Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: orgasmus vortäuschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von drachenherz, 11 Januar 2005.

?

wenn ich beim sex keinen orgasmus habe...

  1. ... sage ich es ihm

    17 Stimme(n)
    65,4%
  2. ... spiele ich ihm den orgasmus vor

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. teils/teils

    6 Stimme(n)
    23,1%
  1. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in einem anderen threat habe ich den eindruck gewonnen, daß männer beim sex durchschnittlich doppelt so häufig zum orgasmus kommen wie frauen.

    nun ist bei mir die frage aufgekommen, was frauen machen, die weniger häufig kommen als ihr partner oder gar nicht?

    spielt ihr ihm was vor, wenn ihr keinen orgasmus hattet oder sagt ihr es ihm?
     
    #1
    drachenherz, 11 Januar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    mal davon abgesehen, dass ich eigentlich immer komme, würde er es merken, wenn ich ihm etwas vorspiele - und warum sollte ich das auch tun? wenn er mal nicht kommt, spielt er mir ja auch nichts vor :zwinker:
     
    #2
    cat85, 11 Januar 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    das Thema hatten wir nun doch auch wirklich schon oft genug. Nein, ich stöhne ihm natürlich nichts vor, wo nichts ist, denn ich würde mir ja nur ins eigene Fleisch schneiden: ich wäre unbefriedigt und er würde denke er macht alles richtig und würde nichts an seiner Technik ändern.

    Nee, ich bin auch nur ein Mensch und mal geht es bzw. kommt es und mal eben nicht.
    Aber ich habe sowieso in 99 von 100 Malen einen Orgasmus.
     
    #3
    madison, 11 Januar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Auch wenn ich bis jetzt beim Sex noch keinen Orgasmus hatte, täusche ich meinem Freund keinen vor... Ich denke, er würde das sowieso bemerken und ausserdem möchte ich meinem Freund nichts vorspielen...
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 11 Januar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    #5
    die_venus, 11 Januar 2005
  6. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    warum soll ich ihm was vormachen...

    LG
    Simsa
     
    #6
    Simsalabim, 12 Januar 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich komme immer und ansonsten sähe ich auch keinerlei grund, so zu tun als ob.
    was habe ich davon?
     
    #7
    *fechti*, 12 Januar 2005
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich würde es nie machen, weil ich ja selber zum Orgasmus kommen will.
    Wenn ich nur so tun würde, würde er ja aufhören, weil er denkt ich wäre schon befriedigt.
    Ausserdem ist es unehrlich.
    Da ich beim GV mit meinem Freund eh nicht komme und er dass auch weiss, bringt es eh nichts ihm einen Orgasmus vorzutäuschen.
    Wir können über dieses Thema auch reden. :zwinker:
     
    #8
    Trine, 12 Januar 2005
  9. Faerie
    Gast
    0
    ich komme beim GV auch recht selten und mein Freund weiß das auch. Natürlilch stöhne ich auch gelentlich mal auch mal etwas lauter, ob er dass dann als einen empfindet weiß ich nicht, da wir nach dem Sex äußerst selten darüber sprechen. Meist fragt er halt nicht, da die Antwort ja nein lauten könnte und ihn das traurig macht. Er gibt sich aber immer sehr große Mühe und versucht auch anders dann an meinen Orgasmus zu kommen ^^
     
    #9
    Faerie, 12 Januar 2005
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin bisher beim Sex noch gar net gekommen und mein Schatz weiß das auch.
    Ich seh da auch keinen Sinn drin, ihm was vorzuspielen ... ich würd ja nicht nur ihn, sondern auch mich verarschen.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 12 Januar 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es dem partner gegenüber unfair den orgasmus vorzutäuschen. und deswegen habe ich das nie gemacht und würde es auch nie machen....
     
    #11
    tierchen, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls orgasmus vortäuschen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2014
13 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
29 Antworten
Test