Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls : Orgasmusprobleme

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Waldkäuzchen, 4 Juni 2003.

  1. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels!
    Wer hat wie ich nur selten einen Orgasmus außer bei SB? Aber eben nicht bei Gestreicheltwerden, Sex und OV?
    Danke für eure ehrlichen Antworten
    Greets Waldkäuzchen
     
    #1
    Waldkäuzchen, 4 Juni 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    oha, diese Umfrage kommt mir ja gerade gelegen, wenn ich schon im anderen Thread geheult habe: Ich habe keinen Orgasmus bei SB, ich habe keinen Orgasmus bei OV, ich habe keinen Orgasmus wenn er mich mit der Hand befriedigt und Sex hatte ich bisher noch keinen. Die einzigen wenigen Orgasmen (kann man an einer Hand abzählen in meinem zarten Alter) hatte ich, wenn er zwischen meinen Beinen lag und sich heftig bewegt hat.

    War das ehrlich genug?

    Noch ne Runde flennen :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #2
    Chérie, 4 Juni 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hast du diese frage nich vor kurzem schonmal gestellt?

    Soviel cih weiß gibts davon schon min. 5 threads...
     
    #3
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Sumsumsum,
    sicherlich hab ich mich schon im anderen Forum erkundigt. Hier hat das ganze aber mehr einen Umfragecharakter. Und beruhigt mich sehr wenn andere Mädchen ähnliche Probleme. Außerdem interessiert mich dieses Thema und ich kann mich nicht erinnern, dass es ein Regelung gibt, die verbietet die gleiche Frage zweimal zu stellen?
    Gruß Waldkäuzchen
     
    #4
    Waldkäuzchen, 4 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    #5
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  6. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja summi, is klar.

    Wenn es danach geht, kann dieses Forum ab jetzt geschlossen werden und nur noch Lesestatus habe. Denn es wurde so ziemlich alles gesagt. Also stell dich nicht so an und sei froh das es immer wieder Themen gibt zu denen du deine Kommentare abgeben kannst. Wäre ja auch Langweilig sonst. :grin: :blablabla
     
    #6
    Der Dude, 5 Juni 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    bis vor 7 monaten bin ich auch nur durch SB gekommen und sonst nicht. erst bei meinem jetzigen freund hat es zum ersten mal geklappt das ich durch handbetrieb seinerseits gekommen bin... und das is dann auch weiterhin gegangen... es dauert zwar meistens schon länger, aber immerhin. und dann hat es irgendwann mal durch OV geklappt und das geht jetzt eigentlich auch so gut wie immer.

    und damit will ich euch eigentlich nur ermutigen und euch sagen: wenn es klappt, dann klappt es. macht's euch nicht fertig nur weil es noch nicht geht... mir war's halt dann einfach egal. klar hätt ich auch gern mal einen fremd verursachten orgasmus gehabt, aber ich war's nicht anders gewöhnt und ich hab sex und alles drum und dran auch ohne orgasmus genossen. - und das solltet ihr auch tun.

    für mich war es wirklich sehr überraschend das ich auf einmal gekommen bin. das hat bisher noch keiner geschafft... und mein freund hat's nach nicht mal 2 tagen geschafft. lag wohl auch viel daran, dass ich mich so wohl gefühlt hab bei ihm und ihm gleich von anfang an vertraut hab... weiß nicht wieso, aber es war halt einfach so. :smile:

    also: kopf nicht hängen lassen und macht's euch deswegen keinen stress.
     
    #7
    succubi, 5 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö is aber so... warum soll man den alle 3 Tage immer wieder die selben posts schreiben, nur weil die user zu faul sind um mal die suche zu benutzten... ich bin dafür das man den schonmal erwähnten hack von mir coded... Der titel wird nach schlagwörtern durchsucht, und nach dem absenden des Threads wird dann in der DB nach Threads mit diesem Titeln gesucht und aufgelistet. Sodas mann dann ne auswahl von paar Threads hat, oder eben den neuen thread erstellen kann... fände ich sinnvoll...
     
    #8
    sum.sum.sum, 5 Juni 2003
  9. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    sum.sum.sum, nutz doch einfach deine Energie und schreib was zum Thema. Das hilft dem Waldkäuzchen und Cherie vielleicht mehr als Dein freundlicher Hinweis, hm?

    Also ich sag ja immer, Orgasmus muss man lernen. Irgendwie. Einige können das ohne Probleme, andere haben mehr, andere schaffen es nie. Aber Mathe kapiert ja auch net jeder gleich. Obwohl ich immer sage, dass das total easy is. Aber mein Freund z.B. sagt immer, er kann keine Buchstaben durch Buchstaben teilen :smile: *hand gegen die stirn patsch und augenverdreh*

    Auf jeden Fall, ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich's gelernt hab. Und ich denke, am schnellsten lernt man es durch SB (das klappt ja beim Waldkäuzchen offenbar schon ganz gut) Da kann man einfach rausfinden, was man selber am liebsten mag. Und wenn man dann noch nen Freund erwischt, der sich Zeit nimmt und experimentierfreudig ist, kann man den in die richtige Richtung schicken, dann passt das schon irgendwann. Damit das aber klappt, muss halt schon einiges stimmen. Leistungsstreß (scheisse, warum komm ich nicht? Ich muss kommen...) passt da gar net hin. Das turnt ab.

    Ich würd mir da keinen Stress machen, Waldkäuzchen und Cherie. Einfach immer weiter probieren, immer mal was neues vielleicht. Irgendwann, an einem besonders guten Tag, merkt ihr dann, dass es klappen könnte. Und wenn ihr denkt, dass es nimmer an der Stelle nicht mehr besser geht, dann müsst ihr erst richtig loslegen. Und schwupp, hat's geklappt. Ganz sicher :smile:

    Und irgendwann, wenn man's gelernt hat, kriegt man dann Routine und dann stellt sich nicht die Frage ob, sondern wieviele man hat :smile: :smile:

    :blablabla

    Oh Mann, heut hab ich aber Sprechstunde :smile:
     
    #9
    Sassi, 6 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Orgasmusprobleme
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten