Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: PMS? ;-)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 6 Juli 2007.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!

Mich würde mal interessieren inwiefern die Mädels hier (oder die Freundinnen) an PMS (= Prämenstruelles Syndrom) leiden???

Ich selbst bin so die 2-3 Tage VOR meiner Periode völlig ungenießbar :geknickt: Wenn mein Freund da anruft, dann merkt er es meist ziemlich schnell. Während meiner PMS-Zeit kann ich vom einen auf den anderen Moment vom Lachen ins Heulen umwechseln.... Für meine Mitmenschen leider oft recht anstrengend... :geknickt:

NikeGirl, 6 Juli 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    PMS = Premenstrual Syndrome = VOR der Periode !

xoxo, 7 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Weder vor noch während der Periode hab ich Probleme. Ich bin genauso wie immer. Allerhöchstens mal leichte Bauchschmerzen für einen halben Tag.
    Zum Glück! :smile:

Wenn du während deiner Periode ungenießbar bist, sinds aber keine prämenstruellen Beschwerden, denn die treten schon vor der Periode auf!

Nimmst du die Pille?

krava, 7 Juli 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab selbst mal einen thread dazu erstellt, ist allerdings schon etwas her: pms
    mittlerweile nehm ich aber die Pille und hab keine beschwerden mehr.

CCFly, 7 Juli 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hoppla, sorry da hatte ich mich verschrieben. Ich meinte natürlich VOR meiner Periode... War leicht im Stress...

Und ja ich nehme die Pille...

NikeGirl, 7 Juli 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das ist bei mir genauso, kann auf den Tag genau abschätzen wann die Periode beginnt: Pünktlich 4 Tage vorher bin ich frustriert, deprimiert, leicht reizbar, weine schnell - alles in allem traurig. Zum Glück hebt sich die Stimmung am ersten Periodentag drastisch.

User 50283, 7 Juli 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An Tagen wie diesem wuenschte ich mir ja fast, dass ich PMS haette. Heute war naemlich ein Date mit meinem Neuen geplant. Seit ich wieder in den USA bin, seit ganzen 11 Monaten, hatte ich meine Tage nicht mehr (wegen Hormon-Umstellung usw ...) und ausgerechnet heute Morgen habe ich ohne Vorwarnung meine Tage bekommen. Total daemlich. Haette ich PMS und so gewusst, dass ich meine Tage bekommen, dann haette ich ihm nicht erst zugesagt und dann wieder abgesagt.

xoxo, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...