Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls ,pinkeln wie ne ....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 2404, 1 Mai 2004.

1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich hab mal ne reichlich makabre Frage.Ist ned auf meinem Mist gewachsen und wenn ihr denkt dass es zu heftig ist wisst ihr ja wohin damit.

In meiner Frage gehts um das Thema pinkeln,es gibt wohl kaum Jungs die ned mal nem Mädel zuschauen möchten und so wie ich es bisher mitbekommen habe lassen es die meisten auch mal zu in einer Beziehung.

Jetzt aber ne besondere Frage, können Mädels pinkeln wie ne Kuh,also auf allen vieren und würdet ihr zum spass den Freund als besonderes erlebnis einmal zuschauen lassen?

User 2404, 1 Mai 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist wohl machbar. Kommt aber für mich nicht in Frage.

cranberry, 1 Mai 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich

waschbär2, 1 Mai 2004
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollten sie das nicht können? *g*
    Aber dass fast alle Jungen mal sowas sehen möchten, das glaub ich dir nicht :grin:

Gigl, 1 Mai 2004
  5. *sternchen*
    0
    ........

*sternchen*, 1 Mai 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Gehen tut das bestimmt, aber ausprobieren will ich es wirklich nicht. Da läuft doch bestimmt die Hälfte den Bauch entlang. Kann mir das jetzt gar nichht so genau vorstellen. Aber ich lasse meinen Mann nichtmal beim normalen Pinkeln zusehen (ok, wenn er so ein NS-Fanatiker wäre, würde ich es mir vielleicht überlegen, aber so bestimmt nicht), deshalb beim Kuh-Pinkeln (was für ein bekloppter Ausdruck) erst recht nicht. Auf wessen Mist ist die Frage denn gewachsen?

Kathi1980, 1 Mai 2004
  7. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Sicher können Mädchen so pinkeln, wie eine Kuh,
    aber ich glaube nicht, dass eine das machen würde.
    Schon gar nicht mit Zuschauern.
    Ich glaube, es wäre auch eine ziemliche Sauerei.
    Hast Du schon mal Kühe pinkeln sehen? :rolleyes2

Malicia, 1 Mai 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Frau kann in JEDER stellung pinkeln, sogar beim Kopfstand, wenns sein muss :grin:

Honeybee, 1 Mai 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    also ich hab echt kein interesse jemandem beim pinkeln zuzuschauen, sowohl männer im stehen sitzen als auch frauen im sitzen und auf allen 4en krabbeln nicht na hilfe wer kommt denn auf sowas rofl

made, 1 Mai 2004
  10. cat85
    Gast
    0

Bäh, das wär sicher nicht so schön...

wenn mein Freund von mir verlangen würde so zu pinkeln, würde ich mich erst totlachen, es für nen dummen Witz halten und ihn fragen, ob er sie noch alle hat...

cat85, 1 Mai 2004
  11. dat bübchen
    0

100% Zustimmung.
    Das ist doch krank, auf sowas zu kommen. Muss doch sehr stark besoffen gewesen sein, der "Autor" dieser "Idee".

dat bübchen, 1 Mai 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das könnte..

MooonLight, 1 Mai 2004
  13. Lenny84
    Gast
    0
    äh...oben wird erwähnt, daß jeder junge mal einer frau beim pinkeln zusehen möchte...

bin ich kein mann/junge oder warum hatte ich diesen drang bis jetzt noch nicht???

Lenny84, 1 Mai 2004
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    ach doch, ich glaub davon gibts ne ganze Menge und zwar meistens die, die auch drauf verzichten können zu sehen wie Ihre Freundin wie ne Kuh rumstrullt :zwinker:

ne danke, ich muss das nicht haben ihr dabei zuzukucken - egal als welches tier Sie das tut

Thomaxx, 1 Mai 2004
  15. phil{2}
    Gast
    0
    öhhh, mich interessierts 0, wie meine freundin pinkelt und ob sie das wie ne kuh kann, lol, deswegen darf sie das auch ruhig alleine machen...

phil{2}, 1 Mai 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *lol* geiler Thread, hab mich beim lesen totgelacht!

Ich denk schon, dass das gehen würd (wieso auch nicht), aber mir würd im Traum nicht einfallen, das auch auszuprobieren!

Und mein Freund will das nicht sehen und von meinen Ex wollt mich dabei auch keiner sehen - oder sie waren halt net ehrlich genug, es zuzugeben, aber das glaub ich eigentlich eher weniger...

SottoVoce, 1 Mai 2004
  17. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muß meiner Freundin auch nicht unbedingt beim Pinkeln zusehen.

Ich finde das ganze mit der Kuh eher peinlich.

Bremer, 1 Mai 2004
  18. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Also,um mal die Wogen etwas zu glätten.

Wie ne Kuh strullert weiss ich,trotzdem wär ich auch nie drauf gekommen sowas von ner Frau zu verlangen,nicht nur weil ich damit schallendes Gelächter ernten würde.Das ganze hab ich ,wie könnte es auch sein, bei einer erotischen Geschichte aufgelesen.
    Reine Märchenwelt eben.Mich hat das weder beim lesen noch der Gedanke dran es jemals real zu erleben angemacht.

Ich hab mir auch schon ein paar tage überlegt ob ihs überhaupt posten soll,und obwohl mir zur zeit sehr selten zum Lachen zumute ist hab ich mich des öfteren beim Gedanken an so eine situation krumm und schief gelacht.

Um die beleidigten Jungs etwas zu trösten muss ich sagen dass mir eine alte Umfrage im Kopf rumschwirrt wo sich damals ned wenige dazu bekannt haben mal zugucken zu wollen.Ob ich da was falsch verstanden hab ,oder was weiss ich auch immer,keine Ahnung.
    Kann mich auch geirrt haben oder es waren da grad die andern beim Abstimmen.

Take it easy!!!!!!!!!!!! :tongue:

User 2404, 1 Mai 2004
  19. Pure_Poison
    0
    ÖÖhmm, nur mal so ne Frage am Rande...

Wo sollte frau denn das machen? Das geht doch nur draussen auf der Wiese oder wischt mann dann hinterher alles weg?
    Also nur rein interessenhalber, ich werd mich sicher nicht kuh-artig benehmen *g*

strange_girl

Pure_Poison, 1 Mai 2004
  20. wär da zwar nie draufgekommen, aber so ganz uninteressant is das nich ^^

Terminator1987, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...