• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Girls ,pinkeln wie ne ....

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mal ne reichlich makabre Frage.Ist ned auf meinem Mist gewachsen und wenn ihr denkt dass es zu heftig ist wisst ihr ja wohin damit.

In meiner Frage gehts um das Thema pinkeln,es gibt wohl kaum Jungs die ned mal nem Mädel zuschauen möchten und so wie ich es bisher mitbekommen habe lassen es die meisten auch mal zu in einer Beziehung.

Jetzt aber ne besondere Frage, können Mädels pinkeln wie ne Kuh,also auf allen vieren und würdet ihr zum spass den Freund als besonderes erlebnis einmal zuschauen lassen?
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist wohl machbar. Kommt aber für mich nicht in Frage.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Benno schrieb:
Jetzt aber ne besondere Frage, können Mädels pinkeln wie ne Kuh,also auf allen vieren ....
Häääääääää ????
Warum sollten sie das nicht können. Du kannst es ja auch :cool1:

Und jetzt ab mit dem thread ins Rumgeprolle :bier:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wieso sollten sie das nicht können? *g*
Aber dass fast alle Jungen mal sowas sehen möchten, das glaub ich dir nicht :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
........
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gehen tut das bestimmt, aber ausprobieren will ich es wirklich nicht. Da läuft doch bestimmt die Hälfte den Bauch entlang. Kann mir das jetzt gar nichht so genau vorstellen. Aber ich lasse meinen Mann nichtmal beim normalen Pinkeln zusehen (ok, wenn er so ein NS-Fanatiker wäre, würde ich es mir vielleicht überlegen, aber so bestimmt nicht), deshalb beim Kuh-Pinkeln (was für ein bekloppter Ausdruck) erst recht nicht. Auf wessen Mist ist die Frage denn gewachsen?
 
M
Benutzer15512  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sicher können Mädchen so pinkeln, wie eine Kuh,
aber ich glaube nicht, dass eine das machen würde.
Schon gar nicht mit Zuschauern.
Ich glaube, es wäre auch eine ziemliche Sauerei.
Hast Du schon mal Kühe pinkeln sehen? :rolleyes2
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Frau kann in JEDER Stellung pinkeln, sogar beim Kopfstand, wenns sein muss :grin:
 
M
Benutzer15612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hab echt kein interesse jemandem beim pinkeln zuzuschauen, sowohl männer im stehen sitzen als auch frauen im sitzen und auf allen 4en krabbeln nicht na hilfe wer kommt denn auf sowas rofl
 
C
Benutzer Gast
  • #10
Honeybee schrieb:
Frau kann in JEDER Stellung pinkeln, sogar beim Kopfstand, wenns sein muss :grin:


Bäh, das wär sicher nicht so schön...

wenn mein Freund von mir verlangen würde so zu pinkeln, würde ich mich erst totlachen, es für nen dummen Witz halten und ihn fragen, ob er sie noch alle hat...
 
D
Benutzer Gast
  • #11
cat85 schrieb:
Bäh, das wär sicher nicht so schön...

wenn mein Freund von mir verlangen würde so zu pinkeln, würde ich mich erst totlachen, es für nen dummen Witz halten und ihn fragen, ob er sie noch alle hat...


100% Zustimmung.
Das ist doch krank, auf sowas zu kommen. Muss doch sehr stark besoffen gewesen sein, der "Autor" dieser "Idee".
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das könnte..
 
L
Benutzer Gast
  • #13
äh...oben wird erwähnt, daß jeder junge mal einer frau beim pinkeln zusehen möchte...

bin ich kein mann/junge oder warum hatte ich diesen drang bis jetzt noch nicht???
 
T
Benutzer Gast
  • #14
Benno schrieb:
(...)

In meiner Frage gehts um das Thema pinkeln,es gibt wohl kaum Jungs die ned mal nem Mädel zuschauen möchten

ach doch, ich glaub davon gibts ne ganze Menge und zwar meistens die, die auch drauf verzichten können zu sehen wie Ihre Freundin wie ne Kuh rumstrullt :zwinker:

ne danke, ich muss das nicht haben ihr dabei zuzukucken - egal als welches tier Sie das tut
 
P
Benutzer Gast
  • #15
öhhh, mich interessierts 0, wie meine freundin pinkelt und ob sie das wie ne kuh kann, lol, deswegen darf sie das auch ruhig alleine machen...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
*lol* geiler Thread, hab mich beim lesen totgelacht!

Ich denk schon, dass das gehen würd (wieso auch nicht), aber mir würd im Traum nicht einfallen, das auch auszuprobieren!

Und mein Freund will das nicht sehen und von meinen Ex wollt mich dabei auch keiner sehen - oder sie waren halt net ehrlich genug, es zuzugeben, aber das glaub ich eigentlich eher weniger...
 
B
Benutzer15215  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich muß meiner Freundin auch nicht unbedingt beim Pinkeln zusehen.

Ich finde das ganze mit der Kuh eher peinlich.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Also,um mal die Wogen etwas zu glätten.

