Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #1

    @ girls. Ov wie mögt ihr es am liebsten?

    hab da mal ne frage wie mögt ihr es am leibesten ov
    Wenn der Kerl:
    saugt
    leckt
    oder was anderes?
    Danke schon mal für eure antworten..

    Mfg Shaker

    Möchte meine Freundin mit was neuem überraschen bzw neuer technik.
     
  • Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #2
    ich hatte zwar noch keon ov aber ich könnte mir gut vorstellen das lecken geil is ...saugen bestimmt auch voll geil...aber vielleicht is ganz vorsichtig knabbern auch voll erregend.......aber ich weiss es net genau da ich jA noch kein ov hatte
     
  • *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #3
    lecken lecken lecken :drool:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #4
    ja;ja;ja :drool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #5
    ich mags nicht wenn er zu lange außen rumleckt,das kitzelt einfach wie hulle bei mir.

    am liebsten ist mir saugen an der klit und mit dem finger dabei am po rumspielen.
     
  • my_nority
    my_nority (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #6
    also, das mit OV bei den Mädls würd mich au interessieren ^^

    Ich spiel da schon bissl rum, mal lecken, mal saugen, mal kurz nichts machen, und nur meinen Atem spüren lassen und dann ganz langsam wieder mit der Zunge berühren.....aber auch an den seiten, küsse sie dann bis zu ihren Oberschenkeln und wieder zurück mal an beiden Seiten.

    Weiß nicht obs für sie so schlimm ist, die is normal furchtbar kitzlig, und normal würde die das net aushalten, aber wenn ich sie lecke, dann merk ich kein zucken mehr dan den Stellen, wo sie normal immer zusammen zuckt. :smile: glaub, wenn sie tierisch erregt ist, dann spürt sie den rest gar nicht mehr ^^
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #7
    Beides gleichzeitig :tongue:
     
  • my_nority
    my_nority (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #8
    wie soll das gehen ? :eek: :cool1: :engel: :drool: :grin:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #9
    Man kann durchaus die Haut etwas ansaugen und gleichzeitig mit der Zunge drüber gehen, kannst ja mal an deiner Hand probieren :smile:

    Ach naja, aber eigentlich mag ich alle Varianten beim Lecken. Hauptsache das wird dann auch konstant bis zum Orgasmus durchgezogen :drool:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #10
    Eine Mischung von allem, ein bisschen küssen, ein bisschen saugen, ein bisschen lecken, ein bisschen stubsen, mit der Zunge spielen und die Gegend dort erkunden, usw.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 September 2006
    #11
    Lecken ... ganz schnell die Zunge auf und ab bewegen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 September 2006
    #12
    Lecken und gerne auch etwas saugen dabei oder am kitzler knabbern :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #13
    :herz: :herz: :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    14 September 2006
    #14
    Mehr lecken als saugen.
    Und dabei noch fingern kommt auch sehr gut. :zwinker:
     
  • Sexylove
    Gast
    0
    14 September 2006
    #15
    da gibts so einen ganz bestimmten punkt, wenn er den mit der zunge genau trift na dann holla die Waldfee dann hält mich nix mehr und wenn ich komme mag ich lieber saugen.:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 September 2006
    #16
    wenn er stattdessen seine finger nimmt.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    14 September 2006
    #17
    Mhhmm, jaaa.... :tongue:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #18
    jaa bei mir ist es auch so dass ich es am anfang lieber etwas mehr lecken mit fingern habe und dann wenn ich kurz vorm kommen bin mag ich es am liebsten wenn er so leicht daran saugt....


    ich hab ma ne frage löl...kann man an meinem namen mein profilbild sehn was ich runtergeladen hab? dankööö ciao ciao
    Anna
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    14 September 2006
    #19
    Off-Topic:
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. :ratlos: Willst du wissen, ob man dein Profilbild in deinem Profil sehen kann? Falls ja ist die Antwort nein.
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #20
    Ya Krava ich versteh nich was es daran net zu verstehen gibt
    Ich meine eigentlich ob mein Profilbild(mein Foto) neben meinem Namen abgebildet ist über den Beiträgen die ich schreibe...so wie bei dir halt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste