Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: paar zugesehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sailingjenny, 14 August 2004.

  1. sailingjenny
    0
    hallo leutz,

    ich bin mit meinen freunden (3 mädels, 1x junge, zw. 16 u. 19 j. :gruppe: ) am vergangenen wochende am lohheider see zum segeln gewesen. an einer relativ gut versteckten uferstelle haben wir ein junges paar entdeckt. am anfang waren die beiden noch auf dem weg ins wasser zum schwimmen: er splitternackt, sie oben ohne! (das kommt öfters am dem see vor) :grin:

    da wir neugierig waren, sind wir etwas später nochmal vorbeigesegelt... und was wir da sahen wir? er stand nackt am ufer und sie hatte seinen steifen schwengel in der hand (sie war leider schon angezogen) wow - das sah soooooo geil aus... :eek: etwas später saß er mit gespreizten beinen am ufer sie sie holte ihm mächtig einen runter... wir waren nur ca. 10 - 20 m entfernt und konnten alles relativ genau sehen von unserem boot aus. ich glaube jeder von uns 4 fand das geil, dem paar zuzusehen - war nur etwas den anderen gegenüber peinlich (wir kicherten etwas)... andererseits konnten wir auch nicht aufhören, den beiden zuzusehen. ich muss jetzt die ganzen letzten tage daran denken, wenn ich es mir selbst mache... (ich habe mit jungs leider nicht so viel erfahrung, eigentlich gar nicht so richtig. war auch sehr interessant zu sehen, wie sie es ihm mit der hand gemacht hat!!! :gluecklic )

    ich habe sowas davor noch nie gesehen. ist das normal, daß ich das so geil finde? (hoffentlich bin ich keine spannerin!!!) habt ihr (weibl.) schon mal ein paar beim sex beobachtet? was habt ihr dabei empfunden? :confused:
     
    #1
    sailingjenny, 14 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bisher hatte ich noch net das "Vergnügen" nem paar dabei zuzuschauen..

    Aber, ich denke auch nicht das du jetzt un oder gar abnormal bist..

    Hab Freude daran, wenn es dich "anmacht" und gut ist.. :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Warum denke ich bei sowas immer an Fake ?? Erster Beitrag und dann eine solche Story - aus 10-20 m habt ihr sie vom Segelboot aus beobachtet ? Ohne dass sie etwas merkten ?

    Na gut :grin:.
     
    #3
    jOoh, 14 August 2004
  4. sailingjenny
    0
    hallo jOoh,

    habe ich ja gar nicht geschrieben, daß die beiden uns nicht gesehen hätten... ich denke schon. allerdings hat die das anscheinend nicht gestört... :zwinker:
     
    #4
    sailingjenny, 14 August 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Nein, aber ich gehe mal davon aus, dass die es nicht einfach ignorieren,wenn 4 Spanner aus 10-20 m Entfernung zugucken. :zwinker:
     
    #5
    jOoh, 14 August 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @jOoh
    Du gehst mir langsam auf den Senkel mit deinem Fake-Gespamme. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann poste doch einfach nicht.

    Und nun wünsche ich keine weitere Diskussion darüber in diesem Thread.

    OT Ende.
     
    #6
    User 505, 14 August 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    hi jenny,
    ich bin zwar kein mädchen, denke aber nicht dass du unnormal bist, nur weil du das geil findest.
    es ist halt eine sehr ... spannende geschichte. dort das junge päärchen,
    die am ufer heftig trickotracko machen,
    dabei das risiko eingehen gesehen zu werden, vielleicht sogar gesehen werden wollen.

    auf der anderen seite ihr, vier jugendliche, alle (wahrscheinlich) sexuell etwas unerfahren,
    die nun mit dieser szenerie konfrontiert werdet. dass ihr (du) die situation erotisch findest,
    ist nur zu verständlich;
    der reiz, etwas verbotenes zu tun - leute bei "sowas" zu beobachten gehört sich schliesslich nicht :zwinker: -
    trägt sicherlich auch mit dazu bei.

    ansonsten schliesse ich mich vana an;
    wenn es dich erregt, diese stillen momente menschlichen zusammenseins beobachten zu können,
    und es situationen sind, in denen du das päärchen nicht belästigst, weil es quasi öffentlich passiert
    - such dir einen schönen sitzplatz und hab etwas spass. würde ich jedenfalls tun, böte sich mir die gelegenheit ...
    :zwinker: :link:
     
    #7
    Kronos, 14 August 2004
  8. Panzerfahrer
    0
    Hört sich auch für mich nach einer interessanten und erotischen Erfahrung an.
    ICh bin der Meinung das man in dem Fall keine Schuldgefühle haben muss, da sie es ja wohl nicht gerade vermieden haben gesehen zu werden. Daher wie von meinen Vorrednern schon gesagt, zurücklehnen und genießen.
     
    #8
    Panzerfahrer, 16 August 2004
  9. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Hi, ich würde sagen: Mach Dir keine Gedanken. Es war ein neues, einschneidendes Erlebnis für Dich. Irgendwann wird es auch für Dich Realität. Warum soll zugucken verboten sein? Und warum sollte es verboten sein, sich dadurch immer wieder erregen zu lassen? Genieße Deine Gefühle und lebe

    Liebe Grüße,

    Tanja
     
    #9
    TanjaF, 16 August 2004
  10. Christin
    Christin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    vergeben und glücklich
    find ich voll normal

    Ich hab so mit 13 öfter mal meiner Schwester und ihrem Freund zugesehen.
    Das hat mich auch voll erregt.
    Jetzt seit ich selbst sex mit meinem Freund hatte interessiert mich das aber nicht mehr.
    Is also ganz normal denk ich.
     
    #10
    Christin, 21 August 2004
  11. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte bis jetz leider noch net die möglichkeit sowas zu beobachten :cry: *g*, würd ich aber mal gerne!!!! :gluecklic
     
    #11
    sabe, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls paar zugesehen
deveral
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2007
35 Antworten
DocM
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2006
27 Antworten
deveral
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2005
6 Antworten
Test