Wie ne Kuh strullert weiss ich,trotzdem wär ich auch nie drauf gekommen sowas von ner Frau zu verlangen,nicht nur weil ich damit schallendes Gelächter ernten würde.Das ganze hab ich ,wie könnte es auch sein, bei einer erotischen Geschichte aufgelesen.
Reine Märchenwelt eben.Mich hat das weder beim lesen noch der Gedanke dran es jemals real zu erleben angemacht.

Ich hab mir auch schon ein paar tage überlegt ob ihs überhaupt posten soll,und obwohl mir zur zeit sehr selten zum Lachen zumute ist hab ich mich des öfteren beim Gedanken an so eine situation krumm und schief gelacht.

Um die beleidigten Jungs etwas zu trösten muss ich sagen dass mir eine alte Umfrage im Kopf rumschwirrt wo sich damals ned wenige dazu bekannt haben mal zugucken zu wollen.Ob ich da was falsch verstanden hab ,oder was weiss ich auch immer,keine Ahnung.
Kann mich auch geirrt haben oder es waren da grad die andern beim Abstimmen.


Take it easy!!!!!!!!!!!! :tongue:
 
P
Benutzer Gast
  • #19
ÖÖhmm, nur mal so ne Frage am Rande...

Wo sollte frau denn das machen? Das geht doch nur draussen auf der Wiese oder wischt mann dann hinterher alles weg?
Also nur rein interessenhalber, ich werd mich sicher nicht kuh-artig benehmen *g*

strange_girl
 
T
Benutzer Gast
  • #20
wär da zwar nie draufgekommen, aber so ganz uninteressant is das nich ^^
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #21
@Terminator: Was, das zuschauen??? Oder das mit der Kuh??? :wuerg:

Mich würd vor allem mal interessieren, wieso das ausgerechnet ne Kuh ist??? Gibt doch "elegantere" Vierbeiner, die auch so pinkeln???
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Eric|Draven schrieb:
Muahahha
Dann halt nen Kaninchen :grin:

*loool* Ich dachte eigentlich an was größeres... Wenn jemand zu mir sagen würd, "pinkel mal wie ein Kaninchen", ich glaub, den würd ich noch schneller inner Klapse einliefern, als wenn er sagen würd "pinkel mal wie ne Kuh". Unter letzterem könnt ich mir wenigstens was vorstellen... *lol* :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
diesen "narursekt"-fetisch gibbet numal.. aber ich dass eher die minderheit diesen fetisch hat.

ich hab ihn definitiv nicht und würds auch nicht machen :wuerg:
nichts gegen NS-freaks, aber das.. neeeeeeee... *koppschüttel*

nein nein nein und nochmals nein...

@sotto

gibt bessere vierbeiner: feldmäuse


hey, pinkel ma wie ne feldmaus... :tongue:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
ShavedGirl schrieb:
@sotto

gibt bessere vierbeiner: feldmäuse


hey, pinkel ma wie ne feldmaus... :tongue:

*rofl* Mach mal vor... *lol* Kann mir das nicht wirklich vorstellen... *wegschmeiß*
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
*rofl*

ich mein zuschaun is ja schön und gut (zuschaun, mehr nicht!), aber bitte als Mensch! Nicht als irgend so ein Viech! Das is mir doch zu abstrakt und zu pervers. Nein danke

greetz, der Scheich
 
T
Benutzer Gast
  • #26
Ich will mal sehen, was n Mädchen macht wenn man ihr sagt:
Pinkel wie eine Schlange!!!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Ja, aber ne Schlange ist kein Vierbeiner. Ich hab ja eigentlich nur nen Ersatz für die Kuh gesucht, weil mir die zu "unästhetisch" war... *sfg*
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
@Strage Girl:

wär sicher sinnvoll es irgendwo im freien auszuprobieren.


Es geht doch ned wirklich darum dass der Zuschauer sich die Frau als Kuh ,Kaninchen,Esel oder was auch immer vorstellt die da Pinkelt.


"ironieeinschalt"
Dann muss ich auch mal fragen warum ihr Sex von hinten macht ,oder in den Po usw.
"ironieausschalt"
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
Also ich denke.. auf Toilette zu gehen wenn beide im Bad sind.. is die eine Sache..

aber sich dahin zu hockn/knien oder sons was das er zuguckn kann.. noe ^^

vana
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
[sAtAnIc]vana schrieb:
Also ich denke.. auf Toilette zu gehen wenn beide im Bad sind.. is die eine Sache..

aber sich dahin zu hockn/knien oder sons was das er zuguckn kann.. noe ^^

vana
Selbst das kann ich nicht, wenn er mit im Bad ist. Hab da irgendwie ne psychische Blockade. Wenn er nicht freiwillig aus dem Bad verschwinden würde, würd ich, glaub ich, eher in einen Blumentopf pinkeln.
Wobei ich es schon interessant fand, ihm zuzugucken (so rein biologisch-anatomisch). Er hat da nicht so das Problem mit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren