Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Penis des Freundes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 Oktober 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    2 Fragen an die Girls im Forum:
    1. Wie sieht der Penis eures Freundes (oder auch früherer Partner) aus: beschnitten, lange oder kurze Vorhaut, oder Vorhaut ständig hinter der Eichel?
    2. Gefällt euch das so oder hättet ihr lieber, daß es anders ist? Wenn ja warum?
    Danke für eure Antworten.

ProxySurfer, 24 Oktober 2004
  2. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht beschnitten, ganz normal, nicht zu lang, wunderbar - kurzum: perfekt. :grin:

Und? hilft dir das jetzt weiter? :rolleyes2

mufasa, 24 Oktober 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unterschiedlich - logischerweise :zwinker:

Hab schon beschnitten erlebt sowie auch unbeschnitten - aber was da bitte schön eine lange und was eine kurze Vorhaut war- ich habe keinen blassen Schimmer. Weils mich nicht näher interessiert hat :zwinker:

Gestört hat mich eigentlich nichts.. nur im Nachhinein gesehen, dass mein 'erster' Freund eine Vorhautverengung/zu kurzes Bändchen hatte.. (sprich Vorhaut immer über der Eichel) - aber da macht man sich, wenn man nix anderes kennt, relativ wenig Gedanken drum.. es hätte eher ihn stören müssen.

MooonLight, 24 Oktober 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Hmm, also er ist nicht beschnitten, hat net etwas längere vorhaut, die nicht ständig hinter der eichel is :cool1: und ich hätte ihn nicht gerne anders. so wie er ist, ist er perfekt :grin:

strange_girl

Pure_Poison, 25 Oktober 2004
  5. Thisbe
    Gast
    0
    hmm, ein hübsches Teil hat er, ganz rosig. Nicht beschnitten, keine Auffälligkeiten und ist mir sehr gewogen

Thisbe, 25 Oktober 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Der Penis meines Freundes ist - in meinen Augen - perfekt.
    Er ist recht groß, herrlich ädrig, mit einer hübschen Eichel, unbeschnitten, von weicher Vorhaut umgeben, die sich problemlos auch noch im erregierten Zustand über die Eichel ziehen lässt.
    Warum ich ihn perfekt finde?
    Sicher nicht, weil er groß und dick ist, sondern einfach, weil es der Penis meines Schatzes ist.
    Und dadurch, dass ich meinen Liebling über alles liebe, liebe ich auch gleichzeitig jeden Zentimeter an ihm.
    Und hätte er jetzt einen Penis, der völlig anders wäre, hätte ich ihn trotzdem perfekt genannt.
    Und ich denke, viele hier können mich verstehen.

Laja, 25 Oktober 2004
  7. Der von meinem Schatz ist richtig schön. Nicht gekrümt, komplett beschnitten, eine große, dicke Eichel und eine schöne Farbe. Und der Geschmack ist auch einfach geil. Wenn ich ihn so seh, muss ich ihn einfach immer in den Mund nehmen!:grin:

Lumière de lune, 25 Oktober 2004
  8. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also ich find ihn schön so. Ich glaub er ist normal groß.

Anne-L, 25 Oktober 2004
  9. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der von meinem Ex sieht eigentlich normal aus. Er ist unbeschnitten und zeigt sonst auch keine Auffälligkeiten. Ich find ihn geil :zwinker:

d4mn, 25 Oktober 2004
  10. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist die schönste Beschreibung, die ich hier bisher überhaupt von irgendwem zu irgendeinem Thema gelesen habe. :herz:
    (Ne, wir sind nicht zusammen...) :grin:

hevydevy, 25 Oktober 2004
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    :gluecklic Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment :schuechte

Laja, 25 Oktober 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Gefällt euch das so oder hättet ihr lieber, daß es anders ist? Wenn ja warum?
    Ist wunderbar so, hab mich nicht zu beklagen! Perfekt :grin:

BloodY_CJ, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...