauszögern

    Hy an alle sexgeilen Mädels, naja nicht nur ich grüße auch alle anderen,

    Habt ihr schon mal während ihr drauf und dran wart euren Freund (od Ons, Affäre) so richtig durchzureiten kurz vor seinem Höhepunkt halt gemacht und ihn betteln lassen, dass ihr es endlich zu Ende bringt?

    Wenn ja wie hat er darauf reagiert?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 November 2007
    #2
    ja und er fand geil
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #3
    Meiner auch :jaa: Manchmal findet er es aber auch gar nicht so witzig und will unbedingt weiter machen :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    12 November 2007
    #4
    :cool1: Habe meinen Ex mal ans Bett gefesselt und ihm dann abwechselnd einen geblasen und dann wieder geritten...er durfte mich auch mal lecken :engel: und immer so weiter.
    Ich habe immer dann aufgehört und eine Pause gemacht, wenn ich gemerkt habe das er kurz vor dem Höhepunkt ist.
    Irgendwann hab ich ihn dann wieder losgebunden :drool: :schuechte ...dann ging es richtig zu Sache. Er vögelte mich und kam nach ein paar Stößen :engel:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #5
    :jaa: kenne ich auch :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #6
    oh wie gemein!!! :drool: das geht aber auch umgekehrt ...

    m.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #7
    Ja, das machen wir öfter! Gefällt uns beiden.
     
  • NinaGerlach
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #8
    Klar doch mache ich das.....

    es macht doch Spass den Mann etwas zu quälen
    oder sagen wir besser verrückt zu machen :smile:

    Männer sind so schöne Opfer :tongue:

    Bei einem ONS hingegen weniger da zögere ich
    es nur so lange heraus bis ich meine eigene Lust
    befriedigt habe :engel:
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #9
    Das habe ich meist bei meiner Ex gemacht :grin:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    14 November 2007
    #10
    Ja natürlich :smile:
    und wenn e rdann noch gefesselt ist und sich nicht wehren kann...
    er platrzt dann fast
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 November 2007
    #11
    nö, ich mach da meist auch gar nix, er macht immer die ganze arbeit. :grin: aber er bricht auch des öfteren zwischendrin ab, um nicht zu früh zu kommen. mich nervt das eher, weil dann evtl vorhandene erregung wieder weg ist.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #12
    Nö, beim Reiten habe ich das noch nicht gemacht. Nur beim Blasen oder beim Handjob. Dabei kam es, zumindest wenn ich den Orgi nicht zu lange herausgezögert habe, immer gut an!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste