Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: orgasmus jedes mal anderst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nevaeh, 11 Januar 2006.

  1. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie ist mein orgasmus jedes mal anderst. dh das gefuehl das waerend des orgasmus hochkommt. ich weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll, aber jeder orgasmus fuehlt sich bei mir anderst an.
    ich mein jetzt nicht den unterschied zwischen vaginal und klitoral, sondern unabhaengig davon fuehlt sich jeder orgasmus anderst an.
    das ist schon normal, oder?
    ist das bei euch auch so?
     
    #1
    nevaeh, 11 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    das gefühl an sich is glaube ich gleich, achte ich nich so drauf, aber ein großer unterschied würde auffallen.
    die intensität ist nur unterschiedlich. es gibt sanfte orgasmen, die habe ich gern vorm einschlafen (->entspannung!) und ganz tierisch wilde, geile (boooaaahhh....:drool: :link: ), die sind einfach nur unbeschreiblich und man kann nich genug davon bekommen :zwinker:
     
    #2
    *soulfly*, 11 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    ich glaube das, was *soulfly* hier so voller begeisterung beschrieben hat, taucht nicht nur bei euch mädchen auf. unterschiede in der intensität gibt es bei uns männern auch. :cool1:
     
    #3
    emigrante, 11 Januar 2006
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puuuh.... eigentlich... schwer zu sagen...
    ich glaub das gefühl zum orgasmus hin ist immer ziemlich ähnlich... aber wie gesagt die intensität ist immer unterschiedlich...
    aber das sich das immer total anders anfühlt könnte ich nicht sagen... fühlt sich eben immer wieder geil an... :tongue:
     
    #4
    MystikDragon, 11 Januar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    hihi..ja manchmal komme ich aus dem schwärmen gar nich mehr heruas :link:
    und das es das auch bei männern gibt, find ich nur gerecht :tongue:
     
    #5
    *soulfly*, 11 Januar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na klar is das normal... mal isses heftiger, intensiver, mal schwächer, kaum zu merken. is bei mir auch so
     
    #6
    CCFly, 11 Januar 2006
  7. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich beeilst um zum Orgasmus zu kommen, dann wird dieser auch sehr milde sein. Wenn ich mir mit meiner Freundin aber Zeit lasse und wir uns erstmal eine Stunde lang richtig geil machen bis wir dann irgendwann kommen ist der Orgasmus etwas total anderes als etwas schneller. Dann zieht der sich ewig hin und lässt alles zucken was zucken kann.
     
    #7
    derDaniel, 12 Januar 2006
  8. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage wie bekommt ihr den die starken oder schwachen Orgasmen ? Was muss ein Mann machen damit ihr einen starken Orgasmus habt ???
     
    #8
    technofreak204, 12 Januar 2006
  9. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Wie ich schon gesagt habe! Je länger ihr euch Zeit lasst, desto besser wird es!

    Ihr dürft den Orgasmus nicht als Ziel beim sex sehen. Wenn ihr einen Orgasmus habt, dann ist es vorbei! Der Weg ist das Ziel! Deshalb versucht einfach nicht so orgasmus-fixiert zu sein, sondern einfach zu geniessen was gerade abgeht.
     
    #9
    derDaniel, 12 Januar 2006
  10. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *g* ich versuch ja immer so lange wie möglich durchzuhalten aber wenn der Orgasmus kommt kann ich meistens nix mehr tun gibs irgend welche stellung die bei euch Frauen den Orgasmus unterstützt ???
     
    #10
    technofreak204, 12 Januar 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist nicht immer so...

    das wiederum schon...
     
    #11
    CCFly, 12 Januar 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    ich sag mal... das "grundgefühl" is gleich, aber natürlich is nicht jeder orgasmus gleich intensiv.

    bei mir variiert es auch je nachdem wie der orgasmus "hervorgerufen" wird... *g*
     
    #12
    succubi, 12 Januar 2006
  13. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich kenn das ganz genau!
    bei mir is es jedes mal anders! find ich aber eigentlich gar nich so schlimm :zwinker: weil es eigentlich nie schlecht ist!
    aber bei GV ist es so, das ich, wenn ich einmal anfange zu kommen, dann wieder nich, und dann wieder.. das es immer stärker wird. nur das problem ist, dass ich den GV-orgasmus so selten kriege, dass ich es mir nich leisten kann, abzuwarten, bis es das nächste mal wieder anfängt :grin:
     
    #13
    ~belleza~, 12 Januar 2006
  14. sunny11987
    Gast
    0
    Ich würd mal so sagen, dass das Grundgefühl recht gleich ist, aber dass da schon Unterschiede sind, vor Allem in der Intensität.
     
    #14
    sunny11987, 12 Januar 2006
  15. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es heißt "anders" und nicht "anderst"
     
    #15
    Diva, 12 Januar 2006
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja ist halt unterschiedlich jenachdem wie intensiv der Orgasmus ist, nae?!
     
    #16
    BloodY_CJ, 13 Januar 2006
  17. also jedes mal nicht! ich habe viele "normale". wenns so nach schema f geht und wir eben sex haben, um ihn zu haben. wobei es manchmal dabei "erstaunlich gut" ist.
     
    #17
    Seeregenpfeifer, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls orgasmus mal
Berndi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
19 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
the_only_ones
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2008
9 Antworten
Test