Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nettesBiest, 17 November 2005.

  1. nettesBiest
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    nettesBiest, 17 November 2005
  2. Contra1
    Gast
    0
    Hi meine Frau kann immer!!!
    Ohne Pause von einem zum anderen da wird man richtig neidich
    aber ist auch für mich schön das dabei zu sein!! :gluecklic
     
    #2
    Contra1, 17 November 2005
  3. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Klingt wie'n Kerl, der danach fragt. Wie weiblich bist du denn wirklich, nettesBiest? :grrr: Zum Thema: Also ich brauche schon ne Pause, ist verschieden lang.
     
    #3
    User 24554, 17 November 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hinauszögern?... ich dneke die meisten frauen brauchen lang genug um da nix hinauszögern zu müssen.

    kommt auf die stärke des orgasmus an, aber geht immer recht shcnell wieder...
     
    #4
    MystikDragon, 17 November 2005
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich brauch keine Pausen dazwischen. Um zum Orgasmuss zu kommen, spanne ich meinen ganzen Körper an und atme anders, wenn ich das rauszögern will, lasse ich einfach locker. (schwer zu bescheiben)
     
    #5
    Chocolate, 18 November 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also ich zöger ihn heraus, indem ich einfach ganz fest an was anderes denke, klappt aber nich immer.
    aber spätestens wenn du an eine family feier denkst udn deine ommi vor dir sitzen siehst, musst du erstma wieder richtig in fahrt kommen :eek4:
     
    #6
    *soulfly*, 29 Dezember 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    vaginal brauche ich keine Pause, klitoral vielleicht so 5 Sekunden.

    Weiß ja nicht welchen du jetzt meinst :ratlos:
     
    #7
    Honeybee, 29 Dezember 2005
  8. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke an Angela Merkel...

    oder nehme eine andere stellung, ein schluck sekt, schaue aus dem fenster...
    eingetlich muss ich mehr als 1 orgasmus nicht haben, mache aber trotzdem gerne weiter, das gesamte spiel finde ich prickelnder als den abschluss.
     
    #8
    lumi, 29 Dezember 2005
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    uäh :eek:
    na der trick funktioniert bestimmt...
     
    #9
    *soulfly*, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Orgasmus
Berndi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2013
19 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten
the_only_ones
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2008
9 Antworten
Test