Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleine_fee
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #1

    @girls: OV während der Periode?

    @girls+boys: OV während der Periode?

    Hallo zusammen! :zwinker:

    Mich würde mal interessieren, ob ihr OV mit eurem Freund während der Periode habt.

    Würde es euch stören?
    Würde es euren Freund stören?

    Gruß
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #2
    Es würde uns beide stören. GV ist aber drin.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #3
    da ich während meiner tage meist etwas "heißer" als normal bin :link: und mein ex es gerne wollte hatten wir auch "69"! bei tampons finde ich das auch nicht so schlimm...bei binden wäre es etwas ganz anderes!!!! :wuerg:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #4
    Mich würds net stören. Ich mein, man kann sich in der Zeit ja ausschließich um den Kitzler kümmern, und wenn Frau nen OB drin hat, ist das absolut sauber.
    Nur mit der Zunge eindringen muss dann nicht sein :zwinker:

    Juvia
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #5
    Hallo,

    ich hatte auch schon OV mit meiner Freundin, wenn sie ihre Periode hat. Ich meine mit einem OB geht das, sie ist ja unten rum sauber usw. Ich lasse mich von der Periode nicht abhalten meine Freundin zu verwöhnen.:smile:

    Matthias
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #6
    hatte ich auch schon. is irgendwie merkwürdig, aber irgendwie hats bisher niemanden gestört. und wenn ich vorher noch so der meinung war, ihm das nich zumuten zu können..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #7
    nen neuen tampon rein und los gehts!

    dann is ja da nix, was stören kann, nur schade, dass die zunge dann nicht so sehr eindringen kann/ich das irgendwie dann auch nicht will.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #8
    ne, ne, ne, das is nix für mich!!
    a) würde ich mich nicht wohl fühlen dabei, b) hab ich dann eh kein bock und c) kann mein freund kein blut sehen und würde beim bloßen gedanken in ohnmacht fallen :grin:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #9
    Ich mag ja vieles beim SEx aber dieses istein großes Problem für mich. Mag das halt nicht und könnte mich dazu auch nicht durchringen. Fande den GV schon nicht so besonders, mir war da irgendwie komisch bei
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #10
    aber wenn du sie leckst und sie nen tampon drin hat, merkst dus doch gar nicht...?

    kein blut, das stört, gar nix.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    10 Januar 2005
    #11
    Ist schon klar, aber ich kann mich mit dem Gedanken irgendwie nicht anfreunden. Sonst habe ich ja keinen Problem mit irgendwas bei Sex aber das ist nix für mich. Vielleicht liegt es auch daran das ich Blut bei anderen Persohnen nicht so gerne sehen mag.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #12
    ich find es immer so bemerkenswert wie offen hier alle sein wolln...

    analverkehr ist super...
    beim blasen gurgeln find ich toll...

    boah... bin ich prüde... ich finds widerlich... echt jetzt... ich könnte meinen freund danach nicht mehr küssen... :wuerg: :kotz:

    neee... egal wie sauber das alles ist mit tampon und so...

    aber jedem das seine... :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #13
    mit tampon hat ich das auch schon mal. man sieht und spürt ja nix,wenn man 'an der oberfläche' bleibt...dachte vorher auch nicht dass mir das gefallen würde :smile:.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #14
    er sieht ja auch kein blut,wenn alles mit einem tampon abgedichtet ist.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #15
    Ich tu' es und hab keine Probleme damit.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #16
    habe ich dann nie gemacht und würde ich nie machen wollen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #17
    Habe dann selbst nicht unbedingt Lust auf OV, also kein Thema.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    10 Januar 2005
    #18
    Ich würde da schon mitmachen, aber mein Freund ist dafür überhaupt nicht zu begeistern. :rolleyes2
    Bei uns gibt es deshalb keinen Sex während der Tage. :geknickt:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #19
    Seh das jetzt auch nich so das Problem...
    aussen is ja dann wirklich alles so sauber wie sonst auch immer...

    so zunge rein oder so muss dann ja nich sein, aber so toll is das jetzt auch nich, dass das so schlimm wäre.. von daher...

    und bei binden, klar, das wär wirklich eklig, dann würd ich das auch keinem zumuten...
    aber find die dinger sowieso eklig und benutz die auch nich von daher is das nich so das thema...
     
  • Terry
    Terry (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #20
    Also ich hätte da ziemliche Probleme mit und meinem Freund würde es sicherlich auch nicht so gefallen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste